Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    Trophy "Spielen" - Tricks

    Hi Leute,

    es ist ja schon allgemein bekannt, dass die Trophy "Spielen" schwer machbar sein soll

    deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es stimmt, dass man das cheaten kann und zwar indem einer das level online alleine spielt ohne zu sterben und den anderen kurz vor ende einlädt und es dann auch für den dann auch zählt als gespielt ohne zu sterben.

    danke für euere antworten

    lg
    die hand gottes

  2. Anzeige

    Trophy "Spielen" - Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Trophy "Spielen" - Tricks

    Das wird wohl nur schwer möglich sein. Der Grund? Sämtliche Storymode-Levels beinhalten meist kurz nach dem Start einen Beitritts-Blocker, also eine Tafel, die für den Rest des Levels den Beitritt weiterer Spieler verhindert.

    In gewissen Levels ist das aber dennoch machbar. Der erste Spieler muss dazu ausserhalb der Sichtweite des Start-Checkpoints sein, darf den Beitritts-Blocker aber noch nicht überquert haben. Nun tritt der zweite Spieler bei, wird aber nicht gespawnt. Nun meistert Spieler 1 das gesamte Level, muss dabei aber darauf achten, keinen weiteren Checkpoint zu aktivieren, so dass Sp2 nie gespawnt werden kann.

  4. #3
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Trophy "Spielen" - Tricks

    also ich hab die trophähe auf die art gemacht wie man sie machen soll alle level geschafft ohne zu sterben, mensch war ich glücklich als ich die trophähe hatte, ich hab vor glück in mein kissen gebissen^^

    also es gibt meiner meinung nach keinen richtigen trick um die trophähe zu kriegen, spiel einfach und lass dich nicht töten ^^ und für das level der bunker ein kleiner tipp, das gesammte level durchläuft einen zeitrythmus der sich immer und immer wiederholt und sich nie verändert, ^^

  5. #4
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Trophy "Spielen" - Tricks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nur schwer möglich sein. Der Grund? Sämtliche Storymode-Levels beinhalten meist kurz nach dem Start einen Beitritts-Blocker, also eine Tafel, die für den Rest des Levels den Beitritt weiterer Spieler verhindert.

    In gewissen Levels ist das aber dennoch machbar. Der erste Spieler muss dazu ausserhalb der Sichtweite des Start-Checkpoints sein, darf den Beitritts-Blocker aber noch nicht überquert haben. Nun tritt der zweite Spieler bei, wird aber nicht gespawnt. Nun meistert Spieler 1 das gesamte Level, muss dabei aber darauf achten, keinen weiteren Checkpoint zu aktivieren, so dass Sp2 nie gespawnt werden kann.
    Aber wenn ich mit den zweiten keine checkpoints betreten darf dürfte ich ja auch nicht sterben weil ich ja sonst am letzten aktivierten checkpoint rauskäme und somit von vorne anfangen müßte. Oder habe ich was falsch verstanden.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Trophy "Spielen" - Tricks

    Das stimmt. Da es hier allerdings darum geht, das ganze Level zu schaffen, ohne zu sterben, ist das kein Nachteil, da man das Level sowieso bei jedem Tod neustarten müsste, egal, wie viele Checkpoints man schon aktiviert hat.

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies": Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden....

  2. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  3. Probleme bei der Trophy "Spielen": Hallo alle zusammen:) Bei der Trophy "Spielen" soll man das ganze Spiel durchschaffen ohne einmal zu sterben??!!Das geht doch garnicht gibt es da...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...