Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Moin hoffe ich bin im richtigen Bereich, wenn nicht bitte Verschieben.

    Die Turniere würden in unregelmäßigen abständen gehostet werden da ich nicht weiß wann ich immer kann, werde aber versuchen immer so früh wie möglich in diesem Thread bescheid zu geben.
    mitmachen darf jeder, egal ob er nun auf Forumla ist oder nciht wenn ihr also wen kennt der hier aber nicht angemeldet ist darf er auch mitmachen.
    Es werden auch immer paar Leute aus meinem Clan dabei sein wir haben einen (noch) inaktiven Chat den ihr gerne Benutzen dürft oder wir machen eine Skype Gruppe das erhöht den Spielspaß find ich zumindest ^^

    Chat: 1UP :: Chat
    Skype könnt ihr mich unter o8mani8o adden, sagt aber dazu wer ihr seid.


    Wenn sich einige Leute melden würden wir ganz spontan auch heute schomn anfangen.
    Regeln für den 31.5:
    Wann Heute dem 31.5.14 um 19 Uhr
    Charakter und Fahrzeugkombis sind heute alle erlaubt
    Streckenwahl frei aber keine Doppelt ausser duch Zufall
    2GPs also 12 Rennen

    danach können alle die wollen gerne noch weiterfahren.

    zum Zeitpunkt bitte 5-10 min vorher da sein wenn alle da sind Start um 19:00 Uhr wenn nicht wird ca. 5min gewartet bzw falls einer weiß er braucht noch ein bisschen und mir bescheid gibt warten wir ein bisschen länger.

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Sorry für Doppelpost, da heut noch kaum Interesse da war setz ich den nächsten Termin auf SA nächste Woche Anmeldung erfolgt hier

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Gute Sache. Ich bin dabei.

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Nice, hoffe jetzt trauen sich die andern auch mal mitzumachen^^

    Bisherige Teilnehmer:

    Kanji
    Fred Stiller


    vom CLan weiß noch keiner wirklich bescheid weil ich euch die Plätze nicht wegnehmen will, geb denen am FR bescheid dann werdens wohl 2-6 Teilnehmer mehr.

    Wenn sich einige Leute melden würden wir ganz spontan auch heute schomn anfangen.
    Regeln für den 7.6:
    Charakter und Fahrzeugkombis sind heute alle erlaubt
    Streckenwahl frei aber keine Doppelt ausser duch Zufall
    2GPs also 8 Rennen

    danach können alle die wollen gerne noch weiterfahren.

    zum Zeitpunkt bitte 5-10 min vorher da sein wenn alle da sind Start um 19:00 Uhr wenn nicht wird ca. 5min gewartet bzw falls einer weiß er braucht noch ein bisschen und mir bescheid gibt warten wir ein bisschen länger.
    zur Kommunikation werde überall online sein Chat, Skype und Forumla also falls es was gibt meldet euch einfach.

    soll ich ein Turnier dafür starten? oder lieber einen Raum hosten?
    raum hosten hätte den Vorteil das Streckenwahl frei ist, beim Turnier ist es wie im Globalen Rennen.

    Meldet euch einfach wenn ihr mitmachen wollt das ganze Clanzeug also Chat undso sind nur Optional da müsst ihr nicht mitmachen^^

  6. #5
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Bin auf jeden Fall dabei!
    Raum hosten ist besser^^

  7. #6
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Bin ebenfalls dabei

    Gibt es einen TS-Server oder sowas, wo wir gemeinsam labern können? Finde, dass die Leute sich dann besser verstehen und man Lust auf mehr bekommt.

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Heute würd auch gehen, aber erst später am Abend.
    Uhrzeit geplant?

  9. #8
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Also heute Abend könnte ich auch. Datum steht zwar 7.6., aber hätte heute auch Zeit.

  10. #9
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    würds lieber dann beim 7.6 lassen aber können ja gerne so paar runden fahren, zum labern kann ich Skype anbieten. Mit TS kenn ich mich gar nicht aus aber wenn wer nen TS Server hat oder es organisieren kann das wir über TS labern bin ich auch dazu gerne bereit

    und wegen heute, ich erstell mir schnell eine neue Network ID da meine jetzige bald voll ist mit Super Smash Bros Spielern obwohls noch Nichtmal raus ist xDD und dann können wir ja so fahren.
    Poste die ID dann hier im Thema.

    Die ID die ich verwende ist KanjiGames
    hab mal Domi geaddet von den anderenbrauch ich noch die ID oder ihr addet mich.

    kann den Post von heute Mittags ncihtmehr editieren deshalb sag ichs hier
    von denen die sich gemeldet haben sind alle mal dabei meinem Clan sag ich morgen am abend bzw samstags dann morgens beschied und falls es doch werden gibt es keinen vorrang für irgendwen, heißt wer sic zuerst meldet der darf auch teilnehmen, Forumla hat insofern den vorteil es dann früher zu wissen.

  11. #10
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Hi

    Kann ich auch noch mitfahren?
    Ich würd dann gleich mal nach dem Code gucken.

    LG

  12. #11
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Es gibt einen TS Server von Forumla, den können wir nutzen.

    ID des Servers wäre: 62.104.20.237:10069

  13. #12
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Mist, muss ich TS installieren. kann mir jemand helfen?
    Ich bin übrigens nicht gut, so scheint es jedenfalls. :P

  14. #13
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Also Haruka und ich sind bereits im TS und warten schon

    Denke wir werden auch ne Runde mal anfangen, wer bock hat, kann sich ja zu uns gesellen. IP Adresse vom TS Server ist ein Beitrag davor

  15. #14
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Da ich jetzt am Samstag den ganzen Tag unterwegs sein werde, werde ich nicht teilnehmen können.
    Trotzdem viel spaß

  16. #15
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Hmm nachdem wir jetzt nur zu. 3/4 wären denk ich zahlt sich das nicht aus als alternative biete ich gerne an zusammen in neinem Globalen oder Kontinentlen rennen zu fahren mit labern,

  17. #16
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Hmm nachdem wir jetzt nur zu. 3/4 wären denk ich zahlt sich das nicht aus als alternative biete ich gerne an zusammen in neinem Globalen oder Kontinentlen rennen zu fahren mit labern,
    Wäre dabei, zwar noch nicht jetzt, aber gleich

  18. #17
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Wäre auch dabei.

    TeamSpeak oder Skype zwecks reden?

  19. #18
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    richt mich da nach euch. Ich esse aber noch nen Happen und muss noch TS instalieren dann komm ich.

  20. #19
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Ok.

    Ich warte auf euch im Forumla.de TS.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Kann ich da auch noch "joinen"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Turniere!: Mario Kart Wii Turniere!Also ! Ich wollte Turniere machen! Also jeder der mitmachen will bitte sein Code hier reinschreiben oder mir ne...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Strikers Turniere: Hallo. Wenn man Mario Strikers Charged Football online spielt, gibt es dann auch online Turniere? Vielen Dank und Gruss HDRFan