Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Hab auf meinem Mond drei blasen Teilen, Kreativ und nochmal was und alle drei dinger stehen auf 0 ... ist das Normal? Oder ist das nur bei mir so ... und wenn es nicht normal ist wie bekommt man dann da ein besseres Ergebnis? Auf mein Mond kann ich auch nicht auf Fotos von mir oder mit mir zugreifen. Ist das vom Spiel her noch gelocked oder hab ich da nen Fehler in meinem Spiel ?

  2. Anzeige

    Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Diesen Teilen, Kreativ und noch das andere sind Punkte die man bekommt wenn man LvL erstellt, viel online spielt etc. In der Beta hat man da schnell einige Punkte bekommen. Wieso da jetzt (bei mir auch) die ganze Zeit 0 steht weis ich nicht. Vllt. muss man bei der Vollversion einfach NOCH mehr spielen oder es funktioniert nicht richtig. Keine Ahnung genau.
    Wieso du nicht auf die Fotos zugreifen kannst, weis ich nicht. Bei mir funktioniert es.

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Ich hatte das Game ja vor dem verschobenen Release und da ging das noch und ich habe immer Punkte bekommen. Dann kam der erste Patch die zahlen wurden zurück gesetzt und seitdem bleiben die auf 0

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Bei mir ist genau das gleiche Problem. In der BETA gab es da schön Punkte, wenn man gespielt hat. Jetzt ist bei mir auch alles immer auf null.

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    bei mir dasselbe problem.. ^^"

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Bei mir auch... Am Anfang kam aber auch immer "Kreativität gesteigert" und sowas.
    HAben das Problem alle oder nur Leute mit der US Version?

  8. #7
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Das ist bei allen so.

    MM hat das abgestellt .. vielleicht wird dieses Punktesystem irgendwann wieder mit 'nem Update eingefügt. Bis dahin wird die 0 da bleiben.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was bringt TEILEN / KREATIV etc auf mein Mond ?

    Schade eigentlich. Sie hatten in der Beta imho genug Zeit, das Balancing anzupassen... Ist ja auch jeden Tag wieder geschehen, immer wurden die Punkte zurückgesetzt und die Massstäbe haben sich leicht geändert. Anstatt jede Woche neue Premium-Kostüme rauszubringen, sollten sie lieber mal das Punktesystem balancen und einführen und den Profilspeicherplatz erheblich erhöhen...

Ähnliche Themen


  1. Iron Sky - Nazis auf dem Mond: 1945 fliegen die Nazis mit Raumschiffen zum Mond, 2018 kommen sie auf die Erde zurück. Das ist die Idee der finnischen Filmemacher in Iron Sky. Der...

  2. Hinterm Mond gleich links - die Serie: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/334.jpg Titel: Hinterm Mond gleich links - Season 4...

  3. Waren Die Amerikaner Auf Dem Mond???: Es geschah am 4. Juli 1969 da betrat anscheinend zum 1. Mal ein Mensch unseren Mond. Seit einigen Jahren gibt es aber schon viele hartnäckige...