Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der meiner Meinung ist.....

    Da hat hideo ordentlich kacke gebaut!
    Und wie auch noch! Aber naja. Sonst kann man über die Story echt nicht meckern! Einfach der Hammer, wie immer! Wie Big Mama die Story vom SOP System (Sons of the Patriots) erzählt ist einfach der Hammer.
    Und BIG BOSS lebt! Also naja. Einfach unglaublich. Es wir wohl wie bei jedem MGS sein.
    Man hat die Freudentränen in den Augen,dass man es endlich spielen darf und am Schluss, weint man, weil es leider und dieses mal endgültig vorbei ist! ICh will es gar nicht durschspielen

  2. Anzeige

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Azrael Azrael ist offline
    Avatar von Azrael

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat BeLa_FaRiN_RoCk Beitrag anzeigen
    Und wie auch noch! Aber naja. Sonst kann man über die Story echt nicht meckern! Einfach der Hammer, wie immer! Wie Big Mama die Story vom SOP System (Sons of the Patriots) erzählt ist einfach der Hammer.
    Und BIG BOSS lebt! Also naja. Einfach unglaublich. Es wir wohl wie bei jedem MGS sein.
    Man hat die Freudentränen in den Augen,dass man es endlich spielen darf und am Schluss, weint man, weil es leider und dieses mal endgültig vorbei ist! ICh will es gar nicht durschspielen
    Glaub mir willst du schon, DIESES Ende wilslt du nicht missen :P

  4. #23
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    So bin mit Teil 4 jetzt auch fertig und meine emotionalsten Momente waren:

    1. in Teil 1 wo Sniper Wolf Maryl wegsnipert da hab ich mitgelitten

    2. Folterszene im 1. Teil

    3. auch immer der Spruch "I'm not a hero, never was" und auch noch diese Musik dazu

    4. das Treffen von Big Boss und Snake Ende Teil 4

    und es gibt noch so viele emotionalo Momente der Metal Gear Reihe aber mich hat

    5. der letzte Kampf zwischen Liquid und Snake auf das Schiff mit den Fäusten hat mich sehr berührt die Musik, Athmosphäre alles war perfekt ein gelungener Abschied für Snake. (edit an dieser Stelle war ich den Tränen sehr nahe genauso wie eig. die ganze Zeit am Ende als Snake sich durch die Mikrowellen quälte und man oben sah wie die Freunde fast starben unglaublich)

    Ich bin sehr traurig das die Metal Gear Reihe mit Snake nun zuende ist. Sie ist eine der größten (wenn nicht sogar die beste) Spieleserie aller Zeiten.

    Aber wer weiß vllt erwartet uns bald ein neuer Teil mit Jack (Raiden) und John mal sehn was Hideo Kojima noch so in Planung hat. Aber an dieser Stelle auch einen großen dank dafür das wir so ein schönes Abenteuer mit Solid Snake erleben konnte ich bin immer noch völlig baff von diesem Ende.

  5. #24
    Skipper Skipper ist offline
    Avatar von Skipper

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    als solid (snake^^) in shadow moses auf dem steg kniet und das boot der patriots auf ihn zukommt

  6. #25
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat Skipper Beitrag anzeigen
    als solid (snake^^) in shadow moses auf dem steg kniet und das boot der patriots auf ihn zukommt
    Stimmt du hast Recht die Rückkehr nach Shadow Moses war genial wie die das alles wieder zurück geholt habn dann der Kampf REX gegen RAY und die Rettung Raidens auf dem Steg auch sehr toll man Shadow Moses das sind Erinnerungen wie dort alles begann und man sieht was aus dieser Insel geworden ist einfach super.

  7. #26
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    der totale versager johnny und meryl kommen sich näher, das find ich zum kotzen....
    ich hoffe ja immernoch das sie sich da bis zu seinem tod noch mit snake vergnügt, aber johnny....geht gar nich!
    Ich fand es genial als man ganz am Ende erfahren hat wer Johnny eigentlich ist.... (Rückblende)


    Falls jemand diese Rückblende verpasst hat weil jemand zu langsam beim drücken des X Knopfes war:
    Spoiler öffnen

  8. #27
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Ich fand es genial als man ganz am Ende erfahren hat wer Johnny eigentlich ist.... (Rückblende)


    Falls jemand diese Rückblende verpasst hat weil jemand zu langsam beim drücken des X Knopfes war:
    Spoiler öffnen
    XD joar das war geil und er lag auch noch nackt darum und die Fliegen über seinem ***** wenn ich mich richtig erinnere er hatte wohl schon immer solchen Durchfall wie im 4. Teil .

    Spoiler öffnen

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat Kestyyxs Beitrag anzeigen
    Der emotionalste Moment war der wo man durch den Gang mit den Mikrowellen geht und der Anzug aufplatzt. Ich hab da sowas von mitgelitten als Snake da druch musst dass ich erstmal danach eine Pause brauchte. Das war echt hart.
    Das war definitiv der emotionalste Moment auch für mich. Hätte beinahe heulen können!

