Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    Hi!

    Hab ein großes Problem. Hab von nem Freund nen Key geschenkt bekommen wodurch ich ein Kratos, Medusa und Minotau Kostüb und noch ein paar Sticker bekommen habe. Das musste ich im Ami Store runterladen. Nach dem Installieren sehe ich die Kostüme aber nicht im Spiel. Weiß da jemand woran das liegt????

    Ich verzweifel langsam und weiß nicht mehr weiter.

  2. Anzeige

    Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    Steht schon im normalen LBP Thread.

    Wenn du eine EU Version von LBP hast und US Codes hast die du im US Store runterladen musst, hast du Pech da diese nicht mit der EU Version kompatibel sind.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    hatte ich nicht gefunden....... Sorry. Trotzdem Danke. Na toll! Dann bringt mir das ja absolut nix.

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    aber mir wenn du es doch noch rausfinden kannst - warten mir mal auf sonys antwort ab...oder du probierst einfach noch n paar mal rum bis du es rausgefunden hast, was meinst?

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    aber mir wenn du es doch noch rausfinden kannst - warten mir mal auf sonys antwort ab...oder du probierst einfach noch n paar mal rum bis du es rausgefunden hast, was meinst?
    mal schauen was dabei raus kommt...... Auf jeden Fall hab ich schon bestimmt 50 mal versucht das Passwort rauszufinden. Keine chance. und die Passwort vergessen funktion scheint kein meter zu funktionieren. hab noch keine E-Mail erhalten.......

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    spam ordner auch schon gecheckt?

    hm, jetzt bin ich so kurz vor einem kratos kostüm und dann lässt und sony im stich heul

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Problem mit Kostümen aus dem Ami Store

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    spam ordner auch schon gecheckt?

    hm, jetzt bin ich so kurz vor einem kratos kostüm und dann lässt und sony im stich heul
    Alles gecheckt. auch schon ne E-mail an support geschrieben. Keine Antwort!

    Mal schauen ob ich es nicht doch noch irgendwie rauskriege. normalerweise verwende ich immer Passwörter die ich mir auch merken kann.

    Hab aber inzwischen auch ein Code für ein deutsches Kratos-Kostüm bekommen. Hab von nem Freund ne Code-Karte bekommen. Der hatte ein paar zu viel zu hause rumfliegen......

Ähnliche Themen


  1. PS-STORE Problem mit Wartungsarbeiten !!: hallo ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird. Aber das geht jetzt schon einen...

  2. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  3. Problem mit dem PS3 Store US: Hi, ich hab folgendes Problem und zwar ich kann im US Store nicht wie im Deutschen mir filme ausleihen bzw. kaufen. 1. mir fehlt der Button im...

  4. Problem mit dem PSN Store: Hey Leute, wollte heute mal in den PSN Store reinschauen um zu sehen was es so neues gibt. Als ich auf den PSN Store Button gedrückt habe kam die...

  5. Playstation Store Problem: Hallo. Ich und mein Freund haben uns im PSP Store (mit seinem Konto) PSone klassiker Command & Conquer Retaliation gekauft und 50:50 gemacht. Wenn...