Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Knato Knato ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ich fahre mit Funky Kong und Bowser-Bike.
    Wer mich adden will, soll mir eine PN schreiben!

  2. Anzeige

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumsti11 Pumsti11 ist offline
    Avatar von Pumsti11

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Ja ich weiß!

    Aber ist ja nicht so schlimm!!

  4. #23
    mymomo mymomo ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    aber gelesen habe ich es dennoch^^...

    nun, ich hab MKW nun etwa 1 jahr nicht mehr wirklich angefasst und dementsprechend nun wahrscheinlich nicht mehr so gut wie ich es mal war...
    wie der zufall es aber will, hab ich erst gestern mal wieder die wii-fernbedienungen ausgekramt und lade sie wieder auf...

    ob ich jetzt wirklich noch eine ernstzunehmende konkurrenz bin kann ich nicht sagen... vermutlich nicht... aber wir können gerne mal ein paar runden kreisen wenn du magst... hab meinen freundescode (wenn nicht hier irgendwo registriert - ka) aber gerade nicht zur hand... ich schmeiß die wii morgen mal an, sollte sie überhaupt noch angehen^^...

    wie lautet denn dein FC?

  5. #24
    Knato Knato ist offline

    AW: 9999 punkte - mit was fahrt ihr?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    aber gelesen habe ich es dennoch^^...

    nun, ich hab MKW nun etwa 1 jahr nicht mehr wirklich angefasst und dementsprechend nun wahrscheinlich nicht mehr so gut wie ich es mal war...
    wie der zufall es aber will, hab ich erst gestern mal wieder die wii-fernbedienungen ausgekramt und lade sie wieder auf...

    ob ich jetzt wirklich noch eine ernstzunehmende konkurrenz bin kann ich nicht sagen... vermutlich nicht... aber wir können gerne mal ein paar runden kreisen wenn du magst... hab meinen freundescode (wenn nicht hier irgendwo registriert - ka) aber gerade nicht zur hand... ich schmeiß die wii morgen mal an, sollte sie überhaupt noch angehen^^...

    wie lautet denn dein FC?
    Mein FC: 0174-1713-2948

  6. #25
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: 9999 Punkte - Mit was fahrt ihr?

    also ich hab heute mit online zocken angefangen (nur mal 5 6 Rennen). Uns (alle zwischen 5 und 6k) wurde tatsächlich einer mit 8,9 k zugewiesen (sowas passiert nur mitten in der Nacht in Kontinental XD). Naja die Strecke war Mario Raceway und am Ende war ich der erste mit simplen Mario und Mechbike. Was so ein Goldener Pilz in der letzten Runde und unterwegs genug blaue Panzer alles ausmachen kann

  7. #26
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: 9999 Punkte - Mit was fahrt ihr?

    Hallo,(Ich weiß das Thema wurde seit 5 Monaten nicht mehr geschrieben worden,aber ich will hier schreiben)

    Also ich hatte mal 9999vr ,aber habe sie verloren und habe nur noch 60XX !

    Ich hatte bis ich die 9999vr hatte Bowser Jr. und das Mach-Bike genommen und dann habe ich als ich die hatte Waluigi und Standart Bike genommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Online Punkte gehen nur bis 9999: was ist den das für nen Mist, habe gestern gesehen das die Punkte die man Online bekommt nicht über 9999 hinaus gehen sondern die Punkte danach...

  2. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  3. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...