Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Valentinstag Level Pack

    Hat sich das schon jem geladen ? Lohnt es sich ?


  2. Anzeige

    Valentinstag Level Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Valentinstag Level Pack

    was für Kostüme sind dabei ?

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Valentinstag Level Pack

    ...nur dieses:

    ...ansonsten sind nur eine Menge neuer Materialien, Objekte und Sticker dabei...
    (und - JA! es lohnt sich, es herunterzuladen - zumindest für alle "echten" Fans)

  5. #4
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Valentinstag Level Pack

    Hm, was für gegenstände?
    Ist es besser als das MGS pack??

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Valentinstag Level Pack

    Nein, ist es nicht. Auf littlebigplanetoid findet sich eine detaillierte Liste:

    Valentines Goodies Pack is here, what's inside? - Little BIG Planetoid - Always watching the LittleBigPlanet - Planet news, lbp costume dlc, community

    Zudem gibts einen Screenshot, auf dem einige der Sticker, Dekos und Materialien abgebildet sind.

  7. #6
    xashx xashx ist offline

    AW: Valentinstag Level Pack

    und die Level an sich sind die gut ?

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Valentinstag Level Pack

    Es gibt keine Levels. Die Bezeichnung lautet jetzt im PS-Store (Zumindest im US-Store) auch nicht mehr "Level-Pack", sondern "Mini-Pack". Es beinhaltet zwei Kostümteile, etwa 8 Sticker, ungefähr 6 Dekos und 4 oder 5 neue Materialien. Keine neuen Levels.

    Ich finde, der Download lohnt sich für Bastler auf jeden Fall, egal, ob sie eine romantische Ader haben oder nicht. Besonders mit den Dekos (grosse, gefiederte, weisse Flügel, goldener Pfeilbogen und goldene Pfeile) lassen sich wieder grossartige Gameplay-Elemente und Gegner herstellen.

  9. #8
    xashx xashx ist offline

    AW: Valentinstag Level Pack

    z z z sowas und ich hatte michs chion gefreut weil da LEVEL PACK stand .. gott sei dank hab ich es mir nicht geladen

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Valentinstag Level Pack

    Sowas find ich auch voll unverschämmt wollts mir auch mal laden und dann sowas...

Ähnliche Themen


  1. Neuer Level-Pack "Pirates of the Caribean": Ich weiß,das es in den Download Contents News Thread gehört,aber ein neues LEVEL PACK ist auf dem weg,und es würde nur in vergessenheit geraten Es...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...