Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metal Gear Solid

    Ich will mir das auf jeden fall noch für die PS3 runterladen, ich glaub ich würde anfangen zu heulen wenn ich das Spiel spiele. Das ist meine absolute Lieblingsspieleserie. Abgesehen davon hab ich es nie geschafft den ersten durchzuspielen, weil sich das bei Sniper Wolf oder wie die hieß, immer aufgehängt hat.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch