Seite 1 von 152 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3038
  1. #1
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Metal Gear Online

    Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft man mehr Übersicht

    Hier meine News:

    Auf GameTrailers wurde ein Interview-Video zu Metal Gear Online veröffentlicht. Zwar wird dort auch nicht sehr viel verraten, aber einige Details kann man dadurch schon in Erfahrung bringen.

    Demnach soll man nicht, wie bei den üblichen Multiplayer-Games, einfach nur seine Gegner im Alleingang fertig machen. Metal Gear Online soll ein Team-Game werden, sodass man mit seinen Kollegen zusammen auf die Jagd geht. Das Spiel soll auf die Metal Gear Solid 4-Engine basieren, sodass wir auch hier ganz sicher die gewohnte Metal Gear Solid 4 Grafikpracht bewundern können.

    Mehr Details findet Ihr im Interview…Viel Spaß

    Quelle: PS3News.de (Zum Video)

  2. Anzeige

    Metal Gear Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Metal Gear Online

    Ist schon ganz cool das man Metal Gear online spielen werden kann,
    finde jedoch das dass abzocke ist ein eigenständiges Spiel
    dafür rauszubringen.
    Den online Modus hätte man doch auch bestimmt in das normale
    MGS4 reinpacken können.
    Würde aber gerne mal wissen wie viel das online Metal Gear kosten soll,
    hoffe nicht das man dafür 70 Euro hergeben muss.

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Metal Gear Online

    Ich würde nicht umbedingt abzocke sagen...
    also wenn es ne riesengeile eigenständige Story hat ists doch Toll!
    und vor allem bis jetzt war jedes MGS den Preis wert wenn nicht mehr oder?

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Online

    Überlegt doch mal leute!!! Denkt ihr denn wirklich die machen das zum Spaß?!?!
    Kombiniert doch mal, dann merkt ihr das der Online Modus nicht mehr drauf gepasst hat! ich habe in einem anderen Thread gelesen das das Game 60Gb umfassen, soll! Dann nehme ich lieber das große game und verzichte auf den online-mode!

  6. #5
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Metal Gear Online

    Den beitrag das es 60 GB benötigt, der ist von mir..hatte ich direkt von Konami DE...

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Online

    60 GB brauchts und 50GB hat es Platz da passt doch was nicht zusammen?

  8. #7
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Online

    Man munkelt das die Bluray vergrößert wurde für dieses Spiel, ein Gerücht..

  9. #8
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Metal Gear Online

    Oh mann... Schon mal die größe von DVDs Games angeschaut?
    ne oder?
    die Games haben von der größe stark varriert, es gab games mit 8 bis 12GB bsplw FF XII hatte 11 GB...
    schaus dir mal genau an...
    und die Blue Ray wird auch stark varrieren...

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Online

    Ich freue mich auf den On,line-mode, doch weis noch nicht ob er es wirklich lohnenswert ist!
    ich werde mal einige tests von freunden abwarten

  11. #10
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Metal Gear Online

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht umbedingt abzocke sagen...
    also wenn es ne riesengeile eigenständige Story hat ists doch Toll!
    und vor allem bis jetzt war jedes MGS den Preis wert wenn nicht mehr oder?
    Klar Metal Gear ist für mich das genialste Spiel überhaupt,
    und das Geld war es bisher auch immer wert.
    Aber ich glaube nicht das Metal Gear Online eine richtige Story haben wird, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen.
    wäre zwar schön wenn, aber das ist für mich sehr unwahrscheinlich.

  12. #11
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Metal Gear Online - Hacker als Gegner

    Ein sehr schlecht aufgenommener Mitschnitt (seht Ihr weiter unten) zeigt neue Details zu dem PSN-Titel Metal Gear Online. Darin erklärt der Konami producer das Hacking-Feature, das für die Online-Erfahrung ein sehr wichtiger Bestandteil ist.

    Demnach sei es fast schon zwingend, sich mit seinen Kollegen zu verbinden, weil man dadurch Informationen teilen könne. So kann man sehen, was Eure Kameraden sagen, was sie tun und ihre Lage in Erfahrung bringen. Einer der Spieler z.B. hat den Gegner gefangen und sich in seine Nanomaschine gehackt, sodass er alle Informationen von der gegnerischen Partei runterladen konnte, um diese Informationen danach zu nutzen.

    Das klingt sehr faszinierend, meint Ihr nicht auch? Ich kanns nicht erwarten, bis die Beta am Ende dieses Jahres erscheint und ich bete, dass Kojima auch uns Europäern dann eine Chance geben wird.

    Quelle: PS3News.de (zum Video)

  13. #12
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Online

    Metal Gear Online Beta gestartet!

