Umfrageergebnis anzeigen: An was für DLC für LBP sollte Sony arbeiten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kostüme

    5 15,15%
  • Geschichte level

    8 24,24%
  • Dinge für den Editor/neue gameplay Möglichkeiten

    15 45,45%
  • Fehlerbehebung

    4 12,12%
  • andere...

    1 3,03%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC)

    Inzwischen bin ich noch mehr der Meinung man sollte
    viel mehr Platz pro Level haben.

    Wenn man einem lv richtig mit deko,
    stickern, sounds und lichtern Atmosphäre verschaffen
    will, ist das thermometer voll, wenn man halbfertig ist...

    Ich frage mich immer, wie Mm die lvs so lang werden lässt...
    und das auch noch mit Kreaturen...

  2. Anzeige

    AW: Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Wünsche & Verbesserungsvorschläge: Um mal wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums einzuhauchen starte ich mal ein neues Thema. Dieses dreht sich darum was ihr euch für einen...

  2. GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Hier könnt ihr mal einfach schreiben was ihr euch für GT5 mit kommenden patches usw. wünschen würdet. Es ist euch auch gestattet zu schreiben was ihr...

  3. E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge: Cih hätte mir gedacht das wir in zusammenarbeit eie mail mit unseren vorschlägen zusammenfassen für ein neues update wie z.B.: funktion das licht...

  4. Wann kommt der Nachfolger+Verbesserungsvorschläge: Hi, wollt mal wissen, wann glaubt ihr kommt der Nachfolger der Wii? Ich weiß, kann man schwer sagen ;) Aber es soll ja nur um Spekulationen gehen...