Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Wettbewerbe/Contests

    Dieser Thread dient zum einen dazu, neue Wettbewerbe anzukündigen, zum anderen aber auch als Archiv und Nachschlagewerk für vergangene LittleBigCompetitions jeglicher Art.




    Besonders im Forum für ein dermassen kreatives Spiel gilt natürlich: Falls ihr eigene Vorschläge für neue Wettbewerbe habt, schickt mir einfach eine PN. Ich werde sie dann gegebenenfalls in die Liste aufnehmen und organisieren.

  2. Anzeige

    Wettbewerbe/Contests

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level des Monats - Dezember 2008

    Zur Auswahl standen:

    Biosack (von Jack_Hera)
    Jungle Drums (von Treas)
    Uncharted Sack's Fortune (von xXmanucheXx)
    Sackboy Gladiators: Preview (von Treas)
    Candy Land (von PandaInLove)
    The DRagon Story - Part II (von Jack_Hera)

    Gewonnen hat:

    Jungle Drums (von Treas)

    [YOUTUBE]tvUZBui-QKM[/YOUTUBE]

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level des Monats - Januar 2009

    Zur Auswahl standen:

    Temple to Secret Part 3 (von ice_silver93)
    Running Ch.1 - Canexis! Rush (von Treas)
    Sackboy Gladiators - Preview (von Treas)
    Tick Tock Clock - Episode 1 (von TOBSn08)
    Time To Die! (von TOBSn08)

    Gewonnen hat:

    Temple to Secret Part 3 (von ice_silver93)

    Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen


  1. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr ...
  2. Pokémon
    Wettbewerbe D/P

    Wettbewerbe D/P: Ich brauche tipps fürs gewinnen vom Master Klasse Wettbewerb in D/P. alle guten tipps die ihr habt oda wie man am leichtesten das schafft schreibt...

  3. Wettbewerbe: Wie fandet ihr momentan die Wettbewerbe und welche fandet ihr besonders gut...... Bisher fande ich waren eig. fast alle Wettbewerbe gut.... Am...

  4. Wettbewerbe bei MKW: Hi ich les die ganze zeit von wettbewerben. was is das? Nintendo macht wettbewerbe bei mkw?? cool! und wie nimmt man daran teil? bitte...

  5. Online Wettbewerbe: Hey, ich hab festgestellt dass es noch gar keinen Thread für ALLE Mario Kart Wettbewerbe gibt! Deshalb habe ich diesen Thread erstellt: Ihr könnt...