Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Mario Kart Wii - Erste Eindrücke

    Hey,da manche Leute das Spiel schon haben und da es bald rauskommt,wollte ich einen Thread erstellen der evtl. Leuten weiterhilft.
    Schreibt einfach ob euch das Spiel beim spielen gefallen hat oder nicht

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Erste Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also....ich habe zwar erst 3 Cups gespielt und kenne somit erst 4 der neuen Strecken (will nicht gleich alle neuen Sachen aufeinmal sehen ), aber ich kann ja mal über die Steuerung usw. quatschen

    Alsoooo....das Fahrgefühl ist um einiges besser als in den ganzen Vorgängern, ebenso wie die Grafik!
    Jeder Charakter hat 3 Karts und 3 Bikes die sich alle unterscheiden und das bringt einfach sauviel Abwechslung rein ^^
    Schon am Anfang hat man ne Menge Charaktere zum auswählen, wenn man dann noch alle freischaltbaren dazuzählt, häuft sich da ganz schön viel an

    Das ''Snaken'' wurde zum Glück durch die geilen Stunts ersetzt Wenn man über eine Sprungschanze fährt und das Wii Wheel bzw. die Fernbedienung rechtzeitig in eine beliebige Richtung zückt, machen die Charaktere immer wieder geile Stunts in der Luft, die sich auch alle unterscheiden. Nach einem erfolgreichen Stunt hat man kurzen Boost nach der Landung, was für mich eindeutig besser ist als ''snaken''

    Die Bikes lassen sich zudem, meiner Meinung nach, viel viel besser steuern als die Karts...aber das ist eben nur meine Meinung!

    Da ich (bis jetzt) fast immer auf dem ersten Platz bin im Grand Prix, konnte ich die neuen Items wie z.B. den POW-Block und die Donnerwolke noch nicht wirklich testen (am 1. Platz kriegt man ja nur Bananen, Fakeboxen und grüne Panzer).
    Der MEgapilz ist aber ganz lustig, hat im Grunde genommen aber ''nur'' die selbe Wirkung wie der Powerstern (ausser vom Aussehen her)

    Online mit 11 anderen Ballon-und Coin Fights zu machen ist einfach nur saugeil! Es macht wirklich total süchtig xD

    Das Wii Wheel ist um einiges besser als ich es mir gedacht habe! Es reagiert genau so wie man es braucht, ist klein und liegt ausgezeichnet in der Hand. Ich wechsle immer wieder zwischen Wii Wheel und Fernbedienung+Nunchuk


    So....mehr kann ich im Moment noch niht sagen, ich hoffe das reicht mal ^^
    Wenn ich jemanden weitergeholfen habe....könnte mir dieser jemand ja vllt. ne Bewertung geben xD

  4. #3
    Neo the Hacker Neo the Hacker ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Moin,

    auch ich hab bereits Mario Kart Wii und bin auch sehr begeistert, das mit den Stunts hab ich bisher aber irgendwie nich hinbekommen, spiele nur mit WiiMote und Nunchuk, mit Lenkrad isses mir irgendwie zu anstrengend wenn man das mal paar Stunden zockt... Geht das nur mit dem Wheel??
    Desweiteren frage ich mich wieso man keine neuen Strecken im Multiplayer freischalten kann? Hab den Singleplayer bisher nur 1 mal angetestet und sonst nur mit freunden die bereits freigeschalteten 16 Strecken gezockt.
    Ein echt geiles Game und vor allem der Battle Modus mit den "Old School" Strecken finde ich cool, kommt echtes nostalgie-feeling auf :-)
    Was mich ein bisl stört ist das man anscheinend nicht mehr hüpfen, um so bsp. besser um kurven zu kommen oder schneller über Gras etc fahren zu können.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Das warten hat sich gelohnt, Mario Kart Wii ist ein echter Hit geworden und ich denke wenn man Online mit mehreren Leuten Spielt macht es nochmehr spaß (hab ich auch noch nicht getestet)

    MFG
    Neo

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    also vorab die grafik ist schlechter als bei dd weniger polygone usw.ansonsten ist es so wie jedes mk singleplayer wird schnell langweilig und multiplayer rockt.mehr kann ich im moment nicht sagen.

