Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Cup gefällt euch am besten?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilz - Cup

    3 13,04%
  • Blumen - Cup

    1 4,35%
  • Stern - Cup

    8 34,78%
  • Spezial - Cup

    8 34,78%
  • Panzer - Cup

    0 0%
  • Bananen - Cup

    1 4,35%
  • Blatt - Cup

    1 4,35%
  • Blitz - Cup

    1 4,35%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^
    Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Mir gefällt der Spezial-Cup sehr Es sind eigentlich nur geile Strecken dabei und außerdem ist da meine Lieblingsstrecke Regenbogen-Boulevard auch mit von der Partie
    Aber auch die anderen Cups sind toll.

    Jetzt möchte ich eure Meinungen hören

  2. Anzeige

    Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Mir gefiel der Blitz - Cup am besten!

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Blitz- und Special-Cup sind meine Favoriten.

  5. #4
    CHevin CHevin ist offline
    Avatar von CHevin

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    der bananen cup ist mein favorit wegen sorbet land, piazzale delfino und waluigi arena.
    aber eigentlich sind alle cups cool

  6. #5
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Eindeutig der Stern-Cup Koopa Kap ist schlicht genial^^

  7. #6
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    mir gefällt der sterncup koopa kap und blätterwald einfach super die anderen zwei sind auch gut aber nicht so gut wie k-k und b-w

  8. #7
    crazy hand crazy hand ist offline
    Avatar von crazy hand

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Mir gefällt der Spezial-cup am besten

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Yep,Special Cup vor allem die Sternen Strecke

  10. #9
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Pilz-Cup. Er ist der einfachste.
    Spezial-Cup ist schei@@! Und zwar wegen "Regenbogen-Boulevard". Da fällt man alle zwei Sekunden runter. Übertrieben, aber das ist manchmal echt ätzend. Außerdem sind die Strecken vom Spezial-Cup blöd.

Ähnliche Themen


  1. Welcher Mario Kart Teil gefällt euch am meisten?: Moin moin, da durch die Mario Kart 8 Diskussionen immer wieder Dinge aufgegriffen werden, welche an verschiedenen alten Teilen gut oder schlecht...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  5. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...