Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Und am besten noch ne riesen Schildkröte, nen Dino, eine Prinzessin und zwei Klemptner als Fahrer?
    Wären doch schonmal super Charaktere, aber dann finde, sollte da auch so ein Gorilla vorkommen ;-)

    Ne jetzt mal ernst, wenns nicht zu sehr ausartet hoffe ich echt auf einen super würdigen abklatsch der Mario Kart Serie. Selbst Level bauen im Stil von Mario Kart 64 wäre ja machbar.
    Und bei LBP gibt es ja auch möglichkeiten Charaktere in jeder Art zu erstellen.

    Jetzt hoffe ich auf ein PAAR schöne Waffen die man abschießen kann oder legen kann,aber halt dezent und nicht übertrieben.

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Trailer und Screens (It's a Deal )













    Gaming Everything

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Das sieht ja wirklich spitze aus, zum Glück wurde das Träge herumgegurke von MNR nicht übernommen,
    Leute abschießen und durch die wette fahren wie im guten alten MK was gibts besseres?
    Gekauft!

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Ein LittleBigPlanet in 3D, ENDLICH !

    Solange die Level nicht wieder extrem umständlich sind zu erschaffen und man nicht den ganzen Tag vor dem Editor sitzen muss wird es ein sehr schönes Spiel.

    In den ersten beiden Teilen habe ich am Ende kein einziges Level fertig bekommen, ich hoffe hier wird alles schneller und motivierender, da ich allein schon seit 9 Jahren kein Rennsiel gespielt habe und ein LBP endlich in 3D erscheint werde ich mir das Spiel zu 100% kaufen.

    Sorgen mache ich mir nur um den Online Modus, der soll ja bis zu 8 Spieler gehen, aber mit meiner Verbindung konnte ich (bisher) nicht einmal eine Verbindung zu einem einzigen Spieler aufbauen. Sollte LBP Karting ebenfalls so eine misslungene Online-Funktion haben werde ich das Spiel wohl VERGESSEN können

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet Karting


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet Karting


  8. #27

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet Karting


  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Auf der E3 wird der Multiplayer vorgestellt.

    “Da die E3 in weniger als einer Woche startet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch mitzuteilen, was ihr auf der Show in Las Vegas sehen werdet” “Wir werden unseren Multiplayer enthüllen, der bis zu vier Spieler offline und bis zu acht Spieler online unterstützt.”

    “Ich kann euch versichern, dass es ein süchtig machender Spaß ist - ihr werdet den Controller nicht aus der Hand legen wollen. Wir werden auch mehr aus der Singleplayer-Kampagne zeigen, die von den Spielern erkundet werden kann.”
    , so Kyle Zundel, Producer bei den Sony San Diego Studios.

    http://www.play3.de/2012/05/31/littl...f-der-e3-2012/

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Neuer bahnbrechender Trailer eingetroffen



    Und dazu sehr schöne Screenshots

    LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting

  12. #31
    Samyra

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Mario und Bowser fehlen, ansonsten sieht es ja schon ganz nett aus.

  13. #32
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Ja nett siehts aus, aber ob es überzeugen kann am ende?

    Ich werds im Auge behalten.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Hier die Stage Demo von der E3 wo auch fragen beantwortet werden.


  15. #34
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Bald startet die Beta !

    The LittleBigPlanet community is about to get another very special treat! In case the opportunity to participate in the LittleBigPlanet Beta on PS Vita wasn’t amazing enough, many of you will soon have the chance to participate in the LittleBigPlanet Karting Beta on PS3! Quelle

    Ich freue mich wahnsinnig, für mich das interessanteste Spiel 2012



  16. #35
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Die Beta startet schon am 10.Juli !

    Da das ist doch mal was..............


    LittleBigPlanet Karting Beta Dates Announced – San Diego Game Jam Recap – PlayStation.Blog.Europe

  17. #36
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Hat schon wer nen Key?

    Beziehungsweise hat wer nen Key über?

  18. #37
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Nein ich habe keine Mail bekommen obwohl ich bei der Anmeldung teilgenommen hatte

    Anscheinend sollte ich lügen und neben allen 3 LBP Titeln auch anklicken das ich dieses NodNation Rennspiel (vergleichbar mit Karting und vom selben Hersteller) besitze.......

    ich dachte mir ach komm, wenn du nicht alles anklickst bekommst du trotzdem eine Mail mit dem Key, aber nee, anscheinend möchte Sony das wir alle 4 Spiele gespielt haben oder das wir einfach Märchen erzählen

    Das ist aber noch kein Untergang, in den nächsten 10 Tagen werden noch weitere Keys verteilt, mal schauen was daraus wird.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Nee, das hätte auch nicht geholfen, ich hab alles angeklickt was anzuklicken geht, weil ich Freak auch echt alles gespielt hab. Gab aber trotzdem keinen Key. War bei LBP-VITA hab schon so. War sicher eher ne Verlosung als ne 'Anmeldung'. Vielleicht halt später, wie du schon sagst.

  20. #39
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Interessant KUV

    Hier mal 2 Gameplay Videos aus der Beta, ich fühle Neid :





  21. #40
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: LittleBigPlanet Karting

    erinnert mich voll an revolt, muss man nur die fahrzeuge austauschen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  4. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  5. LittleBigPlanet Karting:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp karting box art

little big planet 4 wann kommt raus