Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
  1. #61
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    im de store isses schon verfügbar,für alle dies noch nicht wissen ^^

    edit:seltsam eben war seite 3 und 4 net da,also sorry ^^

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Wie soll man 40 Paintballs in 5 Sekunden abfeueren? Gibt es dafür einen Trick?

    Edit: Ok hab's geschafft

  4. #63
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Das was man so hört, hört sich ja alles spannend an. :/

    Will das Levelpack mit den neuen Items auch haben, hab aber keine KK zur Verfügung. :/

    Sony soll endlich mal die PSN Cards in Europa rausbringen.

  5. #64
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Kriegst du des öfteren die "Profil kann nicht gespeichert werden"-Meldung?

    Das sind nämlich nicht nur leere Worte, sondern - wie ich selbst schon bitter erleben musste - wirkliche Warnhinweise :/
    Nö, bei anderen Spielen klappts ja auch und auch bei LBP - nur beim Zusatzpack nicht...

  6. #65
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Seit ich das Addon habe, hab ich auch nur eine Session gespielt.

    Ich werd nachher gleich nochmal aufstarten und sehen, ob der Fortschritt bei mir eventuell auch verloren gegangen ist (was ich natürlich nicht hoffe...).

  7. #66
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hmm ich frage mal einfach auf gut glück

    shared jemand einem der bis jetzt immer alles geshared hat, das update also den content??

    ich werde am 27.12 bei sony anrufen und andere ps3 systeme deaktivieren, wär mir als shared, dem verspreche ich "TEKKEN ONLINE" und "BURNOUT PARADISE"

    ich halte meine versprechen!!!!

  8. #67
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Die virtueller Überlebenskünstler Trophy ist sowas von schwierig zu bekommen

    Hab jetzt ein paar Mal versucht die zu bekommen. Mein Rekord liegt bei 2900 Punkten, es ist also noch ein weiter Weg bis 3750 Pts

    Die anderen Trophies sind eher leicht zu bekommen. Schneller Rex und Sparmaler erfordern etwas Übung dann klappt es.

    Ansonsten finde ich das Add On erste Sahne

    Edit: Schneller Rex kann man online spielen, d.h wenn man zu 4 auf ihn draufballert dürfte er schnell das zeitliche segnen..

    Bei Sparmaler: Glaubt ihr man bekommt die Trophy wenn man zu zweit spielt und der eine schiesst und der andere läuft nur hinterher und der schiesst nicht einen Schuss ab? Das wäre vermutlich zu leicht

  9. #68
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    lohnen sich die 5,99?
    Mir kommt das ziemlich viel vor für ein paar level,wenn wenigstens die kostüme noch dabei wären,dann ja,aber für beides je 6 euro zu verlangen...

  10. #69
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Naja... es hätte auch etwas günstiger sein können, aber man hat schon seinen Spass an den Levels. Wenn man noch Jagd auf Trophies und alle Preisblasen macht ist man schon n bißchen beschäftigt.

    Es sind 6 Levels wobei, der erste Einführung ist und der letzte ein Bosskampf, also relativ kurz. Zudem gibt es noch Überlebenstraining, wo man soviel Punkte wie möglich erreichen muss.

    Ich bereue es auf jeden Fall nicht.

  11. #70
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Die virtueller Überlebenskünstler Trophy ist sowas von schwierig zu bekommen

    Hab jetzt ein paar Mal versucht die zu bekommen. Mein Rekord liegt bei 2900 Punkten, es ist also noch ein weiter Weg bis 3750 Pts

    Die anderen Trophies sind eher leicht zu bekommen. Schneller Rex und Sparmaler erfordern etwas Übung dann klappt es.

    Ansonsten finde ich das Add On erste Sahne

    Edit: Schneller Rex kann man online spielen, d.h wenn man zu 4 auf ihn draufballert dürfte er schnell das zeitliche segnen..

    Bei Sparmaler: Glaubt ihr man bekommt die Trophy wenn man zu zweit spielt und der eine schiesst und der andere läuft nur hinterher und der schiesst nicht einen Schuss ab? Das wäre vermutlich zu leicht
    Sparmaler ist leicht. Du benötigst im gesamten Level praktisch keine Paintballs - nur bei der Stelle mit den herunterklappenden Balken und beim Endgegner. Dort einfach einigermassen gut zielen, dann klappt es ohne Probleme.

    Beim virtuellen Überlebenskünstler war meine erste Reaktion auch: wtf??
    Ist aber eigentlich ganz easy. Hatte 10 Versuche lang immer was um 2'700, dann plötzlich fast 5'000. Der Trick: Der Balken für den Levelfortschritt ist zeitabhängig. Je länger du überlebst, desto schwerer wirds. Die Punkte sind treffer-abhängig: Je mehr du triffst, desto mehr Punkte gibts. Wenn du ausserdem, wie beim normalen Sammeln von Punkten, Combos machst, also 4 oder mehr Gegner innerhalb kurzer Zeit tötest, gibts nen Multiplier.

