Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Krieg Krieg ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Naja, irgendwie muss man ja PSN + schmackhaft machen, Sony hatte ja von Anfang an gesagt , das man bei so Aktion wie Beta´s Demos, als "Premium " Kunde bevorzugt wird.

    Wenn man + Kunde ist, kann man sich das runterladen, sehe das Problem irgendwie nicht. Ist doch mittlerweile Standard , auch bei Free 2 Play (Browser) Spiele. Daher nix neues, in Prinzip müsste man sich dann überall aufregen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie muss man ja PSN + schmackhaft machen, Sony hatte ja von Anfang an gesagt , das man bei so Aktion wie Beta´s Demos, als "Premium " Kunde bevorzugt wird.

    Wenn man + Kunde ist, kann man sich das runterladen, sehe das Problem irgendwie nicht. Ist doch mittlerweile Standard , auch bei Free 2 Play (Browser) Spiele. Daher nix neues, in Prinzip müsste man sich dann überall aufregen.
    Tun ja manche...
    Ich denke da an einen "leicht" Trollverdächtigen User, der was gegen den Chip Adventskalender tun will.

    Aber is ot.
    Naja, hier kann ich es auch verstehen.
    Denke schon, dass es noch eine Demo geben wird, die dann wirklich alle laden dürfen.
    Geändert von Hellseeker1332 (21.07.2012 um 16:09 Uhr)

  4. #63
    Dakona Dakona ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie muss man ja PSN + schmackhaft machen, Sony hatte ja von Anfang an gesagt , das man bei so Aktion wie Beta´s Demos, als "Premium " Kunde bevorzugt wird.

    Wenn man + Kunde ist, kann man sich das runterladen, sehe das Problem irgendwie nicht. Ist doch mittlerweile Standard , auch bei Free 2 Play (Browser) Spiele. Daher nix neues, in Prinzip müsste man sich dann überall aufregen.
    Find ich auch nich verkehrt wenn ich erlich bin ....... für den Preis ...... dann ein paar "Kostenlose Games " im Monat .... an Betas teilnehmen. Find ich klasse !

  5. #64
    Aero Aero ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Dakona Beitrag anzeigen
    Find ich auch nich verkehrt wenn ich erlich bin ....... für den Preis ...... dann ein paar "Kostenlose Games " im Monat .... an Betas teilnehmen. Find ich klasse !
    Stimmt. Da wird man wohl nicht drüber hinweg kommen, wenn man an solchen Events und anderem teilnehmen möchte. Für gerade mal 5 Euro im Monat ist ja das, was man für den Preis bekommt, schon mehr als genug.

  6. #65
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    LittleBigPlanet Karting erscheint nun offiziell am 07. November. Außerdem wird das Spiel in einer Special Edition mit 3D Cover ausgeliefert, sowie exklusive In-Game Contents.

    Ein neuer Trailer ist auch dabei



    LittleBIGPlanet Karting – Releasedatum, Special Edition & neuer Trailer | PS3, VITA | LittleBIGPlanet Karting | PLAYFRONT

  7. #66
    Zylinder Zylinder ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Ich hab' mir mal paar Videos von der Beta-Version reingezogen, es sieht eigentlich nicht schlecht aus! Vor allem die Möglichkeiten, individuelle Strecken zu bauen ist ziemlich verlockend...
    Aber ich werd's mir doch nicht holen, aus dem selben Grund, warum ich LBP2 dann auch verkauft habe: Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und es spielt eh keiner deine Levels.

  8. #67
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Hier ist ie Boxart zur Special Edition

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EKMDd.jpg 
Hits:	822 
Größe:	265,1 KB 
ID:	125291

    Und in der EU wirds als Vorbestell Bonus das "Game Maker Pack" geben

    Name:  7732188716_df58b31388.jpg
Hits: 492
Größe:  86,0 KB

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Neuer Trailer


  10. #69
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Ein Video zum Level Editor



    Ausserdem wurden die Hoard vorgestellt. Sackboy's Rivalen im Spiel.

    So sind die Plünderer über die Welt hergefallen lange nachdem das Negativitron in LittleBigPlanet 2 geschlagen wurde. Sie kamen auf Karts und hatten den Plan alle Preise zu stehlen. Diese Plünderer wurden als “The Hoard” bekannt.

    Eines Tages verunglückte einer dieser Plünderer und verliert sein Kart. Sackboy nutzte den moment springt in das Gefährt und begibt sich auf das Abenteuer alle gestohlenen Preise zurück zu holen.



    LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Karting

  11. #70
    Jacafe 1989

    Cool AW: LittleBigPlanet Karting

    Wann kommt die Demo in Deutschland raus

  12. #71
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Story Trailer


  13. #72
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    HALLOWEEN Trailer



    &

    UK TV Spot.



    Release rückt näher

    Edit: Könnte jemand von den Mods diesen Thread in das Unterforum bewegen, http://www.forumla.de/f-little-big-planet-156/ ??? Danke
    Geändert von OranjeX (01.11.2012 um 09:05 Uhr) Grund: Edit

  14. #73
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Weiterer Spot und Launch trailer




  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Und plötzlich kann man wieder posten.

    Erste Reviews sind raus.

    IGN ist 'begeistert' und gibt 5 von 10. Im Schnitt sitzt es bisher bei 77/100 bei 15 Reviews:
    LittleBigPlanet Karting for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic

  16. #75
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Sony verkauft das Spiel im Store nur für 50 Euro und die Durchschnittswertung ist auf 73% runtergesunken.......

    Also eigentlich habe ich mich auf das Spiel total gefreut, aber gerade habe ich meine kleinen Zweifel


    Wer hat es schon ? Könnt ihr da zustimmen oder hat euch das Spiel positiv überrascht ?

  17. #76
    Kanji Kanji ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Habe mittlerweile auch meine zweifel .
    bin ja ansonsten ein riesiger LBP Fanboy aber das was ich bisher gesehen habe erinnert mich zusehr an ein ModNation racers von dem uch sehr einttäuscht war...

    Würde mich auch über eure eindrücke sehr freuen

    LG Mani

  18. #77
    Kanji Kanji ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Hab's mir nun doch gekauft, werd die Tage meine Meinung dazu schreiben.

    Vllt sogar mit dem kleinem Video ^^

  19. #78
    Dakona Dakona ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Also meine Meinung ist eher positiv mir gefällt die Grafik /Leveleditor/Online-Rennen/Kampfarena (selber Karts bauen) ^^


    Ich gebe generell nicht viel auf die Wertung anderer Magazine etc. Ich habe schliesslich ne eigene Meinung.


    Es hat nicht die gewünschten 90 % verdient .......aaaaaaber ich würde dem Spiel schon 85-87 % geben eben weil es einer der besten Kartracer (oder vielleicht der einzige) auf Ps3 ist (meine Meinung :P)
    Geändert von Dakona (10.11.2012 um 18:03 Uhr)

  20. #79
    Ursus Ursus ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    ich habs mir heute zugelegt und muss sagen dass ich bis jetzt entäuscht bin! es ist kein schlechtes spiel. aber wenn ich es mit mario kart vergleiche, dann ist der spaß bei mariokart einfach mehr. mal schauen wies mit freunden wird. heute war mal nur singleplay dran.

    was mir nicht gefällt. mir kommt es so vor als würde es nicht ganz flüssig laufen. das waffensystem ist bescheuert. man weiß fast nie was passiert (viell. ändert sich das mit der zeit). anders als bei mariokart kann man hier alle waffen als schutz verwenden. man wird aber im gegenzug nicht vor allen gewarnt. (wie zB der boxhandschuh sehr nervig, vergleich-> mariokart warnt vor der großen rakete).
    ich mag das driften einfach nicht. es lenkt zu sehr ab. ich wollte es einfach hier nochmal probieren aber hier hat nintendo einfach die nase vorn wenns um benutzerfreundlichkeit geht, apropo, es gibt nur 2 einstellungen für die tastenbelegungen und beide sind für mich schlecht! ich würde mir wirklich sehr wünschen sie selbst belegen zu können!

    spaß hatte ich heute eigentlich so gut wie keinen. teilweise eher frust. tja meine hoffnung liegt im multiplayer!

    lg

  21. #80
    Ursus Ursus ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    kleines update: mittlerweile sehe ich durchaus potenzial. es macht mir mittlerweile auch spaß. auch wenn manche sachen immer noch stören. das wohl größte plus ist für mich der editor! da man jetzt alles in 3d machen kann entstehen wirklich viele möglichkeiten.
    die story wirkt aber schon arg demotiviert. die levels werden einfach so "hingeklatscht". selbst der sprecher kommt nicht so gut rüber wie bei lbp2.

    mal eine offtopic frage: warum ist bei dem thema so wenig los? müsste doch sehr "begehrt" sein oder?

    lg

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  4. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  5. LittleBigPlanet Karting:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp karting box art

little big planet 4 wann kommt raus