Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342
  1. #1
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    Mario Kart Wii Tunier

    Hallo liebe mkw fahrer ich mache mal hier den thread .Ich würde 2-3 mal in der Woche ein Tunier machen .2 Tuniere machen wir immer Freitags und Mittwochs um 20:00 Uhr wenn die mehrheit dafür ist könnten wir manchmal auch 3 Tuniere in der Woche machen.Würde mich freuen wenn viele mitmachen würden. Da heute kein Tunier war und ich jetzt erst diesen Thread aufgemacht habe würde ich das Freitag Tunier auf Samstag verschieben
    vg ShinyArceus

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Find ich gut habe gerade erfahren das Exor eh nicht mehr bei mkw so aktiv ist deswegen mach ich mal mit wenn ich zeit hab.

  4. #3
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Hey
    kann bei dem Turnier jeder mitmachen ?
    Wenn ja waere ich sehr gerne dabei ^^
    Ich finde die Idee ziemlich gut , wenn mehre Turniere in der woche sind .

  5. #4
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ja jeder kann mitmachen morgen um 20:00 findet das erste Tunier stat.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ich bin morgen mit von der Partie.
    Ich hoffe nur ich schaffe es, ich komm erst 19:45Uhr von der Arbeit heim.
    Ich komm dann hier bei Forumla on.
    Hast du dir schon ein paar Regeln oder das Turnierthema ausgedacht.
    Wer könnte die Ergebnisse festhalten?

  7. #6
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ich kann die Ergebnisse festhalten. Regeln schreibe ich heute noch rein.Wer Vorschläge hat kann sie mir per pn schicken habe mir da schon was überlegt aber weiß nicht ob ich es nehmen soll deswegen währe es gut wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet

    Hier die Regeln :

    Wii Turnier
    Fahrzeuge: beliebig
    Drift:beliebig
    Fahrer: Mii (z.b sowas wie Schwein mit Schweinegrippe lasst euch was einfallen . Gibt vllt noch paar Punkte für das beste Mii , wenn euch nix einfällt dann fahrt einfach mit nem normalen Mii )
    Mii Gewicht:Mittel
    Strecken: nur Wii Strecken

  8. #7
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ok danke für die Regeln .Ich freu mich schon auf morgen

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Wieviel GP´s fahren wir.
    Mein Mii ist schon fertig. ($->Grippe)

  10. #9
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Wir fahren 4 GPs

  11. #10
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    am 11.11.09 um 20uhr gehts los also gleich.ich freue mich schon.bitte meldet euch wir brauchen VIELE TEILNEHMER der fc von shinyarceus steht in seiner signatur.also bitte schickt ihm eine PN und gibt ihm euren FC.danke^^

  12. #11
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Wir sind bis jetzt nicht so viele ist aber erst das erste Tunier wenn mehr hier in den thread reinschauen dann würd das schon was .Um 20:00 heute gehts los nicht vergessen :-}

  13. #12
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ja bin dabei^^

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Verdammt DC!

  15. #14
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Kick alle -.- egal ich mach nochmal neu auf

  16. #15
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Nur Wii Strecken denkt dran

  17. #16
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Mist -.- Klappt Net -.- hab ganz vergessen nur wii strecken sry ^^'

  18. #17
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Hmm schade das wir die ganze zeit gekickt wurden sind vllt klappts am freitag *hoff*

  19. #18
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ok dann am freitag^^kommt ihr auch alle?^^

  20. #19
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ich kommer
    hoffentlich klappt es ^^

  21. #20
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ja es hat nur nicht geklappt ,weil ich frankreich eingestellt habesrry das wusste ich nicht aba jetzt habe ich wieder auf deutschland gemacht.aba freitag bin ich dabei^^um 20uhr oder?

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Mario Kart Tunier: Guten Abend, Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten. Turnierstart: 19.4.08. Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich...

  2. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...