Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    komm jetzt auch
    Riku je mehr desto besser ^^

    Irgendwie komm ich gerade auf TS nicht zurecht wo kann ich die Server IP angeben?

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    War ein geniales Treffen mit euch im TeamSpeak.
    Freue mich schon aufs die nächste Partie, Mario Kart 8 mit euch.

    @Sir Riku @Night @iRonix @Kanji

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Ja war super lustig . Besonders weil ich oft vor dir war

    Aber gegen Kanji und Night sah jeder alt aus.

  5. #24
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Mit Night konnt ich gerade noch so mithalten, aber Kanji war mir dann doch zu schnell

    Beim nächsten Mal mach ich es euch aber nicht so leicht. War aber ein echt lustiges Treffen und hat echt Spaß gemacht, auch waren wir eine lustige Truppe. Wäre jederzeit wieder dabei

  6. #25
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Hat echt viel Spaß gemacht mit euch, und das ich oft wegziehen konnte lag jetzt weniger am können sondern eher daran das ich meistens versuche mir den Schutz zu halten, Items machen doch viel aus ^^
    Da ich bald im Urlaub bin wirds schwer mit dem nächsten Termin aber für spontane Rennen bin ich ja auch gern zu haben.

  7. #26
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Wäre auch gerne dabei!

    ID: kapwet

  8. #27
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    meldmich auch mal.

    Id: df

  9. #28
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Oh man gab ziemliche Probleme in der Familie (Todesfall) und ich musste erst so einiges aufarbeiten, kamen dann noch andere Dinge hinzu aber naja... bin aufjedenfall wieder da, aber werde das hier nciht weiterführen.
    Ich bitte einen Mod das ganze zu schließen und auch aus den letzten News zu entfernen die letzten Tage als ich hier auf Forumla auf der Startpage den Thread hier gesehen hatte, bekam ich immer schlechtes Gewissen weil ich hier nichts mach, naja wenn wer mal fahren will über adds freue ich mich dennoch.

  10. #29
    iRonix

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Oh man gab ziemliche Probleme in der Familie (Todesfall) und ich musste erst so einiges aufarbeiten, kamen dann noch andere Dinge hinzu aber naja... bin aufjedenfall wieder da, aber werde das hier nciht weiterführen.
    Ich bitte einen Mod das ganze zu schließen und auch aus den letzten News zu entfernen die letzten Tage als ich hier auf Forumla auf der Startpage den Thread hier gesehen hatte, bekam ich immer schlechtes Gewissen weil ich hier nichts mach, naja wenn wer mal fahren will über adds freue ich mich dennoch.
    Mein aufrichtiges Beileid. Scheint dich wirklich mitgenommen zu haben und verstehe natürlich, dass du das nicht fortführen möchtest. Mach dir kein schlechtes Gewissen wegen dem Turnier hier, sowas ist nur Nebensächlich.

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart 8 Turniere von Kanji

    Dann mache ich hier mal zumindest vorübergehend zu und werde gleich noch die entsprechende Verlinkung aus der Box auf der Startseite nehmen. Falls ein Teilnehmer in der Zwischenzeit selbst Mario-Kart-8-Turniere übernehmen möchte, so möge er einfach einen eigenen Thread erstellen. Ich kann mich zwar gerne auch für das Veröffentlichen von Ergebnissen anbieten, mangels Spiel aber bisher leider nicht für mehr.

    Dir und Deinen Angehörigen sei an dieser Stelle alles Gute gewünscht, @Kanji.








    • closed •

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Turniere!: Mario Kart Wii Turniere!Also ! Ich wollte Turniere machen! Also jeder der mitmachen will bitte sein Code hier reinschreiben oder mir ne...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Strikers Turniere: Hallo. Wenn man Mario Strikers Charged Football online spielt, gibt es dann auch online Turniere? Vielen Dank und Gruss HDRFan