Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Metal Gear Saga Quiz

    Tag Leute, da es ziemlich Ruhig hier im MGS Thread ist, dachte ich, mache ich mal ein Quiz auf.
    Ich stelle gleich mal die erste Frage, und derjenige der diese richtig beantwortet, darf dann schließlich die nächste Frage stellen. Falls so ein Thread nicht erwünscht ist, bitte schließen.

    FRAGE 1: Wie alt ist Solid Snake am Ende von Teil 4?

  2. Anzeige

    Metal Gear Saga Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Hey! Nette Idee, aber so einen MGS Quiz Thread gibt es schon im Spiele & Rätsel Forum. Aber dort ist ziemlich tote Hose. Vielleicht könnte ein Admin/Moderator die beiden Threads zusammenführen?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Tatsache. Ist wohl untergegangen. Also ein zusammenfügen der Threads wäre eine gute Tat für heute. Also liebe Mods, wer will?

    EDIT: Keine MGS Fans da? Wo treibt ihr euch rum?

  5. #4
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Gute Frage! Hätte spontan auf ca. 40 Jahre getippt.
    Hab aber in der MGS Daterbase gelesen das er 42 wäre.
    Sieht zwar wie 80 aus ist aber erst Anfang 40

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Danke! Vom Aussehen her mit dem Bart hab ich ihn mir um die 50+ vorgestellt. Ist aber tatsächlich erst 42. Geb: 1972 und MGs4 spielt in 2014. Daten aus Metal Gear Wiki entnommen
    Bist jetzt dran mit einer Frage zu stellen, wenn du möchtest.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    gehts weiter?^^

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ich weiß nicht Wenn nach 24 Stunden keine Frage gegeben wurde steht sie jemandem frei.

  9. #8
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ich hab eine "Wer sind die Eltern von Revolver Ocelot?"

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat LeoN_DomDoomDom Beitrag anzeigen
    Ich hab eine "Wer sind die Eltern von Revolver Ocelot?"
    The Sorrow und The Boss

  11. #10
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Jo stimmt.
    Du bist dran

  12. #11
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Okay. Mal was einfaches:
    Warum hat Otacon so einen Hass auf Vamp?

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Okay. Mal was einfaches:
    Warum hat Otacon so einen Hass auf Vamp?
    Er hasst Vamp da er seine jüngere Schwester Emma (2010) auf der Big Shell mit einem Messer tödlich verletzt hat.

    Nächste Frage: In Grozny Grad stehen russische Panzer. Wieviele von denen wurden in Echt gebaut? ( Komische Frage, hat nur indirekt mit MGS zu tun. Falls nicht erwünscht, einfach überspringen. )

  14. #13
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Wie? Meinst du den Shagohod?
    Den gibt's in echt?

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat LeoN_DomDoomDom Beitrag anzeigen
    Wie? Meinst du den Shagohod?
    Den gibt's in echt?
    Betonung auf "russische Panzer" :-)
    Meinte die Panzer die draußen auf dem Platz oder im Hangar stehen, meinte NICHT den MetalGear

  16. #15
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Meinst du die Transportpanzer?
    Könnten die BTR-152er sein gab so ca. 15000 Stück
    Eine Typische Wiki Frage

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Stimmt die SdKfz Teile da sind wohl BTR-152er meinte aber die Kampfpanzer sorry
    Der Shagohod rammt sie auch zur Seite, als du mit dem Motorrad durch die Reihen fährst.

  18. #17
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ja jetzt seh ich sie auch
    müssen wohl sone Art T 80 mit 4 Ketten sein
    aber wie die genau heißen oder wie viele es davon gibt weiß ich nicht
    da muss ich passen!!!

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Leider nicht. Zugegeben ist ne schwere Frage.

    Spoiler öffnen

  20. #19
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ok Da wäre ich nie draufgekommen
    Dan denk dir mal noch eine Frage aus.

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ufff....Ehrlich gesagt fällt mir grad nix ein. Mein Kopf ist leer. Mach du halt eine..

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid-Experten-Quiz: Hallo Leute, ich les hier schon länger mit aber jetzt hab ich grad was cooles entdeckt: ein metal-gear-quiz. Viele Fragen sind zwar nicht gerade...

  2. (V) Metal Gear Saga Vol.2 DVD: Verkaufe die DVD Metal Gear Saga Vol.2 Es ist die Vorverkaufsbox von Metal Gear Solid 4. Diese ist nicht mehr erhältlich. Die DVD erzählt die...

  3. Story und Hintergründe der Metal Gear Saga: Hier könnt ihr Links reinsetzen, die Hintergründe zu der Geschichte der Metal Gear Reihe erklären. Es gibt bestimmt viele Zocker, bei denen Metal...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...