Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259
  1. #41
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    nachdem man durchgespielt hat und dann im extra menü guckt.-

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Punisher Beitrag anzeigen
    Möglicherweise bn ich zu blöd dafür ......... aber wie besiegt man Mantis? Man kann die Puppe doch gar nicht treffen.

    Bitte um Antwort

    edit: Hat sich erledigt hab die Spritze nicht genmmen
    du musst dir erst die spritze geben damit screaming mantis dich nicht mehr kontroliieren kann dann kannst du die puppen abschiesen

  4. #43
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    kurze frage habe ich noch und zwar:
    in den einstellungen kann man ausgangsgerät für den ingamecodec umstellen, diese option ist aber Grau und man kann nichts umstellen? wozu ist diese dann da?
    Bluetooth headset hab ich verbunden.. wozu is se nun da diese option die man nicht umstellen kann? verwunderlich
    Schalte das Headset ein. Gehe ins PS3 Systemmenü unter Pheriegeräte (oder wie auch immer man dasschreibt.) Dort kannst du das erkannte Headset als Audioausgang wählen statt Standartgerät (also normalerweise TV).
    Dann gehst du mit eingeschaltem und verbundenem Headset ins Spiel und versuchst die Option nochmal zu ändern (die die bei dir momentan grau dargestellt wird).
    Falls es noch nicht geht, drück den Knopf auf dem Headset einmal kurz und versuch es nochmal.

    Du kannst leider nciht alle Codecgespräche übers Headset führen. Sondern nur wenn du Ingame irgendwas machst und Otacon dir einen Hinweis gibt (ohne das das Codec eingeblendet wird) . Bei mir klappts.

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    wer weiß die passwörter für neue waffen und tarnungen ?
    NIEMAND! XD

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mal ne Frage. Kann man auch betäubte Gegner irgendwie umherziehen?
    Eigentlich genauso wie Tote.
    Aber beachte: Du musst neben dem betäubten Gegner STEHEN!!!! NICHT HOCKEN!!! Ansonsten weckst du ihn.

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    wo kann man Passwörter eingeben ich habe das Spiel durch aber finde nichts für eine Passwort eingabe
    Im Extras Menü.

  5. #44
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    oh ja geht, danke

  6. #45
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    wo kann man Passwörter eingeben ich habe das Spiel durch aber finde nichts für eine Passwort eingabe

    sag du mir die passwörter, dann sag ich dir wo du sie eingeben musst

  7. #46
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    at von euch eigentlich jemand ne Idee wie man effektiv und schnell an viele DPs kommt? Besitze derzeit ca. 600000 DPs nach 1 1/2 mal durchspielen und möchte mir ja bald die Stealth-Tarnung zulegen. Die kostet aber mind. 4000000 DPs. D.h. ich müsste es ca. 10 mal durchspielen um auf die entsprechende Summe zu kommen. Find ich ein bissel viel ?!

    Bekommt man in den höheren Schwierigkeitsgraden mehr Punkte?
    Ganz einfach:
    Wenn du zum zweiten Mal (oder drittes Mal) spielen willst, nimm den liquid easy Grad, wenn du dann im Nahen Osten bist und gerade das Video siehst wo Akiba in der Tonne ist, gehst du danach aus dem Umgestürzten Haus nach Links zum Van und zückst den Mk. II, dann einfach die Waffen der toten Milizen aufsammeln, was aber dauert.

    Ein anderer Tipp ist wenn du im Uboot Screaming Mantis besiegt hast, gehst du ja den langen Gang entlang. Wenn dort später die kleinen Roboter mit den drei Armen ankommen, zückst du am Besten das M60 oder die russische Automatikschrotflinte und mähst die aus dem Liegen nieder (am Besten auf den Rücken drehen damit du einfach nur in die Menge schießen musst). Dann warten bis wieder neue da sind und wieder von vorne.
    Das geht auf dem Liquid easy Modus am besten.

