Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sephiroth als Sackboy

    Besser spät als nie!

    Hier mal eine Quelle:
    Little Big Planet 2: Final Fantasy VII und weitere Kost

  2. Anzeige

    AW: Sephiroth als Sackboy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Sephiroth als Sackboy

    Vergiss nicht Media Molecule kann auch nicht zaubern ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer LBP-Sackboy: Hier könnt ihr euren Sackboy posten den ihr in LBP gebaut habt! :D Binn schon gespannt darauf^^ Wenn ichmein Exeplar hab wir meiner auch gepostet...

  2. “Sackboy’s Prehistoric Moves”: Prehistoric Moves: Sackboys eigener Move-Titel? Wieder einmal könnte das australische Classification Board einem Publisher einen Strich durch die...

  3. Little Big Planet : Zentrale und Sackboy: Hier könnt ihr euere Zentrale und Sackboy Zeigen wir könnten es ja auch dannach bewerten, meine Zentrale und Sackboy tuhe ich morgen rein. Ich...

  4. Sackboy Figuren: Sackboy Action Figuren on the Way Nach den eher missratenen Plüschfiguren der Sackboys im letzten Jahr, startet Sony offenbar nun einen neuen...

  5. Bienen + Sephiroth Kostüm: Bald kommt ein Sephirot kostüm und ein Bienen Kostüm raus. Das Bienen Kostüm wird wahrscheinlich kostenlos sein da es das "Design a Sackboy"...