Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    xashx xashx ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    @ manuche hast mal versucht nen zweiten Benutzer zu machen ? viell hat das Spiel b ei dir irgendwas falsch abgespeicheichert bei deinem Hauptbenutzer.

    zweite Möglichkeit. DU hast nen Router bei dem nicht alle Ports offen sind. Versuch mal deinen Router in die DMZ zu setzen. Sprich alle Port auf die IP deiner PS3 freigeben.

    Wenns dann immer noch nicht tut weiss ich nicht worans noch liegen könnte ..

  2. Anzeige

    AW: Verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Verbindungsprobleme

    War auch meine Idee das es an den Ports liegen könnte aber ich kanns mir kaum vorstellen
    Ich werds mal probieren...
    Mit dem zweiten Benutzer ists iwie blöd wegen Trophies etc pp. Hab keine Lust immer für LBP den Acc zu wechseln ^^
    Da mach ich mir lieber ein Backup vom Spielstand und installiere es neu!

  4. #23
    wikkit wikkit ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    hab das selbe problem und auch wlan. Werde morgen mal ein Lankabel benutzen, mal schauen obs daran liegt

  5. #24
    wikkit wikkit ist offline

    AW: Verbindungsprobleme

    mit Lankabel übrigens das selbe Problem

  6. #25
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Verbindungsprobleme

    hallo...ich komme aus der schweiz und als ich des game bekommen hatte vorgestern ging auch gar nix online...gestern abend funktionierte es dann aber einwandfrei..meine internet funktioniert auch einwandfrei..und ich denke mal es ist einfach überlastet..hoffe aber natürlich das sich des bessert und stabiler wird des ganze..mal sehn..aber ich dachte zuerst auch es liegt nur an mir...ggg...na bin ich ja nicht ganz alleine mit dem problem so wie ich lese..grüssli bieni

  7. #26
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Verbindungsprobleme

    Also ich bin mit Kabel im Netz und hab ne 6k Leitung (nie Probleme gehhabt) und es geht einfach nicht.... Hab alles probiert! Inklusiv Ports freischalten / Neuinstallation ect pp und es geht einfach nicht...

  8. #27
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Verbindungsprobleme

    Hi
    kann es sein das die LBP Server momentan Offline sind? komm net rein

    alles oKay die Server sind wieder ON

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  4. verbindungsprobleme: moin hab ein xbox live verbindungsproblem hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...