Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    II.IB. II.IB. ist offline

    Profi Pinball LBP2 v1.1

    Hi Leute,

    ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel
    Zeit und Mühe investiert habe.

    PSN-ID: Joe-Petts
    Level: Profi Pinball LBP2 v1.1


    Und zwar geht es hier, wie der Name schon sagt um Pinball.
    Ich habe versucht den Klassiker so gut umzusetzen wie es ging.
    Und brauche nun eure Feedbacks um das Spiel noch zu verbessern.

    Es gibt verschiedene Sachen zu entdecken:

    - Versteckter Minimap
    - Extraleben
    - Extrabälle
    - Extrapunkte
    - Animationen

    und viel mehr

    Ich würde mich sehr über Feedbacks oder Kritik freuen!



    Grüße!

  2. Anzeige

    Profi Pinball LBP2 v1.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Profi Pinball LBP2 v1.1

    Ich hab dein Level mal mit der entsprechenden LBP.me-Seite verlinkt, so kann jeder Spieler das Level gleich am PC in seine Warteschlange aufnehmen - und genau das habe auch ich soeben gemacht. Ich werd es spielen und Feedback hinterlassen, sobald ich das nächste mal online bin.

Ähnliche Themen


  1. [BIETE] LBP2 anyone?: Ja, dieses Game gehört einfach in jede Sammlung, darum hat´s wahrscheinlich auch jeder bzw. hat es schon mindestens einmal gehabt. Und hätt´ ich´s...

  2. Los Regenerado(Profi): Heiho Kann mir vlt einer sagen wie ich die Los Regernerado imProfi Mode klein krieg? Ich habs schon mit der Brocken, Tmp und Granaten versucht....

  3. Léon - der Profi: Léon - der Profi http://www.forumla.de/bilder/2007/02/577.jpg Titel: Léon - der Profi

  4. Der Date Profi: Darsteller: Billy Bob Thornton, Jon Heder, Jacinda Barrett Regisseur: Todd Phillips FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Ufa/DVD...

  5. Profi Battle Rap: Willkommen ! Für alle die auch rappen können hab ich diesen thread geöffnet! Es gibt zwar viele Battle Rap threads aber dies hier is der beste !...