Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lieblingsbesuch lieblingsbesuch ist offline

    Wo finde ich die geherzten Levels? LBP

    Hey Leute,

    wenn ich bei LBP Levels herze, wo finde ich die dann? Auf meiner Herzliste tauchen sie nicht auf!

  2. Anzeige

    Wo finde ich die geherzten Levels? LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wo finde ich die geherzten Levels? LBP

    Geh zum Info-Mond, wähle dort "Ich", "Meine Levels" und drücke dann einmal R1, um zu den geherzten Levels zu gelangen. Falls du viele Levels geherzt hast, kannst du dann mit Hilfe von R1 und L1 weiter vor- oder wieder zurückblättern.

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Wo finde ich die geherzten Levels? LBP

    Ich hab auch mal ne Frage zu den Herzen.
    Und zwar wo sehe ich wer mich oder mein Level geherzt hat??
    THX

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wo finde ich die geherzten Levels? LBP

    Faktisch: nirgends.

    Es gibt die Möglichkeit, bei Freunden oder anderen Usern durch deren geherzte Levels zu scrollen - vielleicht entdeckst du dort per Zufall eines deiner Levels. Eine Möglichkeit, sich eine Auflistung aller 'Organspender' anzusehen, gibt es jedoch nicht.

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Wo finde ich die geherzten Levels? LBP

    Na dann is mir auch klar warum niemand zurückherzt
    den ich bis jetzt geherzt hab. Wenn man das niergens nachsehen kann
    THX

Ähnliche Themen


  1. LBP Levels vorstellen!!!: Also entweder ich hab ein problem oder das Thema gibs wircklich noch nicht.. :D also schreibt eifach eure namen hir rein so das wir sie spielen...

  2. Boom Blox Levels: Thread zu Tipps und Tricks für Boom Blox Zu Begin des Spiels erscheinen die Levels von Boom Blox noch leicht und man findet mehr oder weniger...

  3. Levels zusammen basteln: Hi alle ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier helfen ich habe schon ne stunde gegoogelt aber nix gefunden wie kann ich mit...

  4. Wo finde ich die geherzten Levels? LBP: Hey Leute, wenn ich bei LBP Levels herze, wo finde ich die dann? Auf meiner Herzliste tauchen sie nicht auf!

  5. Wo finde ich die geherzten Levels? LBP: