Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kent27 kent27 ist offline

    Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?

    Muss ich alle Tutorials spielen, um alle Objekte und Werkzeuge für das Erstellen eines eigenen Levels zu bekommen?

  2. Anzeige

    Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?

    Würde mich auch intressieren!
    Musste leider von vorne beginnen und habe keine Lust alle Tutorials nochmal zu machen

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?

    Nicht alle, aber die meisten. Solange im Popit noch ein ?-Symbol steht, geht es bei den dadurch geöffneten Tutorials um wichtige Gameplay-Objekte, die man freischalten kann. Alle anderen Tutorials, die man im Popit selbst suchen muss, schalten dann nur (wichtige!) Sticker frei; Farben, Zahlen, Buchstaben etc.

  5. #4
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?

    Kann man die Tutorials eigentlich mehr mals spielen? Bzw. irgendwo noch mal aufrufen?

  6. #5
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Tutorials spielen für Eigene Levels erstellen?

    Jop, einfach auf einen Gegenstand klicken, dann Viereck und dann R1 ^^ Vielleicht auch 2.mal

Ähnliche Themen


  1. User dürfen EA-Games als Vorlage für eigene Levels nehmen!: Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf, hat EA jetzt bestätigt, dass User Levels erstellen dürfen, die Elemente ihrer Spiele beinhalten. ...

  2. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  3. C&C3: Tiberium Wars: EIGENE LEVELS DESIGNEN: Hallo, ich wollte euch fragen wie ich eigene Levels erstellen kann fürs C&C3! Herzlichen Dank im Voraus, triple

  4. Eigene Codes für AR erstellen?: Ich habe dies gefunden: Buy Trainer Toolkit For Nintendo DS (Nintendo DS) In Stock Kann man damit wirklich codes selber erstellen? Wenn ja,...

  5. Eigene Themen erstellen???: Hey! ;) Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht? Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen...