Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kolbaska

    Neue BETA im Ammarsch

    Das Facebook Profil von Sackboy sagt folgendes:New wave of beta invites being sent out today!

    Kann jetzt leider keinen Screen machen,wenn wemand so nett wäre xD?

  2. Anzeige

    Neue BETA im Ammarsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Neue BETA im Ammarsch

    Zitat kolbaska Beitrag anzeigen
    Das Facebook Profil von Sackboy sagt folgendes:New wave of beta invites being sent out today!

    Kann jetzt leider keinen Screen machen,wenn wemand so nett wäre xD?
    sackboy o.o was soll der name ? xD

  4. #3
    kolbaska

    AW: Neue BETA im Ammarsch

    das ist die figur die du spielst xD.

    Und das Facebook Profil ist OFFIZIEL von den machern erstellt,also nicht von irgendeinem Fan.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Neue BETA im Ammarsch

    Zitat kolbaska Beitrag anzeigen
    Das Facebook Profil von Sackboy sagt folgendes:New wave of beta invites being sent out today!

    Kann jetzt leider keinen Screen machen,wenn wemand so nett wäre xD?
    Kann es sein das deine N Taste kaputt ist, und die J taste nicht richtig funktioniert ?

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neue BETA im Ammarsch

    Interessant. Für was ist die Beta den? Bin gespannt xD

  7. #6
    kolbaska

    AW: Neue BETA im Ammarsch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Kann es sein das deine N Taste kaputt ist, und die J taste nicht richtig funktioniert ?
    Ähm...Nein,wieso?

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Neue BETA im Ammarsch

    Was schon wieder eine BETA im Anmarsch? Für was die wohl sein könnte Ich werde sowieso kein Glück haben an einer solchen BETA zu LittleBigPlanet teilzunehmen...ausser man wird wie schon zur Wasser-BETA die Chance haben sich mit seiner Email-Addy in einer Liste einzutragen Wünsche jedenfalls den Leuten die einen BETA-Key bekommen haben (also die EMAIL auch) viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...