    Generell gilt: Am Anfang einfach in die rechte oder linke Ecke stehen, die Paintgun so ausrichten, dass in der Flugbahn 3 oder 4 der Geschütztürme liegen und dann einfach dauerballern. So machst du bereits gute 3000 Punkte, bevor überhaupt die erste Boden-Einheit kommt. Dann einfach immer ausweichen, Bodendinger wegballern und weiter auf die Türme ballern.

    Alternativ kannst du auch immer versuchen, erst alle Türme auf 1 Leben (einer hat jeweils 3 Leben) zu bringen und dann alle 5 oder 6 auf einmal wegzuballern, das gibt richtig viele Punkte.

  12. #71
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Wie zielt man eigentlich? Ist das Autoaiming oder zielt man mit dem rechten Stick?

  13. #72
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Mit dem rechten Stick

    @Noshire

    Vielen Dank, werde mich gleich mal wieder ransetzen.
    Ich hab alle Preisblasen gefunden bis auf die in Act 4 (Levelfabrik), da hab ich nur 88%. Hat jemand eine Idee was ich verpasst haben könnte? Die Rex und Otacon Sticker hab ich plazitert, hab aber noch einen Spinnen - Schaltersticker und keine Ahnung wohin damit

    Edit: Ok habs gefunden, es war vielleicht zu leicht

  14. #73
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Dafür fehlen mir in Akt 3, 3 Objekte... kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwo knifflig versteckt?
    Denn der Solid Eye Sticker ist ja der einzige in dieser Stage und zaubert auch keine Blasen hervor

    Edit: Gefunden Bei diesen Balken die man erst anschießen muss bevor sie runterklappen ist links ein Spalt et voilà, 3 Preisblasen

  15. #74
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    So, hab die 11 neuen Trophies auch ergattert. Das VR Training geht am besten online, wir haben zu zweit über 5000 Punkte bekommen und jeder erhält die Trophy

  16. #75
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    HEY!
    Ich habe zwar das MGS-Pack nicht (Leider keine KK...) aber es gibt doch LEVELs mit Paintgun, also könnte ich doch auch die schnellfeuer Trophäe kreigen oder?

  17. #76
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ne die Trphäen gibts auch nur wenn man das Addon hat.
    Ich habs nämlich selbst auch nicht,habe aber mit nem Kumpel die Level gespielt und habe keine einzige Trophäe bekommen.

  18. #77
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    ohhh schade... :[ na dann.. wie ist denn euer fazit zum add-on?

  19. #78
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hey Leute, folgendes Problem bei mir:

    Ich bin im Besitz des MGS Level Pack.
    Nun habe ich erstmal schön alle Levels frei- bzw. gespielt. So weit so gut, erstmal die PS3 ausgemacht und den 1. Weihnachtsfeiertag genossen

    Am abend wollt ich dann weiter spielen und plötzich bemerkte ich, dass nur die ersten 3. Level abgeschlossen waren, Level 4 und 5 noch nicht.
    Hmm, ok kann ja mal passieren oder vllt hab ich das Spiel zu schnell beendet- also wenn noch unten Links das Symbol eingeblendet wird und die Festplattenleuchte blinkt.

    Also nochmal die restlichen Level gespielt und das Level Pack zu 100% durchgespielt, also kein Leben verloren, alle Preisblasen, etc...
    Beim Beenden extra schön gewartet, bis sich nix mehr zuckte (Symbol, Leuchte) und die PS3 ausgemacht.

    Nun heute leider das gleiche Ergebnis, wieder zurück auf dem alten Stand und nichts vom letzten Spiel gspeichert!

    Hat das auch schon jemand erlebt, bzw. was mache ich falsch!? Sonst wurde immer alles automatisch gespeichert- gab nie Probleme

  20. #79
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    ich habe das MGS-Pack zwar nicht, habe abe grade hier Little BIG Planetoid - Always watching the Little Big Planet - LBP etwas darüber gelesen. Ist offenbar ein Bug. Den Link zur Lösung habe ich mir nicht angesehen - musst Du selber tun :-)

  21. #80
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ich würde jetzt auf Anhieb denken das war iwie ein Bug oder sowas..
    Mir ist das z.b. noch nie passiert, und ich achte garnet SO DOLLE drauf wie du ^^"

    Allerdings bräuchte ich hilfe bei der Schnellfeuer Trophäe!
    Gibts da einen Trick?
    Das ist iwie verdammt schwer! o_o

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Characktere: Hier könnt ihr mal spontan euren Lieblingscharackter wählen! Charackter aus Metal Gear bis Metal Gear Solid 4! Nur Main Canon, keine Spin Offs! ...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...