  10. #29
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    vor allem als er kurz vorm ziel war, ich wie wild dreieck gedrückt habe und er dann einfach nich mehr weiter wollte

  11. #30
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    als sich raiden sich den arm abschnitt um snake zu retten
    bekam ich richtige gänsehaut

  12. #31
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    @templer
    wie er wolte bei dir nicht mehr weiter?? warste zu langsam?? hmm naja . die stelle war wirklich genial. und der last fight war einfach geil.

    was habt ihr denn aber gegen jonny? ich finde den gut ^^. ist doch ein ganz gut aussehender mann ^^. hehe der ist vllt bissle komisch, aber der hat doch keine nanos...
    und old snake mit meryl??? nee ...

  13. #32
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    ja, der hat sich da ja mit seinen armen weiter nach vorne gezogen...das war schon tragisch....


    und johnny is einfach kacke!
    seit mgs1 wurd uns allen eingetrichtert das snake und meryl zusammengehören und nu......

  14. #33
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    und johnny is einfach kacke!
    seit mgs1 wurd uns allen eingetrichtert das snake und meryl zusammengehören und nu......
    Seit MGS1 gab es auch keine Meryl mehr zu sehen...alter Witzbold .

    Also lieber sie und Johnny, welchen ich übrigens ziemlich witzig finde und welcher auch am Ende keineswegs mehr so dämlich dargestellt wird wie am Anfang, als Meryl und ein Snake, der sowieso in den nächsten Monaten/Jahren stirbt.

    Also äääährlich ?!

    MfG Schwens

  15. #34
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    es ist einfach JEDES mal wieder aufs neue überwältigend!!!!

    wenn man nach shadow moses kommt, dort die erste rückblende am aufzug kommt und "The best is yet to come" eingespielt wird!

    jedesmal gänsehaut!

  16. #35
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat jim-panse Beitrag anzeigen
    als sich raiden sich den arm abschnitt um snake zu retten
    bekam ich richtige gänsehaut
    war bei mir genauso aber richtig kakke finde ich jonny so ein scheiss was aber für mich auch zu den emotionalsten momenten gehört ist wenn Snake sich seine waffe in den mund steckt und die kamera hochfärt und mann hört den schuss ich hab echt gedacht er wäre tot!

  17. #36
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    geil war auch bei endkampf wie sich snake und liquid sich gegenseitig die spritze in den hals
    drücken.
    hätte ich gar nicht von liquid gedacht das er so ehrenhaft kämpft

  18. #37
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat jim-panse Beitrag anzeigen
    hätte ich gar nicht von liquid gedacht das er so ehrenhaft kämpft
    klar!!

    liquid is mir in teil 4 richtig sympathisch geworden!


    edit: vielleicht ist teil 5 ja auch mit ihm oder ocelot *träum*
    so offensichtlich ist er nicht gestorben.....und am ende kam ja nochmal ocelots bewusstsein zum vorschein....nunja......alles möglich in teil 5

  19. #38
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Eure emotionalsten MGS-Momente:


    Wo die Teile immer zuende waren :-(

  20. #39
    Skipper Skipper ist offline
    Avatar von Skipper

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    als naomi in shaddow moses selbstmord begeht um vam in den tod zu folgen
    und sie dann mk 3 nimmt und mit otakon redet und otakon auchnoch anfängt zu heulen was ein bild find ich!!

  21. #40
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Meine Top 5 sind

    1.Als Meryl angeschossen wird in Teil 1 bzw. stirbt..
    2.Als Sunny nach Snake gefragt hat,wann er sie besuchen kommt,und ich dachte das Snake tot ist.
    3.Als Snake nach Shadow Moses zurück kommt und die Kamera runterfällt.So eine Metapher..
    4.Als Snake durch den Gang gekrochen ist und dachte jeden Moment stirbt er mir weg.
    5.Emotional vllt wut.Weil dieser dumme Jonny Meryl bekommt.Ich find Jonny net ganz schlecht.Meinetwegen als Charakter über den man sich lustig macht.Aber nicht als der Mann der Meryl bekommt die eig Snake gehört^^Schade fand ich das.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Battlefield-Momente! (Screenshots oder Clips): Was wäre Battlefield, ohne die typischen "Battlefield-Momente" oder eher "WTF-Momente"? Richtig, kein echtes Battlefield. Seit dem Beginn der...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure emotionalsten Spielerlebnisse!: Ich hab dieses Thema eröffnet da ich 1. grad auf MTV ne Sendung sah wo es u.A. über Emotionen in Games ging, 2. wissen wollte wie ihr über Emotionen...

  4. Eure besten/lustigsten Momente in Spielen: der titel sagts ja schon :D kann nacherzählt sein, oder mit screenshot, is egal^^ ich fang mal an: die noob box isn spraybild, ich finds...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content