Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    Training Trophie Problem

    Wie oben schon gesagt, hab ich ein Trainings Trophie Prob...

    Ich hab alle Traininge absolviert aber immer noch keine Trophie bekommen oO

    weiß jemand was ich machen muss

    mfg dado

  2. Anzeige

    Training Trophie Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Training Trophie Problem

    Bei einigen/vielen Items musst Du noch ein extra Tutorial machen um die Trophy zu erhalten. Wenn Du auf ein Item gehst und ein kleines Fragezeichen (oder anderes Symbol) mit angezeigt wird gibts zu dem Item noch ein Tutorial zu absolvieren.
    Ich glaub erst nach allen Tutorials bekommt man die Trophy...

  4. #3
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    AW: Training Trophie Problem

    Ja dacht ich mir auch erst ma...hab dan alle gemacht nix passiert -.-

  5. #4
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Training Trophie Problem

    die die noch fehlen haben ein kleines grünes Zeichen dran, schau mal bei Kolben und so

  6. #5
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Training Trophie Problem

    hab the same problem

  7. #6
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Training Trophie Problem

    dann mach doch das was ich geschrieben habe, musst einfach mal alle Gegenstände durch gehen

  8. #7
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Training Trophie Problem

    Habe auch dieses Problem, finde keine Fragezeichen mehr an den Gegenständen aber die Trophie hab ich trotzdem nicht bekommen. Weiß einer Rat?

  9. #8
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Training Trophie Problem

    ich hatte das auch mal.....Bei den kolben und bolzen, dreiwege schalter und co. kann man zu fast jedem ein training machen... dann hatte ich die trophy

  10. #9
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Training Trophie Problem

    ich habe jetzt schon mehrmals alle gegenstände durchgeschaut und ich finde keine sache mehr wo ein lilanes fragezeichen dran ist =(

  11. #10
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Training Trophie Problem

    ich glaub nicht bei allen ist ein fragezeichen , manche noch nicht angeklickten sachen leuchten so bissel

  12. #11
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Training Trophie Problem

    ja toll bei mir leuchtet aber noch ziemlich viel grün

  13. #12
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Training Trophie Problem

    na dann halt dich ran

  14. #13
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Training Trophie Problem

    Ich habe bei einem Trainings-Tutorial ein Problem. Muss auf einem Schimpansen diese gelb-schwarzen Lautsprecherboxen platzieren und einstellen, dass Schimpansentöne raus kommen. Hab ich gemacht, aber wenn ich mich der Figur nähere, kommt kein Ton.
    Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd dafür?

  15. #14
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Training Trophie Problem

    ehm am besten du platzierst den lautsprecher ganz unten am affen oder erhöst den radius in den man laufen muss um ihn zu aktivieren.

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Training Trophie Problem

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ehm am besten du platzierst den lautsprecher ganz unten am affen oder erhöst den radius in den man laufen muss um ihn zu aktivieren.
    Den ersten Vorschlag habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht. An dem Radius könnts liegen, wie erhöhe ich den denn, hab da nichts gesehen?

  17. #16
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Training Trophie Problem

    bei den einstellungen des gegenstandes^^ entweder machst du ihn noch mal ab und neu drauf und hälst dabei X gedrückt oder du gehst mit dem dingens wo mit man sachen nehmen kann einfach über den lautsprecher und drückst VIERECK.

  18. #17
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Training Trophie Problem

    Danke für den Hinweis. Habe jetzt aber das gleiche Problem wie die anderen hier. Sonst stand im Popit-Menü oben in der Mitte immer der Hinweis, das ein neues Training vorhanden ist, dieser Hinweis ist jetzt nicht mehr da, habe die Trophy aber nicht bekommen.
    Das hätte man so lassen sollen, jetzt muss man wohl bei jedem Gegenstand überprüfen, ob es dafür ein Tutorial gibt.

  19. #18
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Training Trophie Problem

    ja genau das muss ich auch noch machen -.- aber ich denke mal ich werde diese trophy zuletzte machen... ich kümmer mich erstmal um alle levels ohne zu sterben und 100% der preisblasen^^

Ähnliche Themen


  1. Seltsames Trophie Synchronisations Problem (Datum): Hey Ihr! ich konnte längere Zeit nicht meine Trophies Synchronisieren, aber jetzt gings und naja ich habe mir nichts dabei gedacht ;) ABER:...

  2. Verabredung zur Duo-Hexadezimal Trophie: Moin, suche 19 fifa zocker die lust haben die oben genannte Trophie zu holen... Wer mitmachen will schreibt hier in das Thema. Werde dann eine...

  3. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  4. wer brauch die trophie dou hexadezimal: ich mach jetz ein neuen club auf für die die trophie brauchen also wäre es echt super wenn sich hier noch 18 leute zusammenfinden könnten.8 leute...
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...