Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PSP version?

  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Ausrufezeichen PSP version?

    Hi

    es gibt ja Gerüchte die behaupten es käme eine little big planet PSP version raus und hiermit wollt ich euch fragen ob das wahr ist

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: PSP version?

    Ja, das ist was dran:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gOV1uaPqjR8[/YOUTUBE]

    Scheint aber iwie unnötig zu werden. LBP für "Arme"

  4. #3
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: PSP version?

    yoa xD trozdem iwie lustig^^

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: PSP version?

    Das Spiel wird sicher unterhaltsam. Für Besitzer einer PSP, die jedoch keine PS3 haben, ist das Spiel den Kauf sicher wert. Für Besitzer von beiden Systemen, die LBP auf PS3 schon haben, gibt es nur zwei Kaufgründe. Einerseits kann man LBP somit überall spielen, andererseits verfügt die PSP-Version offenbar über andere Geschichte-Levels.

    Die Grafik an sich ist gar nicht mal dermassen schlecht; die Spezialeffekte (Point Bubble-Zerplatzen, Feuer, Elektrizität) sehen aber - zumindest für Besitzer der PS3-Version - sehr gewöhnungsbedürftig aus. Vor allem denke ich, dass der Trailer durch ein wenig Musik und einige "Play, Create, Share"-Einblendungen zwischendurch wesentlich besser geworden wäre.

    Es stellt sich nur die Frage, wie viel Content die PSP-Ausgabe enthalten wird. Ein weiterer Punkt, der im Trailer gar nicht vorkommt, ist der Editor. Wie viel hält das Thermometer aus? Mussten wichtige Features der PS3-Version weggelassen werden?

    Ich finds jedenfalls gut, dass das Spiel für PSP kommt. Kaufen werde ich es mir nicht, da ich einerseits mit der PS3-Version glücklich bin (und falls mir unterwegs mal was einfällt, hab ich eh immer mein "Little Big Planet Creative Booklet" dabei, ein kleines A6-Heft für Notizen und Skizzen), andererseits aber auch keine PSP besitze.

  6. #5
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    AW: PSP version?

    Also ich denke auch man darf echt mal gespannt sein - Ich habe PS2, PS3 und PSP.
    Little Big Planet macht mir auf der PS3 schon unheimlichen Spaß, aber wie Noshire bereits anstieß, denke auch ich dass aufgrund der etwas begrenzteren Speicherkapazitäten einer UMD gegenüber einer Blu Ray Disc einige Features wahrscheinlich wegfallen werden und vielleicht auch weniger Tools unf Items zur Verfügung stehen werden - ich glaube aber auch, dass nur unwesentliche Teile weggelassen worden sind in der PSP Version. Grafisch finde ich ist es sehr gelungen wenn man bedenkt, dass PSP Grafikverhältnisse ähnlich dem PS2-Niveau sind...

  7. #6
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: PSP version?

    es muss ja nicht unbedingt was wegfallen. Die könne ja auch aalles stark komprimieren

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PSP version?

    Hey, ich wollte mal bemerken, dass ja eine neue PSP rauskommt (PSP Go!). Diese hat kein UMD-Laufwerk mehr, sondern nur noch einen großen Festspeicher. Somit wäre das mit der Speicherkapazität wohl geklärt ;P

  9. #8
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    AW: PSP version?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte mal bemerken, dass ja eine neue PSP rauskommt (PSP Go!). Diese hat kein UMD-Laufwerk mehr, sondern nur noch einen großen Festspeicher. Somit wäre das mit der Speicherkapazität wohl geklärt ;P
    Öhm... Das wissen hier bereits fast alle seit Wochen...
    *Nutz mal die SuFu*

    Es gibt zu dem Thema hier bereits einen Thread, in dem die weniger Vor- als mehr Nachteile der PSP Go! disktuiert werden...

  10. #9
    Unregistriert

    Beitrag AW: PSP version?

    Ja also ich überlege hindessen noch ob ich mehr das spiel Littlebigplanet (lbp)
    zulegen soll.Mich stört hindessen aber immer noch in manchen foren das es sehr schlachte bewertungen entsprichlich der Grafik gieb.
    Deswegen zweifel ich immer noch ob ich mir das spiel zulegen soll.
    Aber die level in der Storymode sind sehr gut und abwechslungs reich,ausgefallen!
    Und nun habe ich auch noch gehört das der Leveleditor ganz gut ist und man viele verschiedene möglichkeiten hat!


    Soll ich mir das Spiel nun zulegen oder nicht und kaufe mir dann lieber Star wars the Clone wars oder Star wars the force unleashead



    alle für die PSP

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  3. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...