Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code

    Hi,
    möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ?

    Gruss
    denjo

  2. Anzeige

    tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code

    Ich hab so nen Nariko Code erhalten und hab den auch runtergeladen und hab den nun in meiner Downloadliste. Nur wie krieg ich jetzt im Spiel selbst das Kostüm?
    ..und wo seh ich überhaupt ob der Code für Eu oder US ist?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code

    Hi,
    ich hab zwei US Codes. Wenn du ihn noch hast, tausch ich einen meiner US Codes gegen den EU Code. Meld dich unter moogle2002@web.de

Ähnliche Themen


  1. tausche verschiedene codes für xbox360 gegen ps3 code evtl verschenke: hier meine unbenutzten codes für die xbox360: - 2 Tage Gold - Crysis 2 limited edition code - battlefield bad company 2 VIP code - dirt 3...

  2. Tausche xbox live code (für Avatar) gegen ?: Hai , ich hab noch n code für was zum Spielen für euren avatar requisiten glaub ich heißt es ;D tausche gegen am besten irgend einen anderen...

  3. Share Kratos Kostüm gegen Nariko: Hi, suche jemanden mit dem ich sharen kann. Biete Kratos gegen Nariko (Deutsche Version) Bitte nichts anderes für Kratos anbieten. Ich...

  4. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  5. Nariko little big planet kostÜm code key custom de neu: Verkaufe hier ein frischen unbenutzten nariko kostÜm code / key fÜr little big planet er ist fÜr die deutsche / eu-version der code / key...