Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 176
  1. #61
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat ZaiiQvist Beitrag anzeigen
    Wer glaubt bitte das ein fünfter Teil kommt? Sogar der Entwickler selbst hat angekündigt das MGS4 der definitiv letzte Teil der Reihe ist!! Tut mir leid leute^^
    Hmm da bist du leider Falsch informiert^^. Kojima hat schon "angekündigt" das ein MGS 5 kommen wird

  2. Anzeige

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Remake von Shadow Moses wäre schon geil, ich würde mich aber auch über was total neues freuen. Vllt. ein Agent im Stil von Snake, der einfach versucht in dessen Fußstapfen zu treten. Neuer Held, ähnliches Szenario...^^

  4. #63
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Es wird sehr wahrscheinlich ein 5 Teil rauskommen da hideo bereits in einen interview mit CBS bekannt gegeben hat das er der Saga auf jeden fall noch ein Titel mit drauf setzen will!
    er gab auch bekannt das es einen mgs film geben wird , dafür schreibt er die story.
    Solid Snake wird dann sehr sehr wahrscheinlich vom schauspieler von herr der ringe der aragon sein !

  5. #64
    Unregistriert

    Cool

    also ich habe den 2,3 teil gespielt und kenn mich nicht so aus aber, ich möchte das die ne fortsetzung machen

  6. #65
    White Devil Raiden White Devil Raiden ist offline
    Avatar von White Devil Raiden

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich denke mal das mgs 5 zu 1000000% raus kommt und ich glaube ebenfalls das hideo kojima mit daran werkeln wird (er soll sogar schon 3 Konzepte vorgelegt haben..).
    Die vermutlich aber schwierigsten Fragen sind Wann wird das Spiel erscheinen und wird es ein Remake oder was ganz neues oder wieder etwas aus der Vergangenheit von Big Boss oder vielleicht sogar von Gray Fox ???? täte mich ja mal übelst freuen xDD ich persöhnlich würde mich aber auch darüber freuen wenn die Story mit Raiden oder John weiter erzählt wird (letzteres wohl ehern da es sonst kein stealth action game mehr wäre) remakes würde ich auch klasse finden zumahl ich mich ganz besonders auf den Bossfight mit Gray Fox und Sniper wolf freuen würde (könnte mann schön ausbauen so ein scharfschützenduell wie gegen the end wärs mal wieder ^^)

  7. #66
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Der The end Bosskampf war für mich auch einer der besten.
    Wenn es eine fortsetzung geben würde, würde johnny mir als char aber nicht gefallen,

    Egal ob Fortsetzung oder neue story ich fände es gut wenn man die selbstverpflegung und verartztung aus mgs3 übernimmt und noch weiter verbessert

  8. #67
    White Devil Raiden White Devil Raiden ist offline
    Avatar von White Devil Raiden

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ja das wäre echt cool (vielleicht das man aussuchen kann was man vom Tier ist und so und mehr heilsequenzen) hab ich in Mgs4 auch ein bissl vermisst johnny kann ich mir auch nich als Hauptchara vorstellen

  9. #68
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    wenn jonny noch einmal so oft zu sehn ist wie in mgs4 dann rast ich aus...

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    es wird ein mgs 5 geben und ähnlich wie mgs3 wird es vor mgs4 spielen.die handlung setzt unmittelbar nach dem vorfall auf big-shell ein. spielfigur: raiden Handlung: sunnys befreiung von den patriots , die sicherstellung von solidus´leiche und übergabe dieser an eva. raidens kybernetische optimierung, scheinhochzeit zwichen roy und rose und die trennung raidens von rose. erläuterung der beziehung zwichen naomi und vamp. erklärung wie naomi vamp unsterblich gemacht hat. liquid (ocelots) suche nach den patriots um sie zu vernichten. die flucht von otacon snake und die vereinigung der geretteten sunny. bau der "outer haven" ( schiff am ende von mgs4) wieteres eingehen auf die beziehung zwichen e.e. und dr emmerich.
    bildung der neuen foxhound- johnny, meryl...

  11. #70
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    aha und Quelle?

  12. #71
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    eine gute idee, aber die quelle würd mich auch interessieren...

  13. #72
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Egal was kommt wenn Snake tot ist kauf ichs mir nicht.
    Er sollte zumindest mal als Nebencharakter kommen.

  14. #73
    Haldir123 Haldir123 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Also ich persönlich hoffe ja das in MGS 5 Sunny die Hauptrolle übernehmen wird als super Weiblicher Geheim Agent mit coolen Kung-Fu und Katana Tricks

  15. #74
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    dann lieber raiden und sein sohn...

  16. #75
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Die Hauptfigur wird warscheinlich Raiden sein und ich glaub das auch zu 100%. Kojima hat sogar ein Bild vorgestellt wo man Raiden drauf erkennen kann.
    Hier ist die Quelle wo ich das Bild gesehen habe.
    Quelle: News - Bild lässt Metal Gear Solid "Raiden" vermuten - Areagames.de: Das Spieleportal

  17. #76
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    nur mal angenommen es stimmt wirklich, dann werde ich mir es lächelnd kaufen und mit einem freudensprung ausm laden springen, in die tanke schwanken und dann nach Hause um zu zocken ;-) ernsthaft, wär schon cool mit raiden zu spielen, aber vom gameplay her muss es mgs-getreu bleiben

  18. #77
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Nein das will mir nicht gefallen.
    Mir gefällt schon das Snake nicht mehr da sein wird (ich hoffe doch haha), aber dann noch Raiden naja.
    Johnny fänd ich gut aber naja gefällt anscheinend nicht jedem.

  19. #78
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ne, bitte keinen Johnny.
    Ich möchte jemanden, der nach seine geburt schon zum elite Soldaten ausgebildet wird und seine vergangenheit soll nicht voller Blumen/Binnen sein.
    Johnny passt einfach nicht.
    Mir ist eigentlich egal, ob da auch ein komplet neuer Char kommt, Frau/Mann ist auch egal, Story muss einfach stimmen(die ersten male durch zocken).
    Für mich ist Gameplay ganz wichtig.
    Gray Fox wäre schon etwas, oder wie Boss zu The Boss wird.

  20. #79
    PSPgamer10

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Hab grad net lust mich einzuloggen -.-
    ich hoffe es geht mit Snake oder Raiden oder den leuten den wir kennen weiter.
    Da es ohne denen keinen spass macht

  21. #80
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich hoffe es geht mit den leuten den wir bereits aus den vorherigen serien kennen weiter.
    da es ohne denen keinen spaß macht^^

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Wie soll mein Charakter aus WOW in zukunft heissen? xD ( 2 Namen stehen zur auswahl): Hi Ich will mir demnächst einen neuen WOW Charakter erstellen. Nur der Name fehlt:D Nahc langen überlegen sind mir 2 eingefallen: Ashe &...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs 5 masken

mgs 5 karakter Geschichte

mgs5 karakter Geschichte

mgs 5 kybernetiker

mgs 5 kybernetik

mgs weibliche charaktere

mgs 5 weiblicher charakter