Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :)

    Vielleicht gibt es schon ein ähnliches Thema, aber im "allgemeinen LBP-Thread" geht das vielleicht sonst unter...(das sind ja schon hunderte von Seiten)...

    Hier könnt ihr eure WIRKLICH selbst-gebastelten Sackboys zeigen (egal, ob gestrickt oder geschnitzt etc.)

    Zum anderen möchte ich mich bei dem User "Rancorzz" bedanken, weil er mir den Bastelbogen-Link geschickt hat...



    Es gibt einen Papier-Bastelbogen zum Ausdrucken!
    und zwar hier: Sackboy aus Papier - HIER KLICKEN (einfach links auf "Download" gehen)

    ...so...es war etwas kniffelig, aber ich habe meinen eigenen Sackboy gebastelt - der ist sogar ziemlich groß und voluminös...
    ...anbei ein Foto von ihm...

  2. Anzeige

    Blinzeln Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :)

    Super Vorlage! Danke für den Link!!!
    Habs mir gestern gleich ausgedruckt und meine bastelfreudige Freundin hats am Abend in null komma nix zusammengeklebt! Sieht echt lustig aus! Ist aber schon ne relativ fummelige Angelegenheit.... :-)

  4. #3
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :)

    Ich will lieber nen gestrickten... aber ich hab keinen Plan wie man das macht. Der aus Papier sieht auch net schlecht aus, aber ein gestrickter is immernoch besser

  5. #4
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :)

    Unglaublich:

    Little Big Planet Figur Sackboy bei eBay.de: Figuren Aufsteller (endet 28.11.08 12:15:15 MEZ)

    Schon versucht so ein Pflaumenaugust Kohle mit dem Sackboy Bastelbogen zu verdienen!
    eBay ist echt nur noch Schrott.....

  6. #5
    Tomyi Tomyi ist offline

    Daumen runter AW: Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :)

    Da bietet einer den im Netz kostenlos erhältlichen Bastelbogen an und möchte damit Geld verdienen! Einfach unglaublich! *kopf-schüttel*

    [Zitatanfang]
    Sehr schöne Aufstellfigur von Little Big Planet,der kleine Sackboy ist aus hochwertigen stabilen und dicken Material !Die einzelnen Bauteile einfach ausschneiden und zusammenkleben! Es sind 8 Bauteile,und insgesamt ergeben sie den kleinen süßen Sackboy!Die neue Kultfigur von Sony für Jederman.

    Maße: Höhe 20 cm
    Breite 14 cm
    Tiefe 10 cm

    und jetzt das übliche: es gibt keine gewähr und garantie weil es Privatverkauf ist!!!!!!!!und jetzt viel Spaß beim bieten von Sackboy!

    Am 25.11.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Das ist schon das fertige Produckt!Der Sackboy wird als Bastelbogen geliefert!

    Angebotsende: 28.11.08 12:15:15 MEZ Versand: EUR 2,50
    [Zitatende]
    Außerdem ist die dortige Figur derartig "schief" zusammen-geklebt und eingedellt, dass es mich gruselt...und auf (glänzendem) Fotopapier geht das ja nun wohl garnicht...von dem nicht ordnungsgemäß ausgeschnittenen Reissverschluss-Anhänger rede ich garnicht erst...

    Hier das Beweisfoto:

Ähnliche Themen


  1. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  2. Lufttrockner VS Papier - Was ist umweltfreundlicher?: Das frage ich mich schon lange...Papier wird weggeschmissen,der Lufttrockner brauch allerdings Strom!Was meint ihr?

  3. Homepage mit HTML basteln: Hi... wollt ma fragen wie das eigentlich aussieht... Ich kann jetzt bisher nur Überschrift alice center usw. Aber das ist noch lange keine Homepage...

  4. Wie nennt man dieses Papier???: Hallo, mal ne ganz blöde Frage. Es gibt doch solche Rollen, für Postpakete, wie z.B. geschenck papier nur Braun?! In deen man die ware...

  5. pc selber zusammen basteln: hallo zusammen. wollte mal fragen was man alles braucht um sich selber einen pc zusammen zu basteln. also ein Gehäuse, Grafikkarte, Soundkarte,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sackboy aus jute basteln

sackboy bastelanleitung

bastelanleitung sackboy

planeten basteln vorlagen

sacckboy selber basteln

little big planet figur selber basteln