  6. #5
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Ich habe das spiel seit heute und in der Kurzen zeit hat mir das spiel seht gut gefallen ich bin gespannt auf den rest was man frei spielen kann und der Online Modus ist auch einfach genial macht richtig spass zu spielen

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    so nach 3 stunden spielen, bin ich verdammt begeistert!! die grafik ist überhaupt nicht schlecht, vorallem bei manchen strecken sagt man einfach nur noch: WOW.

    2 neue strecken habe ich sofort ins herz geschlossen, weil sie verdammt geil sind !!
    Wiiwheel kann man wegschmeißen, ist ein schrott. ich zocke mim classic.
    also...

    DAS SPIEL IST ********* ****** ******* GEIL !!!!!!!

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Ich finde das Spiel auch genial, an die Lenkradsteuerung muss man sich zwar ein bisschen gewöhnen, aber es geht sehr gut und macht fun.

    Die Strecken finde ich sehr schön gestaltet und man sieht öfters am Rand mal ein paar bekannte Miis von der eigenen Konsole.

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    ich habs heute bekommen

    ich werd mal zusammenräumen...
    dann mal ne stunde spielen und
    komm dann wieder hierher meine ersten eindrücke schildern

  10. #9
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Offline finde ich das Spiel langweillig, Online dagegen geil. Nur schade das es kein Chat gibt oder Headset. Aber da hat sich Nintendo schon bei was gedacht, ich denke mal das die angst haben das die kleinen User (5 bis 16 Jährige) nicht mit älteren User (18 bis 80 Jahre) im Kontakt kommen. Ich finde es lächerlich aber was solls.

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Das soll dazu dienen damit die kleinen keine Schimpfwörter hören

  12. #11
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Das soll dazu dienen damit die kleinen keine Schimpwörter hören
    Klaro die Älteren User sind ja soooooooo böseeeeee.

    PS: In Xbox Live da könnte ich manchmal mit dem Knüppel durch das Headset kommen und manche User damit erschlagen. ^^

  13. #12
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Ich habs noch nicht bekommen ...
    Habs bei Trade-A-Game bestellt^^
    Hätt ichs doch lieber bei Saturn gekauft und heute geschwänzt xP
    Naja,dann warte ich halt,es muss ja samstag oder freitag kommen^^...

    Sobald ichs bekomme werde ich meine meinung dazu abgeben...

  14. #13
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also ich habs mir heute geholt und muss sagen - TOP Game - der flair von SNES und N64 Zeiten, gepaart mit der Dynamik und dem Mehrspieler Spaß von Double Dash!!!
    Die Strecken sind bekannt und bieten dennoch immer wieder irgendwas neues - einfach klasse.
    Das einzigste was mich etwas stört, ist die Häufigkeit der "guten" Items...in einem Rennen bekommt man (oder nur ich? ) bestimmt 5 Parakooper (hoffe die heissen so) und unzählige POW Blocks reingewürgt...das nervt finde ich etwas.
    Mit dem Onlinemodus hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung gesammel, dass wird aber heut Abend nachgeholt

    Ach und das Driften ist etwas ungewohnt..aber man gewöhnt sich nach etwas Einspielzeit daran ^^

  15. #14
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Klaro die Älteren User sind ja soooooooo böseeeeee.

    PS: In Xbox Live da könnte ich manchmal mit dem Knüppel durch das Headset kommen und manche User damit erschlagen. ^^
    ja wenn man gegen nen franzosen spielt dann schon

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    so dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab !

    also die Grafik ist Mario Typich bunt bunter kunterbunt und sieht auf alle fälle besser aus als bei MK DD .

    wirklich viel vom spiel hab ich noch nicht gesehen aber das ist auch gut so und das was ich gesehen habe gfällt mir sehr gut. das Lenkrad begeistert mich von zeit zu zeit immer mehr und zwar so sehr das ich die anderen möglichkeiten erst garnicht ausprobieren werde das teil ist einfach klasse und es macht ne menge laune damit zu fahren.
    so richtig geht die post aber erst online ab !
    MK ist für mich endlich mal wieder ein grund die wii anzuschmeisen die seit Juni 2007 eigentlich nur sehr selten an war aber ich glaube das wird sich jetzt ändern !

  17. #16
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    also ...

    die grafik ist .... okay, würd ich sagen
    sie ist NICHT schlecht, sie ist sicher nicht N64-Niveau,
    ich würd sagen sie ist grösstenteils GC-Niveau, manchmal minimal drüber
    stört aber nicht, interessiert einfach keinen
    die grafik is süß und gefällt

    Sound ist unauffällig aber gewohnt gut

    das wheel find ich richtig spaßig
    ich kann sehr gut damit umgehen
    natürlich kann man damit nicht millimetergenau fahren,
    wie es vlt. mit der nunchuk-combo möglich wäre,
    aber gerade das macht mir auch spaß und ist eine herausforderung
    ich muss zugeben, ich hab mit noch gar nichts anderen als mit dem wheel gespielt und ich werde das auch durchziehen
    (also erst wenn im online-modus alle mit dem GC fahren, dann stell auch ich um, aber vorerst fahren rund 2/3 mit dem wheel und ich halte auch bei den die mit dem GC fahren locker mit)

    der single-modus ist naja...
    er ist ... zu einfach
    das war er allerdings immer schon
    es stellt in der 50ccm klasse absolut keine herausforderung dar
    ich gewinne alle rennen mit ner 1/4-1/2 runde vorsprung

    der online-modus ist wirklich hammer
    es macht so verdammt viel spaß
    unbeschreiblich

    und das ganze spiel hat verdammt viel online-mässiges zu bieten

    klare kaufempfehlung
    must-have!

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    hab mal auf 50 alle neuen cups gemacht, ich habe es mir Wheel und mit CC probiert, ich Spiel mit CC. Desweiteren hab ich den Battelmodus angetestet, als erstes, der ist sogar schlechter als der von 64. Ich hasse es im Team anzutreten, außerdem zock ich leiber mit en paar Kumpels allein, anstatt mit COmbis. Wettkämpfe sind schlechter, sonst ist es TOP.

  19. #18
    player player ist offline

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also wenn der Online Modus nich so viel spaß machen würde,würde ich Double Dash geiler finden !!!

    Scheise finde ich:
    1. man kann grand prix modus nich mehr zu 2. Spielen
    2. Multiplayer kann man nur noch in Teams Spielen
    3. Waffe schiesen Taste sollte "Y" sein beim GC Controller so wie bei Double Dash

    Man sollte wenigstens beim Wettkampf Teams aus stellen können bzw. wieder ein...

  20. #19
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    Also ich habs seit gestern und hab ingesamt gut 6 Stunden gezockt!

    Und das fast nur online. Einfach genial! Kein Lags, keine Ruckler, auch wenn 12 Mann auf der Strecke sind.

    Und das schönste für mich war, dass der Battle-Mode online spielbar ist.

    Einfach geniales Game! Hätte nicht gedacht, dass der Online-Modus den Spielspaß so in die Höhe schraubt!

    Ach ja, ich spiel mit dem CC. Fährt sich sehr gut.

  21. #20
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: Mario Kart Wii-Erste Eindrücke

    ICh bin von MK auch sehr begeister obwohl meiner meinung nach irgendwie was fehlt...ich spiele mit dem cc und find des ist des optimale alternativ zum gcc....der rest ist müll für profifahrer naja meine meinung...des punktesystem blick ich noch net ganz richtig...aber ich freu mich schon auf die 1. wettbewerbe...find des cool das man sich messen kann mit anderen...das wollt ich schon immer und net nur mit freunden zuhause....weil dann sieht man eig. besser ob man gut is oder net...ich wäre allerdings auch dafür das man die versus matches onlineauch mal so ohne items spielen könnt egegen andere so geistmodus mäßig...weil da sieht man z.b auch sehr gut ob mans drauf hat...achja was ich auch scheiße finde aber so war es früher auch schon immer..wenn man 1. ist kriegt man meistens die kack items...und wird als mit den stachelpanzer mit flügel abgeknallt oder sonst was...naja soviel erstma..dazu

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS Vita: Erste Eindrücke und kleines Review: Ich habe die Vita seit letzten Samstag in meinem Besitz (24.11.2012). Ich habe die 3G-Version gekauft (aus dem Grund weil sie zu dem Zeitpunkt bei...

  2. WiiU Test - Erste Eindrücke: Ich wurde gebeten meine Eindrücke von der Wii U, die ich auf der GC sammeln konnte, hier ein wenig zu beschreiben. 126324 Ich habe ca 1,5...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...