Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Idee Verbesserungsvorschläge

    Ja, im Moment tut sich ziemlich viel hier im Unterforum. Threads werden oben angepinnt, wieder entpinnt, umbenannt, gelöscht und verschoben. Das Unterforum ist erst kürzlich entstanden und befindet sich noch in der Strukturierungsphase. Und hier kommt auch ihr ins Spiel: Findet ihr, die Titelgebung für Thread XY könnte besser sein? Vermisst ihr spezielle Threads? Habt ihr Vorschläge für Wettbewerbe oder andere Extras und Events? Hättet ihr gerne 1'000 Euro mehr auf eurem Konto? - Na gut, alles können wir euch nicht ermöglichen, aber falls ihr irgendwelche Vorschläge bezüglich des LBP-Unterforums habt, zögert nicht und postet sie in diesem Thread.

  2. Anzeige

    Idee Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Würde oben nen Festgepinnten Thread machen mit nem Levelguide zu jedem Level. Jeder User der sich Berufen fühlt soll da was schreiben. Zum schluss hast du dann Theoretisch zu jedem Level nen Guide wo alle Blasen/ schlüssel zu finden sind. Weil der Hilfe zu den Storylevel thread ist ziemlich wirr ...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Das ist eine gute Idee, danke für den Vorschlag.
    Ich werde das allerdings eher so lösen, dass ich bei Release dann einen Aufruf mache, wer sich an solch einem Levelguide beteiligen will. Ich denke, in einer kleineren, organisierten und interessierten Gruppe kann man das Ganze besser durchplanen und einen übersichtlicheren Guide erstellen, als wenn viele verschiedene User posten - so sinkt auch die Gefahr, dass zwei User gleichzeitig an einem Guide für dasselbe Level basteln.

  5. #4
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Also ich würd an nem Guide zu den ersten Leveln mitwirken. Hab allerdings leider nur Abends zeit (zwecks job) aber schreib mich mal an. Beim Thema Gärten hab ich überall 100 % und weiss wo alles Steckt und bei Safari sogut wie auch. Gibt allerdings auch schon sehr gute Guides im Internet zu finden, die man ja überhnehmen bzw. modifizieren könnte. Siehe hier:

    Cheats: LittleBigPlanet: Komplettlösung, Walkthrough, Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum Cheats-Geschicklichkeit LittleBigPlanet

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Warum ist Little Big Planet kein Unterforum im Games Spezial-Foren Bereich sondern ein Unterforum im PS3 Forum? Fände es anders besser.

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Warum ist Little Big Planet kein Unterforum im Games Spezial-Foren Bereich sondern ein Unterforum im PS3 Forum? Fände es anders besser.
    Weil es für PS3 exklusiv ist und mehrfach gewünscht wurde.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Weil es für PS3 exklusiv ist und mehrfach gewünscht wurde.
    Im Games Spezial-Foren Bereich sind aber auch andere Spiele die nur exklusiv für ein System sind.
    Naja, kann mir eigentlich egal sein, da mich LBP nicht interessiert. Schaut für mich nur ein bisschen unordentlich aus, bin da bei sowas sehr pingelig.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Es haben sich bereits erste User für die Mithilfe an einem Level-Guide gemeldet. Falls jemand unter euch Interesse hätte, 100%-Lösungen für einzelne Level für dieses Unterforum zu erstellen, bitte eine PN an mich, so können wir die Aktion besser koordinieren.

    Ich selbst werde versuchen, in den nächsten Tagen einige Level-Editor Tutorials für Fortgeschrittene zu erstellen. Der Fokus liegt dabei auf vielfach anwendbaren Funktionen wie "Logical Gates", also Mechanismen, die mehrere Schalter auf unterschiedliche Art und Weise miteinander verbinden (AND, OR etc.) sowie auf einigen anderen interessanten Apparaturen.

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Wenn niemand mehr Ideen einzubringen hat, werde ich diesen Thread vorerst entpinnen, um Übersicht zu schaffen.

    Der Thread ist jedoch weiterhin im "Bitte Lesen: Wichtige Informationen zum Unterforum"-Thread verlinkt und kann so leicht wiedergefunden und benutzt werden, sollten doch noch Vorschläge auftauchen.

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. MKW Verbesserungsvorschläge: Ein paar Anmerkungen vorab. Ich weiß, dass es hier schon viel über Verbesserungsvorschläge diskutiert wurde. Fast immer ging es um Strecken und...

  3. Verbesserungsvorschläge: Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit dem Thread: negatves in SSBB Also hier dreht es sich um sachen die ihr besser machen/haben wollt, zum...

  4. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...