Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hollygoeswild hollygoeswild ist offline

    sasuke: the ultimate obstacle course (ninja warrior) V2.5 Wie fertig spielen?!

    Hallo nochmals,

    hat jemand von euch das sasuka: the ultimate obstacle couse (ninja warrior) V2.5 fertig gespielt? Komme bei dem Salmonkletterteil einfach nicht weiter & es nervt mit kolossal! Die anderen Hindernisse waren ja nicht so schwer, aber da weiss ich einfach nicht weiter?

    Liebe Grüsse

    Holly

  2. Anzeige

    sasuke: the ultimate obstacle course (ninja warrior) V2.5 Wie fertig spielen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: sasuke: the ultimate obstacle course (ninja warrior) V2.5 Wie fertig spielen?!

    Du musst einfach das richtige Timing finden..
    Das gehört ausserdem ins Lbp Forum -_-

Ähnliche Themen


  1. Trainingsparcour wie Ninja Warrior?: Ich hätte mal eine Frage und zwar, hatte ich mir letztens gedacht wie ich bei so einem Parcour von Ninja Warrior abschneiden würde. Es muss doch so...

  2. Ninja Warrior: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage . Kennt ihr die Sendung auf RTL2 Ninja Warrior? Ich habe die Sendung eig. immer Geguckt sie Lief um 16.05 ....

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. Ultimate ninja: Hi hier können wir tipps ausstauschen ich selber bin jo-nin also fals ihr fragen habt könnt ihr euch an mich wenden