  8. #47
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zum Fotoshooting der B&B's: Ich habs gerad mit Laughing Beauty gemacht und es klappte wie folgt: einfach ausweichen und eine gewisse Zeit lang warten
    Würde meinen Beitrag am Anfang editieren, geht aber leider nicht mehr

  9. #48
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    was passiert wenn man gegen die beautys kämpft und die zeit abgelaufen ist ?

  10. #49
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Vertauscht mal die Buchstaben/Zahlen bei "RAT PT 01" (Rat Patrol Team 01)

  11. #50
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Vertauscht mal die Buchstaben/Zahlen bei "RAT PT 01" (Rat Patrol Team 01)
    wenn ihr rätseln wollt was rauskommt den Spoiler net lesen
    Spoiler öffnen

  12. #51
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    bin bei mantis, habe auf die puppe geballert, jetzt hab ich die puppe, aber mantis hat noch immer volle engergie etc. und wenn ich mit der puppe auf mantis baller, passiert nix !?!?!?
    philipp

  13. #52
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    du musst die linke puppe nehmen nicht die mit dem blauen schimmer

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Du musst den Controller schütteln sobald du sie mit der Puppe getroffen hast!

  15. #54
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    stellt mal während dem Kampf mit Mantis den controller auf Anschluss 2

  16. #55
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    stellt mal während dem Kampf mit Mantis den controller auf Anschluss 2
    Das geht nur bei Teil 1 ;-)

  17. #56
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Bu§iN€§§ mÅn Beitrag anzeigen
    Das geht nur bei Teil 1 ;-)
    das geht auch in teil4 nur bringt es dort nichts die PS Taste drücken und controler neu zuweisen wählen dort dann auf 2 stellen wenn man wieder im Spiel ist ruft Snake Otacon an und sie unterhalten sich kurz darüber

  18. #57
    lalelulilo

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    hey com...mal ne kurze frage: was kann die solarisgun eigentlich?was is an der so besonders?

  19. #58
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    das geht auch in teil4 nur bringt es dort nichts die PS Taste drücken und controler neu zuweisen wählen dort dann auf 2 stellen wenn man wieder im Spiel ist ruft Snake Otacon an und sie unterhalten sich kurz darüber
    Hab beim Kampf den Controller "umgesteckt".
    Danach konnte ich Snake nicht mehr Steuern und es kam auch kein Gespräch mit Otacon :/

    Wie genau muss man es machen?

  20. #59
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Hab beim Kampf den Controller "umgesteckt".
    Danach konnte ich Snake nicht mehr Steuern und es kam auch kein Gespräch mit Otacon :/

    Wie genau muss man es machen?
    du musst den Controler umstellen bevor du die Spritze benutzt ich habe beides gerade ausprobiert und es geht nur am anfang bevor man die Spritze benutzt danach nicht mehr

  21. #60
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    otacon ruft eigentlich automatisch an...

    die solargun ist ne betäubungswaffe. ich weiß aber nicht, ob sie töten kann, wenn man sie voll auflädt. aufjedenfall wenn du im dunkeln um dein life schießt und dann keine energie mehr hast, musste die in der sonne aufladen ^^.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks: Hi Leute, mich würd mal interessieren wie das in MPO mit den Passwörtern läuft! Wo kriegt man sie her und was bekommt man damit?

  3. Metal Gear Solid 1-4 Tipps&Tricks: Hi Leutz:) Falls jemand Hilfe für Metal Gear Solid 1-3 braucht, Kann die fragen stellen...und sie werden beantwortet:) Mfg RisOn

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 4 zahlenfolge

mgs4 codec frequenzen

metal gear tricks wie hole ich am schnellsten panzer raus

mgs solid 4 Geister Fundorte

metal gear 4 crying wolf puppe finden

metal gear solid 4 fotos machen

metal gear solid 4 codec frequenzen

metal gear 4 items behalten

mgs 4 fotos machen

mgs 4 masken effekt

metal gear solid 4 bb Puppen

Mgs4 rationen geben

metal gear solid 4 ration geben

metal gear solid 4 geheime codec frequenzen

Akiba metal gear solid

mgs4 masken