Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Online beta

  1. #1
    kolbaska

    Online beta

    ist wemand drinnen?

  2. Anzeige

    Online beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Online beta

    "This Beta has been opened to a very small number of the active LittleBigPlanet community and you have been selected specifically because of your involvement in the game to date."


  4. #3
    kolbaska

    AW: Online beta

    Cool^^
    Ich hab zurzeit das beliebteste Level in der Beta(über 100 mal gespielt) aber gut ist es nicht xD.

  5. #4
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Online beta

    Ähm...kann mich mal jdm aufklären.Was soll den das für ne online beta sein.
    Kommt ein größeres Update oder ein neues spiel oder was?

  6. #5
    kolbaska

    AW: Online beta

    Darf leider nicht gesagt werden,sorry.
    Wirst du aber früh genug herausfinden

  7. #6
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Online beta

    das ist sowieso das rachet und clank pack.

  8. #7
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Online beta

    Zitat andi103 Beitrag anzeigen
    das ist sowieso das rachet und clank pack.
    Ich glaube kaum, dass es sich nur um ein neues pack zu nem spiel handelt, denn wozu sollte man eine online beta zu nem pack mit ein paar sachen machen.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Online beta

    Es geht um einen grösseren, neuen Spielinhalt. LBP wird um eine neue Funktion und einige weitere Aspekte erweitert. Eine kleine Gruppe aktiver LBP-User wurde deshalb in eine Beta eingeladen, in welcher die neuen Funktionen auf Herz und Nieren geprüft und optimiert werden. Wie jedoch kolbaska richtig gesagt hat, unterliegen alle Teilnehmer dem Beta-Reglement, welches auch schon bei der damaligen Prelease-Beta von LBP galt - keine Informationen über den Inhalt der Testversion dürfen nach aussen dringen.

Ähnliche Themen


  1. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Dance! Online Beta - Was ist damit geschehen?: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Spiel gezockt, dass ähnlich ist wie Guitar Hero. Von oben nach unten kamen Pfeiltasten,...

  4. Warhammer online beta-client problem: Hallo lieber forumler, habe ein problem mit dem beta clienten von warhammer online. Es ist so ich habe mir den clienten heruntergeladen, doch immer...

  5. #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online: Eine Beta der Setup Disk 1.4 ist Online, hat so wie so schon die Endfunktionen wie die letzten Versionen ;) Klick mich