Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    chrisiclimber chrisiclimber ist offline

    ipod touch emulator auf PC

    kann mir irgendjemand sagen, ob es einen emulator gibt, um ipod/iphone apps am pc zu spielen

  2. Anzeige

    ipod touch emulator auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Wie sollte das aussehen? Mit dem Mauszeiger als Finger? Was ist wenn 2 Finger gebraucht werden würden?

    Es gibt das iPhone SDK, dort ist ein Emulator dabei, dieses gibt es aber meines Wissens nur für den Mac, kann aber gut sein, dass es irgendwie für den PC gibt.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ipod touch emulator auf PC

    ^^und noch als Ergänzung...das SDK ist kostenpflichtig!

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    ^^und noch als Ergänzung...das SDK ist kostenpflichtig!
    Nicht ganz. Das SDK bekommt man kostenlos im Apple Developer Program. Apps in den Appstore zu bringen kostet eine Lizenz.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Dann hier nochmal richtig...iPhone Developer Program - Apple Developer Connection

    Der Beitritt zum Standard Developer Programm kostet 99$; Enterprise 299$. Jeweils zusätzlich eine prozentuale Umsatzbeteiligung an Apple für jede verkaufte Lizenz...

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: ipod touch emulator auf PC

    trotzdem kann man sich das sdk holen, ohne an einem dieser beiden programme teilzunehmen.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Ach und wo bitte?

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Hier.
    Anmelden und runterladen.

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ipod touch emulator auf PC

    @VoOdoO: Danke, wusste ich garnicht...gleich mal downloaden und dann werd ich den Simulator mal ausprobieren...

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: ipod touch emulator auf PC

    keine ursache
    denk aber dran, das du einen MAC benötigst...

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Klar, ich hab hier einen MacMini mit SnowLeo...

  13. #12
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: ipod touch emulator auf PC

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    keine ursache
    denk aber dran, das du einen MAC benötigst...
    Denk aber dran, MAC und Mac sind 2 verschiedene Sachen!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. Emulator -> iPod Touch: Hi Leute Hab per SuFu nichts dazu gefunden Deswegen frag ich einfach mal ^^ Also Wie bekomme ich einen GBA Emulator auf denn iPod touch Ich...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...