Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 342
  1. #61
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    naja war jetzt das erste mal habe ihn sofort gelöscht

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    hallo heute ist wieder freitag und wollte fragen ob du heute wieder ein turnier machst.hab heute voll bock und sag bitte dann mal die regeln^^

  4. #63
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    EINE UNVERSCHÄMTHEIT!

    CHEATING BEIM TURNEIR!
    In N64 BC bekam ich2 BS hintereinander ab! und Dark Nin toad hat DAUERND Red Shells! Er cheatet!
    buuuuhhhh, sch...ß-cheater

  5. #64
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Regeln sind die selben wie beim letzten Tunier .Diesmal hoffentlich ohne einen cheater

  6. #65
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Zitat ShinyArceus Beitrag anzeigen
    Regeln sind die selben wie beim letzten Tunier .Diesmal hoffentlich ohne einen cheater
    ist das richtig?
    Fahrzeuge:Monztruck
    Drift:beliebig
    Fahrer:Alle Babys
    Strecken:beliebig
    heute um 20h?

  7. #66
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ja ist richtig =)

  8. #67
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ja hoffe auch das es ohne Cheater abläuft

    Bin natuerlich heut wieder dabei
    diesmal vertrücke ich michnich wiew am Mittwoch, was mir leidtut sy nochmaldeswegen

  9. #68
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    So, in 3 Minuten gehts los.

    Allen Teilnehmern viel Glück, Spaß und Erfolg.

  10. #69
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ok beeil dich wenn du kommst kanns los gehn

  11. #70
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ah, Moment. Bin gleich da.

  12. #71
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    War ja klar das wieder jemand dabei ist der nicht ohne cheats fahren kann da setzt er blitz am anfang des rennens ein -.- sorry leute das alle schief gelaufen ist kann nix gegen die cheater machen war bestimmt der von letztens und hat nur neuen acc gemacht weil mich heute mittag ein neuer user angeschrieben hat

  13. #72
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    ok löch ihn einfach.ich fands auch echt scheiße.hätte ein tolles turnier werden können.schade.

  14. #73
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Ja der Blitz direkt am Start wahr i wie nich noetig

    Ich meihn direkt am Staert muss nich sein
    und einer is mit dem falchen Charakter, gefahren das wahr ja sehr sehr aufällig.

    Aber es hat wieder spass gemacht

  15. #74
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Lächeln AW: Mario Kart Wii Tunier

    einer hat gestern gecheatet wer war das wer das war
    Wer cheatet verliert den spaß am Spiel

  16. #75
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    na habt ihr rausgefunden wer das war?
    ich wollte noch gucken wer als einziger gross geblieben ist bei dem blitz, bin dann aber leider rausgeflogen,
    RIESENSAUEREI, DU HAST ALLEN DENN SPASS VERDORBEN, DU CHEATER!!!
    vielleicht wiederholen wirs,
    lösch doch einfach alle leute von dennen du annimmst dass sie cheaten, hab ich auch gemacht

  17. #76
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Übrigends können sich Hacker auch in deine Freundesliste "einbohren",also wenn du einen im Globalen triffst, kann er sich in deine Freundesliste hacken und somit auch in deinen Raum.

  18. #77
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    und wie soll das gehen??? Ich kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt

  19. #78
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Habe alle gelöscht von denen ich dachte das sie cheaten

  20. #79
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    Zitat ShinyArceus Beitrag anzeigen
    Habe alle gelöscht von denen ich dachte das sie cheaten
    super, und meinstu auch das das geht

  21. #80
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Mario Kart Wii Tunier

    hoffe ich mal .Werden wir ja am mittwoch sehen und hoffentlich ohne cheater .

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Mario Kart Tunier: Guten Abend, Ich möchte ein "Mario Kart Wii"-Tunier veranstalten. Turnierstart: 19.4.08. Tunierzeitraum: Hängt von Teilnehmerzahl ab! (ich...

  2. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  5. Mario Kart Tunier Sa10/So11.Mai: Da ich von einem Tunier eines anderen Forums riesig enttäuscht wurde (Regelverstöße,unorganisiert,uvm)würde ich gerne über Pfingsten ein eigenes...