Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elmo elmo ist offline

    mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    hi
    ich habe mir heute eine ps3 mit little big planet gekauft nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist das 2 leute mit einer konsole online spielen können mit 1-2 anderen leuten?

    habe leider noch keinen 2ten controller deshalb kann ich das im moment nicht ausprobieren
    vllt weiß jemand von euch mehr?

  2. Anzeige

    mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    es ist kein problem zu zweit an einer Konsole zu spielen, auch online geht das.

  4. #3
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    geht defintiv

  5. #4
    elmo elmo ist offline

    AW: mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    goil vielen vielen dank für die schnellen und positiven antworten^^

  6. #5
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    wichtig: kein Logitech Pad oder so kaufen!
    das funktioniert mit dem Spiel nicht, sicher auch noch andere "nicht Sony Pads"

  7. #6
    Len

    AW: mit 2 leuten an einer konsole online zocken??

    Also es geht auf jeden Fall.
    Wär ja auch blöd wenn es nicht ginge! Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass man mit 2 Leuten an einer Konsole besser nicht zuerst in das Level geht (haben uns da dumm uns dämlich gewartet, wegen dem 4-Spieler-Rätsel), sondern bei jemandem beitritt. Da klappte es irgendwie. Keine Ahnung, vielleicht hatten wir nur Pech. Aber das kannst du ja testen wenn du einen 2. Controller hast ^^

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  2. Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?: Hallo, mich interessiert mal, wann und mit welchem System ihr angefangen habt, Videospiele zu zocken. Ich fang mal an: Ca. 1980 brachte mein Vater...

  3. Online Multiplayer zu zweit an einer Konsole: Hi Forumla-Community! Ich suche ein PS3-Spiel (ausleihen aus Videothek) welches zu zweit an einer Konsole online spielbar ist. Was mein...

  4. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

  5. Zu zweit online an einer konsole?: gibt es eigntlich spiele die man zu zweit an einer konsole online spielen kann? Bei rsistance z.b. geht es ja nicht! wie sieht es mit cod 3 oder dem...