    Ab heute können sich die glücklichen Beta Tester aus Japan die geschlossene Beta zu Metal Gear Online Downloaden!Die Beta läuft bis zum 3.9.07!

    Quelle

  14. #13
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Online

    Die Glückspilze
    Ist schon scheiße das keine riesigen Entwickler wie EA, Ubisoft oder so in Deutschland ihren haupsitz haben^^
    Dann könnten wir immer die Games testen!

  15. #14
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Online

    Metal Gear Online Beta Version: 14 Bilder / Neue Infos

    20.08.07 - Hier sind 14 Bilder zur Metal Gear Online Beta Version, die einige Menüs des Spiels zeigen. Der Beta Test läuft seit 10 Uhr morgens und nach der ersten Einwahl muss zunächst ein Patch heruntergeladen werden.
    Die Teamgröße beim Online-Spielen liegt derzeit bei maximal 16 Teilnehmern.


    www.gamefront.de

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Online

    Ein MGS Online BETA-Tester gibt erste Infos und Eindrücke

    - Die Beta ist ca 650MB groß

    - Nach dem Starten muss man sich noch mit einem speziellen Konami-Account anmelden, lässt sich also nicht so verbreiten wie die Warhawk Beta

    - Verschiedene Lobby´s, alle nach MGS-Charakteren benannt; Snake, Otacon, Liquid, etc. 95% der Spieler spielen in der Snake-Lobby

    - In der Beta gibt es 2 Maps, bei der einen handelt es sich um eine arktische Schneelandschaft, die andere ähnelt dem Mittleren Osten wie auch schon aus den Trailern bekannt

    - Unschön ist das Wechseln in die Ego-Perspektive (L1+Dreieck), vor allem während eines Gefechts, mit Viereck lässt sich wie gewohnt frei zielen

    - Voice-Chat ist möglich, genau wie das Tippen per Tastatur

    - Wenn man auf dem Boden liegt kann man durch tippen von Dreieck und halten des Analogsticks in eine beliebige Richtung rollen

    - Granaten sind spaßig ebson wie das Stun-Knife

    - Keine Slow-Downs, solide Framerate

    - Die Kameraführung ist zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber im Options Menü nach eigenen Vorstellungen anpassen

    - Die Umgebung sieht schon recht ansprechend aus, macht aber manchmal noch einen unfertigen Eindruck. Die Charaktermodelle sind schon sehr detailiert und der Tester war überrascht das MGS Online von der Presentation her schon so nah an MGS4 kommt

    - Es gibt Rankings

    - Spieler-Stats können durch eine art Talent-System verbessert werden; der Spieler hat die Möglichkeit Waffen- oder auch Bewegungs-Skills zu verbessern


    Quelle:www.PS3-Talk.de


    Neue Bilder zu Metal Gear Online !

    Heute sind neue Bilder zu Konamis Vorzeige-Schleicherei Metal Gear Online erschienen.
    Die Beta-Tests zu dem Spiel laufen seit Montag in Japan. Ob und wann auch welche bei uns anlaufen ist nicht bekannt.


    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

  17. #16
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Metal Gear Online

    wann kommt den ein eigenes metal gear online raus?

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Metal Gear Online

    Es wurde von einem Beta Tester ein Video zur Beta von MG Online bei youtube gepostet!

    [YOUTUBE]H1Xr8elsjo4[/YOUTUBE]

    Quelle: Goplay3.de

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Metal Gear Online

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Wieso das? Abgesehen davon, dass das Video sehr dunkel ist , sieht es doch eigentlich ganz gut aus.
    Die frage ist zwar aus einem anderen Thread, aber ich antworte lieber in dem hier, da es ja um MG online udn nicht um msg 4 geht.

    Es kann zwar sein, dass dem nicht so ist, aber nach allem was ich bisher gesehn hab, sieht das Spiel für mich mehr nach nem AA oder Battlefield aus und darauf habe ich keine Lust. Ein Storylastiges Spiel wie MSG hätte man meiner Meinung nach nicht einfach Mapweise in ein Onlinespiel umsetzen dürfen, rundenschlachten sind da irgendwie....zu primitiv für.
    Natürlich beruht diese Meinung nicht gerade auf einer Flut von Informationen, demnach kann sich das schon durchaus noch ändern.

  20. #19
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Metal Gear Online

    Es ist zur Metal Gear Online Beta ein neues Video erschienen!

  21. #20
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Metal Gear Online

    Sieht ja ganz gut aus lief aber nicht so flüssig das game oder lag es an youtube.

Seite 1 von 152 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  2. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  3. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  4. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear online freunde einladen

mgo salutieren

metal gear online aufstieg ja oder nein

mgo 3 laggt

mgo 3 eigene clan erstellen

content