Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    International League (Mario Kart 8 Clangaming)

    Moin moin,

    dies passt zwar eher in den Bereich Werbung, aber da in den Unterforen sowieso tote Hose ist, stört es hier denke ich niemanden.

    Es gibt bereits seit Mitte 2008 eine internationale Liga (Erst World Clan League, jetzt der äußerst innovative Name International League), in der sich die besten Clans der Welt (außer den Japsen, die wollen unter sich bleiben ) in Mario Kart messen.

    Wer bock hat mal ein bisschen in competitive Mario Kart reinzuschnuppern:

    Twitch

    Auf dem Channel werden im Splitstream Matches unterhaltsam kommentiert, jeden Sonntag Abend.

    Mein Clan [WEC] ist sehr gut dabei und momentan in der 1. Division. 2 Matches haben wir in der 1. MK8 Spielzeit bereits hinter uns, 2 mal gegen Baguetteclans aus unserem schönen Nachbarland Frankreich. Unser 1. Match haben wir nach einer 18 Punkte Führung vor dem letzten Rennen leider noch mit 2 Punkten verloren, dafür haben wir am letzten Spieltag ordentlich rasiert und die Franzosen mit einer 94 Punkte Klatsche nach Hause geschickt.
    Sonntag Abend geht es gegen den iS Clan, der zum Großteil aus Amis besteht. Das ist unser erstes Aufeinandertreffen, von daher ist das Match schwierig einzuschätzen.

    Mein Stream (Twitch) ist teilweise auch im mkboards Stream zu sehen.

    Also, wer Lust hat etwas Nintendo E-Sport zu erleben, kann Sonntag Abend gerne mal reinschauen.

  2. Anzeige

    International League (Mario Kart 8 Clangaming)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: International League (Mario Kart 8 Clangaming)

    Was mich ja mal interessieren würde, wie denn in MK ein Clanwar aussieht? Mit items oder nur fahrerisches können? Wie viele Spieler gegeneinander? 5on5?6on6? Wie funktioniert das genau mit dem CW, also wie viele Strecken fährt man und wer wählt die aus?

    Fragen über Fragen

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: International League (Mario Kart 8 Clangaming)

    Ich poste es einfach mal hier rein, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
    Zur Zeit läuft der Mario Kart 8 World Cup, in dem 12 Länder gegeneinander antreten.

    Deutschland, Niederlande, Frankreich, Italien, UK+Irland, Japan, USA, Kanada, Mexiko, Australien, Spanien, Team Nordic (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland) sind dabei.

    Die Gruppenphase ist seit gestern beendet und wir konnten uns nach 2 souveränen Siegen gegen UK und Italien und einer Niederlage gegen Japan am Ende als Gruppenzweiter durchsetzen.
    In der KO Runde (die übrigens als Double Elimination gespielt wird) müssen wir am nächsten Samstag gegen die USA ran. Ich versuch mal dran zu denken hier dann den Streamlink zu posten, es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 liga