Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    MKW Turnier an jedem Freitag um 20h

    Tag

    Da es fast keine aktive Turniere mehr in Forumla gibt dachte ich ich eröffne mal eins
    Die Turniere werden immer Freitags um 20h stattfinden ich werde den Raum öffnen und wir warten bis 20:10 Uhr
    Jede Woche gibt es ein Thema dieses Thema werde ich spätestens Donnerstags immer reinschreiben
    Bei Vorschlägen für die Themen einfach ein PN an mich
    Ich hoffe es melden sich viele an

    MfG GoldSilver

  2. Anzeige

    MKW Turnier an jedem Freitag um 20h

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Niki- _Niki- ist offline

    Daumen hoch AW: MKW Turnier an jedem Freitag um 20h

    also ist das noch jeden freitag?

  4. #3
    sylvi sylvi ist offline

    AW: MKW Turnier an jedem Freitag um 20h

    ICH möchte auch mitmachen...

Ähnliche Themen


  1. Apokalypse Now: Freitag ist Weltuntergang!: Hallo ihr Lieben, da übermorgen ja die Welt untergeht, dachte ich, ich verlinke euch noch mal einen ulkigen Text zum Thema - viele Gelegenheiten...

  2. Turnier an jedem freitag um 20 Uhr: Hi, bin schon länger dabei,immer Räume zu eröffnen. Deswegen muss ich jetzt ml mehr werbung machen. Jeder,der kommt,muss sich anmelden,also...

  3. Streikt ihr am Freitag?: Ich würde gerne Wissen ob ihr heute/morgen am Freitag streikt?! Da uns ja die Autonomen Tage genommen wurden. mfg

  4. PSN-Freitag: Vier Vollversionen für die PSP: Neue Woche, neues Update im PlayStation Store. In dieser Woche hat Sony reichlich neue Inhalte für die PSP in den Store eingefügt. Es gibt gleich...