Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Limp

    Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet

    Hallo , ich würde gerne alle Level zu zweit mit meinen Kumpel online durchspielen. Nur leider wollen die ganze zeit Leute bei uns joinen oder wir landen manchmal sogar in ein schon laufendes Spiel rein. Kann man da iwas gegen machen oder kann man nur auf gut Glück zusammen ohne fremde spielen?

  2. Anzeige

    Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet

    Wenn du nur mit deinem freund spielen willst musst du statt online einfach offline spielen.

  4. #3
    Limp

    AW: Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet

    Oh danke ich hätte gedacht , dann würd der andere aus der Party fliegen und man spielt allein

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: FIFA12 für PS3 mit oder ohne Online Pass!: Hallo, ich suche das Spiel FIFA12 - USK0. Für Playstation 3. Gruß

  2. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  3. Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere: Howdy Ho! Ich suche ein onlinefähige Spiel für meine Wii welches ich zu zweit mit nem Freund im TEAM (also nicht mario-kart) gegen andere spielen...

  4. Zu zweit gegen andere: Hallo Ihr! Ich suche Wii-Spiele, die man *zu zweit* gegen andere Online-Spieler spielen kann. Bisher kenne ich nur Mario Kart und Mario...

  5. Online MKW zu zweit: Hallo, habe schon gesucht aber habe nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Also ich bin seit paar Tagen endlich Online mit der Wii und wollte...