Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Fossil79

    Verbindungsprobleme

    Ich kann keine online Verbindung herstellen.
    Weder mit dem US noch dem deutschen Account.

    Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein da?

  2. Anzeige

    Verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    Wie gesagt, gestern bin ich immer ausm game geflogen und heute morgen konnte ich auch nicht mehr connecten!

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Verbindungsprobleme

    Bei mir gehts heute auch nicht. Das leigt wahrscheinlich daran das die Server überlastet sind^^

  5. #4
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Verbindungsprobleme

    Same here, wollte mal meine Beta lvl begutachten aber nix is

  6. #5
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Little Big Planet

    also zum thema mit den verbindungsproblemen beim online zocken, ich vermute oder hoffe das sony die server nochmal offline genommen hat, weil so wie es gestern war ging das mal gar nicht! aber wenn ich so in amerikanischen foren lese, dann seh ich das es da auch zu solchen problemen kommt, also denk ich mal das die server komplett off sind! mal gucken wie lange! ich denk mal sony hat nich zum release mit so einem ansturm gerechnet!

  7. #6
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    mal ganz ehrlich die Preisen das Ding als den Top Titel für die PS3 an und dann rechnen die nicht damit dass es auch viele Spielen werden .... Man man man das kann man doch absehen ... und bisher ist nur USA on.

  8. #7
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich die Preisen das Ding als den Top Titel für die PS3 an und dann rechnen die nicht damit dass es auch viele Spielen werden .... Man man man das kann man doch absehen ... und bisher ist nur USA on.
    naja, ist was dran....

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Verbindungsprobleme

    Das ist mit Sicherheit eine Gradwanderung... Klar kannst du dir Serverfarmen mit 50000 Euro pro Server aufbauen! Die Frage ist lohnt sich das? Für den ersten Ansturm mit Sicherheit! Allerdings kann das ganze auch schnell wieder abflauen weil der nächste Top Titel kommt... Und schon hast du 5 Server à 50000 zu viel rumstehen!
    Andererseits ist das eine Sache der Programmierung! Selbst wenn Sie mit einem großen Ansturm rechnen heisst das nicht, dass die Software da mitspielt... Hat MM nicht auch gesagt, dass die Server nicht so laufen wie sie sollen? Ich meine klar kann man das Testen aber halt nur mit einer begrentzten Anzahl von Clients. Echtstarts sind bei sowas echt heikel!

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    Ja das ist ja alles schön und recht, aber ich hab bei Sony bisher noch kein Spiel erlebt das auf Anhieb funktioniert hat. Weder COD4, noch Battlefield Bad company (funktioniert übrigens immer noch nicht reibungslos), noch little Big Planet und da muss ich schon sagen: Das is ein Armutszeugnis für Sony. ANDERE bekommen es doch auch hin. Hab nen Kumpel mit ner Xbox 360 und da liefen von Anfgang an alle Spiele sauber und ohne Probleme im Onlinemodus. Selbst das Headset funktioniert da einwandfrei und man muss keine Angst haben sich wie z.B. bei Cod4 Ohrenkrebs zu holen bei dem ständigen gefiepe in der Lobby. Also irgendwie ist Sony da hinterher. Und mein Gott wenn man einen Toptitel rausbringt und man diesen auf Online Gaming auslegt, dann muss man in gottes Namen die ersten Paar Wochen halt mal ein paar tausend Server mehr anmieten. Da erwarte ich einfach, dass das Ding einwandfrei funktioniert wenn ich mir nen Toptitel kaufe. Und dass das ganze jetzt schon laggt ohne ende wo nur USA online ist setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Würde sogar was für PS3 online zahlen wenn die es nur endlich hinbekommen würden dass die ganzen Spiele mal ordentlich laufen. So schwer kann das doch nicht sein !!!

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Verbindungsprobleme

    Ich fürchte das liegt nich unbedingt nur an Sony!
    Sony stellt vllt die Server zur Verfügung, aber die Software, die btw auch reibungslos laufen muss, kommt einzig und allein vom Softwareentwickler!!!

  12. #11
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    stimmt, aber warum läuft dann die software z.B. Cod4 auf der Xbox von anfang an reibungslos ...

  13. #12
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    stimmt, aber warum läuft dann die software z.B. Cod4 auf der Xbox von anfang an reibungslos ...
    schon vergessen xbox live kostet Geld: ) Dafür übernehmen die aber auch den Server Kram! Hatte jedenfalls nie wirklich Probleme mit cod4 auf der ps3 .

  14. #13
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    sei froh ich anfangs schon ... naja wie gesagt ich würd 5 Euro im Monat zahlen wenn der mist dafür ordentlich funktioniert. Die 5 Euro sind mit die 5 Jahre meines Lebens wert die ich wegen Aufregen und stress verliere

  15. #14
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Verbindungsprobleme

    Oh man es geht immer noch nicht. Soll das jetzt jeden Tag so sein?? Dann würde ich sogar Gebühren zahlen, wenn es dann im allgemeinen besser läuft...

  16. #15
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Verbindungsprobleme

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Oh man es geht immer noch nicht. Soll das jetzt jeden Tag so sein?? Dann würde ich sogar Gebühren zahlen, wenn es dann im allgemeinen besser läuft...
    also irgendwo stand jetzt das media molecule gesagt hat das diese woche nur ein eingeschränkter service in sachen onlinegaming bei lbp zur verfügung steht von daher denk ich das wird die tage noch so weiter gehn!

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Verbindungsprobleme

    Hoffentlich. Ich habe nämlich mal wieder Lust Online zu spielen. AUßerdem will ich mein Level uploaden.

  18. #17
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    Wenn sowas bei nem PC spiel passieren würde das auf Online Gaming fokusiert wäre würde es ne Revolte geben.

  19. #18
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Verbindungsprobleme

    Bei mir gehts jetzt wieder online zu zocken

  20. #19
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Verbindungsprobleme

    Momentan gibts wieder Probleme. Zwar kann die Verbindung hergestellt werden, allerdings lädt keine der Online-Funktionen (bzw lädt einfach endlos lange, bis man abbricht). Besonders mühsam: Der Editor ist, wie in der Beta auch schon, immer noch sehr eng an die Online-Funktionalitäten gebunden. Auf Deutsch: So lange dieser Zustand anhält, dauert jedes Zurückspulen gute 20 Sekunden, manche Objekte werden nicht mehr geladen etc... Dabei wollte ich heute Abend mein erstes grosses Vollversion-Projekt starten. Mal hoffen, dass die das wieder in den Griff kriegen. Notfalls zieh ich einfach den Ethernet-Stecker aus der PS3. Kein Internet, kein Lag

  21. #20
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Verbindungsprobleme

    Hat ausser mir eigentlich noch wer Probleme beim online zocken?
    Ich bekomme nach wie vor die Meldung: "Laden der Spielerprofile gescheitert" obwohl ich schon das Cockpit sehe (oder das Level) und dann zack, raus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  4. verbindungsprobleme: moin hab ein xbox live verbindungsproblem hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...