Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kneipenterrorist kneipenterrorist ist offline

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem

    Servus,
    Ich habe mir eben Mario Strikers gekauft und wollte es gleich mit meinem Bruder anspielen.
    Doch das hat nicht so ganz funktioniert: Wir sind aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht dazu fähig, die zweite Wii-Fernbedienung für das Spiel zu aktivieren.
    Die Batterien sind eigentlich voll genug, bei Wii-Sports funktioniert alles wie gehabt!
    Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe,
    mfG kneipenterrorist

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Offline-Multiplayer -> Problem

    Synchronisiere sie einfach an der Wii, und es müsste klappen.
    Oder im Home-Menü, auf den unteren Button klicken, un dort auf Wii-FB anmelden gehen.

  4. #3
    kneipenterrorist kneipenterrorist ist offline

    AW: Offline-Multiplayer -> Problem

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Synchronisiere sie einfach an der Wii, und es müsste klappen.
    Oder im Home-Menü, auf den unteren Button klicken, un dort auf Wii-FB anmelden gehen.
    Vielen Dank, dein Vorschlag hat funktioniert

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Offline-Multiplayer -> Problem

    Na gut, dann isses ja geklärt, ich glaub hier kann geclosed werden.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Offline-Multiplayer -> Problem

    kk - close -

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Lustige Tore online und offline: Manchmal macht man Tore,wo man denkt: "Wie ging der denn bitte schön rein?So luschig...Aber ich hab das Tor gemacht." Davon hatte ich schon mehrere...

  2. Mario Strikers Charged Football - Problem: Hallo liebe Forenuser! Ich habe ein Problem mit den Spiel. Ich kann starten etc. etc. in die Wifi-Connection geht auch.Nun aber mein Problem:...

  3. Mario Strikers Charged Football - Internet-Problem mit Wii: Kann mir einer vll sagen warum ich keine I-Net auf die Wii bekomme habe mir jetzt ein Wireless Network gekauft und alles...

  4. Mario Strikers Charged Football - Macht es auch offline Spass?: Also, ich habe hier viel Interesse mir Strikers zu kaufen. Ihr habt jetzt ein paar Tage spielen können, also was ist eure Meinung? Und was mir...

  5. Mario Strikers Charged Football - 2 Player Offline?: Hi Leutz, als alter PC Gamer, sind mir Sessions vor meinem PC mit Fifa Soccer noch bekannt, da haben wir nächelang zu zweit, gegeneinander bzw auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario strikers mehrspieler

mario strikers charged football mehrspieler