Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    LittleBigPlanet Karting

    Die Quelle scheint mir noch bisschen fishy (angeblich das SCEA-Event 'Destination PlayStation'), aber anscheinend wurde ein Little Big Planet Kart Racer angekündigt. Der Titel soll vollen Move- und 3D-Support besitzen. Mehr ist noch nicht bekannt.
    Destination Playstation 2012: Little Big Planet Cart Racing Announced For PS3 | Video Games News, Reviews, Release DatesDestination PlayStation: Little Big Planet Cart Racing Announced | The Silent Chief


    Besonders als Titel neben ModNation-Racers kommt mir das etwas merkwürdig vor. Daher mit Vorsicht genießen. Aus dem heißen 'SONY-Smash-Bros'-Titel ist ja auch nie wirklich was geworden, trotz 'heißer' Quellen.

  2. Anzeige

    LittleBigPlanet Karting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    mal schauen ob mario kart mal endlich wieder gute konkurrenz bekommt ich behalt das spiel aufjedenfall im auge

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Mal schauen ob da was kommt,da kuv recht hat ,es klingt zu sehr nach Mod NATIONS racer.

    Aber man könnte ein Mario Kart ähnliches Rennspiel,locker auf die Ps3 bringen,würde besser funktionieren,als ei nSmash brothers.

    Ich denke aber erstmal es ist ein fake,mit den Sackboy KART GAME:

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Hier wäre schonmal ein erstes Bild, scheint echt zu sein.



    hätte jedenfalls sehr viel Potenzial zum Hit!

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Naja ich weiß nicht,natürlich fehlt ein guter fun RACER auf der PS3,einfach mal abwarten.

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Trotzdem würde man sich doch mit dem hauseigenen MNR Konkurrenz machen.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    NAJA also die VERKAUFszahlen von MNR sind ja sehr bescheiden,die können es nicht mit annähernd,mit Mario Kart aufnehmen.Ist natürlich das Sony was vom Kuchen abhaben will.

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Nun ja da MNR hinter den Erwartungen blieb, nutzt Sony nun die Beliebtheit der Sackboys. Mann kann nicht ein leben Lang
    das Genre Fun Racer auf Mario kart beschränken, deswegen tut meiner Ansicht nach Sony das richtige. Ein tick besser wäre
    es gewesen wenn man alle Stars von Sony in einem Fun Racer integriert hätte (Uncharted, God of War, Jak, Ratchet, Killzone,
    Resistance, Infamous, The Last of Us, The Last Guardian, Heavy Rain) Charaktere in einem game wären der absolute hit.^^

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Das ist auch was ich meine ,es wäre wesentlich lustiger,mit verschiedenen Chrakteren aus dem Sony Imperium, üebr Helghan zu bretten,oder halt Level aus anderen Games.

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Noch besser wäre es wenn Sony sich haufenweise Rechte sichert und man auch noch Charaktere und Umgebungen
    von Drittherstellern als Leveln integriert. Assassins Creed, Batman, Cod, Darksiders, Skyrim, usw.^^

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Laut folgender Quelle ist der Hersteller von LBP Karting (vielleicht kann ein Mod den Thread umbenennen da das ja der offizielle Name zu sein scheint) nicht Media Molecule sondern United Front Games. Das wären dann die Macher von Modnation Racers - verrückt, oder?
    Gaming Everything

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ein tick besser wäre
    es gewesen wenn man alle Stars von Sony in einem Fun Racer integriert hätte (Uncharted, God of War, Jak, Ratchet, Killzone,
    Resistance, Infamous, The Last of Us, The Last Guardian, Heavy Rain) Charaktere in einem game wären der absolute hit.^^
    Naja... Man braucht ja noch möglichen DLC-Stoff.

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Das wärs durchaus, verstehe tu ichs zwar nicht aber die werden schon wissen was sie tun, eventuell liefert uns UF
    noch etliche andere Versionen eines Kart Spiel. Seis nun von God of War, Uncharted oder alle Sony Maskottchen.

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    wenn das Ding nu rhalb so lange Ladezeiten wie MNR hat isses gekauft. Ich fand MNR echt gut aber hab nichma die ersten beiden Cups beendet weil ich einfach kein bock habe zwischen jedem rennen 2 Minuten warten zu müssen, das war ne frechheit

  16. #15
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    ich liebe ModNation Racers

    vielleicht wird das ja eine Art "Teil 2", nur eben mit einem komplett anderen Namen?

  17. #16
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Also ich fände es super, wenn ein Spiel Mario Kart das Wasser reichen kann.
    Ab und an weichen wir noch auf den SNES Mario Kart aus, dass ist immer noch mit das beste Party-Spiel für uns.

  18. #17
    Schlandvoigt Schlandvoigt ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Auch wenn an Mario Kart nix wirklich ran kommt: Sega Allstars Racing war ein super Klon für PS3 und XBox! Von daher würde ich schon sagen, dass es in dem Bereich gute Spiele auf der PS3 gibt, zumal ja auch ModNation Racers (in meinen Augen) gut ist.
    Wenn nun eines mit LBP Färbung entwickelt wird... wird es dann nicht genau so wie ModNation? Nur mit Sackboys? Hm...

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    SONY bestätigt die Entwicklung des Titels:
    LittleBigPlanet Karting Confirmed by Sony - PlayStation 3 News at IGN

  20. #19
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Hoffentlich gibt es rote und grüne Panzer zum schießen und einen Pilz für Geschwindigkeit.

  21. #20
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Und am besten noch ne riesen Schildkröte, nen Dino, eine Prinzessin und zwei Klemptner als Fahrer?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  4. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  5. LittleBigPlanet Karting:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp karting box art

little big planet 4 wann kommt raus