Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    Mario Kart Wii Turniere!

    Mario Kart Wii Turniere!

    Also !

    Ich wollte Turniere machen!

    Also jeder der mitmachen will bitte sein Code hier reinschreiben oder mir ne Nachricht schreiben mit dem Code!

    Also an diesen Tagen können wir spielen :

    Montag,Mittwoch,Donnerstag : 16:00 Uhr - 17:00 oder 18:00

    Dienstag,Freitag : 14.00 oder 15:00 bis 16:00 oder 18:00

    Samstag und Sonntag : 12:00 bis 18:00

    Manchmal können wir bis 20:00 Uhr spielen!

    Wenn es manchmal später wird bitte nicht sauer sein!

    An manchen Tagen spiele ich weil ich keine Zeit habe gar nicht mit!

    Mein Code : 232239368288
    Mii-Name : Yannick

    Patrone

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Turniere!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 Turniere von Kanji: Moin hoffe ich bin im richtigen Bereich, wenn nicht bitte Verschieben. Die Turniere würden in unregelmäßigen abständen gehostet werden da ich...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. Mario Strikers Turniere: Hallo. Wenn man Mario Strikers Charged Football online spielt, gibt es dann auch online Turniere? Vielen Dank und Gruss HDRFan