Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Frage zur Story von Metal Gear

    Ich sehe hier gibts kein extra Forum für Metal Gear (1987).

    Ich hab eine Frage zur Story. Man könnte es als Spoiler bezeichnen, das Spiel ist zwar uralt, aber Metal Gear als Story ist ja noch aktueller.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Frage zur Story von Metal Gear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Frage zur Story von Metal Gear

    Das war doch 'ne Falle von BB, oder? Hast du dir die MGS-Database runtergeladen & da mal genauer nachgeguckt?

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Frage zur Story von Metal Gear

    Hat ich jetzt vor, wenn das PSN mal funktionieren würde.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Frage zur Story von Metal Gear

    Dachte schon mein Internet spinnt... war im PSN angemeldet, wollte einen Patch laden & dann kam: HTTP Fehler 504. Und nix ging!

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Frage zur Story von Metal Gear

    Ist zwar schon älter, aber falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde mach ich das mal schnell:

    BB war ja dabei einen MG zu bauen, da OH immer mehr an Aufmerksamkeit erregte durch ihre Aktionen, wars kurz vor knapp das man die Basis untersuchen wollte, da BB aber noch nicht fertig war und mehr Zeit benötigte übernahm er selber die Mission und schickte seine rechte Hand Gray Fox hin um Zeit zu schinden, um noch mehr Zeit raus zu holen schickte BB einen Frischling und zwar Solid Snake los, da er davon ausging das der Anfänger eh nicht viel erreichen wird.
    Solid Snake aber fand die Wahrheit raus und entlarvte Bb als Anführer, als BB und Gray Fox das bemerkten versuchten sie ja beide ihn zu töten aber Solid Snake war halt besser.

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid-Story: Hallo, heute habe ich mit MGS4 gekauft. Mein erster Teil der hochgelobten MGS-Serie. In vielen Reviews wird von einer sehr guten Story...

  2. Story und Hintergründe der Metal Gear Saga: Hier könnt ihr Links reinsetzen, die Hintergründe zu der Geschichte der Metal Gear Reihe erklären. Es gibt bestimmt viele Zocker, bei denen Metal...

  3. Metal Gear Solid Portable Ops (PSP) wichtige Frage: Also ersmal vorweg ich bin hier noch ganz frisch und habe noch nicht so viel Ahnung von der Seite, also nicht böse sein wenn so ein Thread schon...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...