Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    mal eine offtopic frage: warum ist bei dem thema so wenig los? müsste doch sehr "begehrt" sein oder?
    ich für meinen teil war ja auch interessiert. allerdings nicht so brennend. ich weiß nicht, ob ich neben MK noch sowas in die richtung brauche. und wenn man nun noch erste stimmen hört, die eher "enttäuschend" ausfallen, spar ich mir das wohl. auch wenn ich LBP nicht schlecht fand, aber auch nicht als besonders toll.

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    ich habs mir heute zugelegt und muss sagen dass ich bis jetzt entäuscht bin! es ist kein schlechtes spiel. aber wenn ich es mit mario kart vergleiche, dann ist der spaß bei mariokart einfach mehr. mal schauen wies mit freunden wird. heute war mal nur singleplay dran.

    was mir nicht gefällt. mir kommt es so vor als würde es nicht ganz flüssig laufen. das waffensystem ist bescheuert. man weiß fast nie was passiert (viell. ändert sich das mit der zeit). anders als bei mariokart kann man hier alle waffen als schutz verwenden. man wird aber im gegenzug nicht vor allen gewarnt. (wie zB der boxhandschuh sehr nervig, vergleich-> mariokart warnt vor der großen rakete).
    ich mag das driften einfach nicht. es lenkt zu sehr ab. ich wollte es einfach hier nochmal probieren aber hier hat nintendo einfach die nase vorn wenns um benutzerfreundlichkeit geht, apropo, es gibt nur 2 einstellungen für die tastenbelegungen und beide sind für mich schlecht! ich würde mir wirklich sehr wünschen sie selbst belegen zu können!

    spaß hatte ich heute eigentlich so gut wie keinen. teilweise eher frust. tja meine hoffnung liegt im multiplayer!

    lg
    Äääähm man wird sehr wohl vor einer Rakete oder so gewarnt ^^ die man auch abwehren kann

  4. #83
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Dakona Beitrag anzeigen
    Äääähm man wird sehr wohl vor einer Rakete oder so gewarnt ^^ die man auch abwehren kann
    normale ja. aber die teile auf denen man reitet nicht. also einmal rakete und einmal boxhandschuh.

  5. #84
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    normale ja. aber die teile auf denen man reitet nicht. also einmal rakete und einmal boxhandschuh.
    Ok das stimmt allerdings das nervt auch ein wenig ......vor allem wenn man kurz vor dem Ziel ist und.......ZACK! .... getroffen-.-.....

  6. #85
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    kann es sein dass die server noch off sind?
    hab das update gemacht, internetverbindung steht auch, aber wenn ich mich versuch anzumelden kommt: "ein fehler ist aufgetreten, sie wurden vom network abgemeldet".

    weiß jemand was?!

  7. #86
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: LittleBigPlanet Karting

    das war bei mir heute auch mal. hab dann etwas gewartet und mehrmals probiert, irgendwann gings dann...

    info am rande: bin jetzt mit der "story" durch. extrem kurz und uninteressant. manche level sind interessant von der idee her aber schlecht umgesetzt (zB
    Spoiler öffnen
    ) diese könnten genauso ein xbeliebiger comunitylevel sein.

    für mich wirkt es als würde das spiel viel zu schnell herausgegeben worden sein. viele gute ideen und fast alles dürftig umgesetzt.

    der editor ist, wie oben schonmal von mir genannt immer noch klasse (damit ich nicht nur am rummeckern bin )! diese möglichkeiten...

  8. #87
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    kann man eigentlich die steuerung nicht individuell einstellen?
    kann man nur beim gas zwischen "X" und "R2" wählen? bremsen, abfeuern usw. wir dann alles vorgegeben?

    weil ich würd gern z.b. auf x gas geben auf viereck bremsen und auf r2 abfeuern. finde es aber irgendwie nicht wo man es manuell einstellen könnte...

  9. #88
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich die steuerung nicht individuell einstellen?
    kann man nur beim gas zwischen "X" und "R2" wählen? bremsen, abfeuern usw. wir dann alles vorgegeben?

    weil ich würd gern z.b. auf x gas geben auf viereck bremsen und auf r2 abfeuern. finde es aber irgendwie nicht wo man es manuell einstellen könnte...
    ich frag mich auch schon die ganze zeit! aber ich hab bis jetzt auch nur das mit "x" oder "r2" gefunden... leider wird es schon so sein, würde auch gern einiges umstellen^^

  10. #89
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Hamburger Parkhaus in LBP Karting Style.

    Nette Idee, dachte erst man könnte selbst Kart fahren


  11. #90
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Spielt das noch Jemand? Habe es gerade erst geladen und finde es sehr gut, gerade weil der Editor so umfangreich ist und es nette Strecken von Usern gibt. Aber wie kann ich gegen menschliche Gegner spielen, ohne das fast nur CPU Gegner dabei sind. Eine Lobby aufmachen oder so geht garnicht, oder?

  12. #91
    Cinnalemon

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Ich finde das Spiel ebenfalls ganz nett, schon alleine der Level-Editor ist ein Grund sich das Spiel zu kaufen.

    Aber im Vergleich zu den Vorgängern ist das Spiel ziemlich gefloppt, reden tut im Forum irgendwie auch kaum einer über das Spiel.

    Finde ich schade, LBP Karting kann meiner Meinung nach gut unterhalten.

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Also ich habe mir das SPiel gestern geladen und mir ist ebenfalls aufgefallen das es irgendwie kaum jemand noch Spielt....Irgendwie Fahre ich auch fast die Ganze Zeit nur gegen die CPU statt echte Mitspieler.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  4. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  5. LittleBigPlanet Karting:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp karting box art

little big planet 4 wann kommt raus