Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Das ist Yoshi
    Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario




    Wie man ihn freispielt?
    • Er ist eines der vielen Charaktere,die man schon von Anfang an anwählen kann

    Welche Fahrzeuge gibts?
    • Medi-Kart
    • Nostalgia 1
    • Windschnitte
    • Medi-Bike
    • Mach-Bike
    • Bonbon-Bike

    (es gibt natürlich noch mehr,doch da ich nicht spoilere,schreib ichs nicht dazu)
    Ja,öhmm was könnt ich sonst noch über Yoshi erzählen
    Yoshi-Variationen
    • Yoshi´s gibts in vielen verscheidenen Farben (mir persönlich gefällt der normale grüne am besten)

    Yoshi-Essen
    • Yoshi´s essen gerne Äpfel,Bananen usw.

    das wars eig. auch schonich hoffe das ich nix wichtiges vergessen hab
    viel spaß beim zockenmit Yoshi
    Ps. ihr könnt mittels Beitrags-Funktion eure Meinung zu diesem Chara abgeben (also PRO und Contra)

  2. Anzeige

    (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mOep

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Yoshi's sind süß ;o)
    ich will so einen als Kuscheltier *lach*

  4. #3
    Aidan

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Yoshiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

  5. #4
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Yoshi ist mit mein lieblings-meidum fahrer, nach diddy kong und luigi^^
    Er sieht natürlcih cool aus ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Ich versuche in jedem Spiel mit Voshi zu spielen außer in SSB aber ansonsten ist bei jedem Nintendo-Titel der kleine grüne Dinosaurier mein absoluter Top-Favourite! GO Yoshi!

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Also bei mir ist es klar was ich nehme. Denn es kann nur einen geben und das ist Yoshi!

  8. #7
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Yoshi ist einfach nur knuffig

  9. #8
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Yoshi ist mir sehr symphatisch
    Aber nicht meine Erstwahl!
    Ich finde einfach Wario oder Baby Mario viel cooler

  10. #9
    Iris444 Iris444 ist offline
    Avatar von Iris444

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    Ich lieeeebe Yoshi!!! Mag auch alle Mario-Games, in denen Yoshi vorkommt.
    Und Yoshi's Story ist sowieso das coolste...


    Als Fahrer find ich ihn auch toll... Und er macht so süße Geräusche und wenn er seine Zunge rausstreckt... einfach knuffig

  11. #10
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    °°°Yoshi is voollll knuffich°°°

    ich find den auch ma besten!!!



  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: (Allgemeiner) Yoshi-Thread

    ^^^^^warum macht der den ertsen link nciht zum bild? Nja egal!!

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  2. Allgemeiner ''Bowser'' Thread: Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr...

  3. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  4. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi motorrad

Mario mit Motorradyoshi mit Motorradyoshi auf motorrad