Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
  1. #41
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Also im US-Store isset noch nicht...
    Ich bin mir so unsicher mit dem Kauf! Aber nicht wegen dem Inhalt sondern weil ich die US-Version von LBP habe und nur die Kostüme ausm US-Store benutzen kann! Ich hoffe entweder meine KK funktioniert dort oder ich kanns mir auch im deutschen Store laden!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    also meine KK geht im US store ohne probs.

    Habs game aber leider auf deutsch gekauft!!!

  4. #43
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Wenn du mit leider meinst, dass die Syncro auf deutsch ist kann ich dich beruhigen! Auch mit der US-Version hat man deutsch Syncro!
    Weiss nicht hab die Wirecard deswegen bin ich mir da nich so sicher

  5. #44
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    DAS ADDON IST DRAUSSEN

    Das Levelkit sowie das Kostüm-Pack sind verfügbar (im US-Store), für je 6 Dollar. Schon geladen wird in den nächsten Stunden ausgiebig getestet.

  6. #45
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    kommt das jetzt nur in den US Store oder auch zu uns?

  7. #46
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    na super und ich darf fein warten *grummel* ist ja noch nicht da!!!

  8. #47
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Funktioniert das dann mit der dt. Version. Hat das schon jemand ausprobieren können?

  9. #48
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Mist... Vercheckt Kohle auf meine Wirecard zu laden

  10. #49
    Indina Indina ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Schnief,
    im dt. store isses noch nicht...

    Konnte gestern die ersten level mit 'nem buddy testen - das add-on ist genial!!

    Nur wie soll das alles ins eh randvolle Profil passen??

    Von meinen Objekten mag ich nichts mehr löschen, Fotos sind eh' alle schon raus - das Profil ist ständig voll (seeehr nervig).

    Wie macht Ihr das?

  11. #50
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Das Addon ist wirklich gut und von den 5 Charakteren gefällt mir Screaming Mantis am besten =). ICh habe mir gestern gleich alle 11 neuen Trophies geholt um auf die 100% zu kommen und gerade das VR-Überlebenstraining benötigt schon seine Zeit. Die neuen Objekte bringen mal wieder Abwechslung rein und ermöglichen nun das Designen der Levels mit neuen Elementen (Alarmanlage etc.). Gerade der Mailnator ist in meinen Augen eine gelungene Abwechslung. Leider ist der einzige Nachteil, dass man erst eine Farbe hat. Vom Umfang her hätte ich mir bisschen mehr gewünscht, da 6 Level doch bisschen happig sind, gerade wenn man nur 3 - 4 davon wirklich spielen kann. Beim 1. muss man z.B. nur stehenbleiben.


    Lösche einfach die Sticker, die du mit der Ps Eye- Camera aufgenommen hast, die Fotos aus den Automaten oder einige Community-Objekte. Dann hast du Platz. Wenn gar nichts mehr geht, löscht du ein bereits hochgeladenes Level vom Mond. Das kannst du ja als Autor immer wieder runterladen.

  12. #51
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ich hoffe die bringen es fertig das MGS Pack im laufe des Tages noch im EU-Store zu veröffentlichen!

  13. #52
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Funktioniert das dann mit der dt. Version. Hat das schon jemand ausprobieren können?
    würde ich auch gerne wissen

  14. #53
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Wie sicher einige schon bemerkt haben, hat Sony trotz Ankündigung, das Metal Gear Solid Add-On für LittleBIGPlanet in Europa verschoben.

    Auf eine Anfrage bei einem Community Leader von Sony wurde dies bestätigt. Zusätzlich konnte man nicht sagen, wann dieser Content nun veröffentlicht werden soll.

    Ob das Add-On heute in den USA erscheint sehen wir nachher zum Store Update.

    Quelle: play3.de

    scheint wohl leider nicht zu werden mit mgs für die de version

  15. #54
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    steht doch weiter oben schon das es einige aus dem US Store haben...

  16. #55
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Schade

    Naja dann hab ich jetzt wenigstens genug Zeit um die anderen Level zu beenden...

  17. #56
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    der de store wurde geupdatet und das mgs pack is auch dabei! sowie die wipeout hd demo

  18. #57
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ich find die Produktbeschreibung des Levelpacks allerdings ein wenig dürftig. Das hört sich da so an, als ob man mittels der MGS-Gegenstände (erst) selbst Level aus dem MGS-Universum nachbauen kann und nicht, dass das bereits fertige Level sind, was ja offensichtlich der Fall ist.

  19. #58
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ich schätze mal der Content aus dem Deutschen Store funktioniert nicht mit der US/UK Version, oder? Denn meine Wirecard funktioniert im US-Store nicht..

  20. #59
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ich hab ein Problem: wenn ich LBP neu starte ist mein kompletter MGS-Fortschritt weg. Ich muss von Level 1 anfangen, alle Preisblasen, gespeicherten Kostüme und selbst der Paintinator den ich schon in einem Level eingebaut habe ist weg. Hat jemand das selbe Problem?

  21. #60
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat ff_fan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem: wenn ich LBP neu starte ist mein kompletter MGS-Fortschritt weg. Ich muss von Level 1 anfangen, alle Preisblasen, gespeicherten Kostüme und selbst der Paintinator den ich schon in einem Level eingebaut habe ist weg. Hat jemand das selbe Problem?
    Kriegst du des öfteren die "Profil kann nicht gespeichert werden"-Meldung?

    Das sind nämlich nicht nur leere Worte, sondern - wie ich selbst schon bitter erleben musste - wirkliche Warnhinweise :/

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Characktere: Hier könnt ihr mal spontan euren Lieblingscharackter wählen! Charackter aus Metal Gear bis Metal Gear Solid 4! Nur Main Canon, keine Spin Offs! ...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...