Seite 2 von 320 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6397
  1. #21
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ja das sind die ganz alten 2D Spiele die noch nicht diesen großen Erfolg hatten, doch auch diese waren nicht schlecht, zu dieser Zeit gabs ja aber noch keine PS.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Pfeil AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wie ihr hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear ) nachlesen könnt,

    gab es bereits 1987 mit Metal Gear, die Urversion des Games für die MSX-Gameplatform von Sony. Sie wurde im gleichen Jahr dann auch mit leichten Änderungen auf den NES gebracht.
    Auf Basis dieser wurden etwas später Games auf Commodore (C64, Amiga) und IBM PC-Systemen herausgebracht.
    Schon 1990 gab es dann Metal Gear 2: Solid Snake für MSX, wurde aber nicht auf den NES portiert.

    Erst 1998 wurde dann Metal Gear Solid ein internationaler Erfolg. Es war quasi ein verfeinertes Remake des Urspiels und wurde für Playstation (PSX) entwickelt.

    Seither gab es eine Menge Games mit gleicher Namensbasis, die jedoch nicht immer mit Hideo Kojima zu tun hatten.

    Mehr dazu könnt ihr unter obigem Link nachlesen, echt interessant.

  4. #23
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hab das ganze irgendwo zuhause in ner Zeitschrift stehen.

  5. #24
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich glaub des neue wird ent so gut wie des davor

  6. #25
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich glaube es wird 2007 kein Spiel geben welches an MGS4 heranreichen wird, ich meine das nicht in grafischen hinsicht.

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Naja kann sein :-(

  8. #27
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    bei diesem Trailer von der TGS zum erstenmal auch einige Szenen wie sie wohl auch INGAME zu spielen seien werden

    http://www.gametrailers.com/player.p...13275&type=wmv

    P.S.: wer mit dem Mplayer Probs hat kann rechts vom Video auch den alternativen Quicktime-Download verwenden.

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Die neuen In-Game-Bilder sehen ziemlich ernüchternd aus im Gegensatz zu dem was bisher so gezeigt wurde, aber das Spiel kommt ja auch erst nächstes Jahr. Bis dahin können die das noch verbessern.

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wii findet ihr die grafik?

  11. #30
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Nächstes Jahr, ist wohl eher ein angepeilter Wert und ich hoffe es erscheint erst 2008, damit das Team nicht so unterdruck steht.
    Was die jetzige qualität angeht so braucht ihr euch keine sorgen machen, bisher hat Kojimas Team die angepeilte qualität der Trailer sogar übertroffen.

  12. #31
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wenn dich MGS nicht interessiert dann poste bitte auch nicht so nen Crap, so machst du dich eher zum Affen.

  13. #32
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wenn das Spiel rauskommt, werd ich mich erstmal fuer 2 Wochen dem Spiel nur widmen. Und dann danach nochmals 2 Wochen flennen, weil Hideo hat ja angekuendigt, dass das sein letzes Game sein wird, weil dann hat er alles herausgekitzelt aus Snake, wie er meinte. Schade wirklich, dass das sein letztes Spiel sein wird. Seine Spiele waren naemlich wirklich Konsolenbestseller sag ich mal jetzt.

  14. #33
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hab gerade gelesen das es am 16. November 07 rauskommen soll. Meint ihr das kann möglich sein?

    Quelle: tothegame.com

  15. #34
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich denke auch das es erst nächstes Jahr rauskommen wird, obwohl ich es eigentlich garnicht mehr abwarten kann.
    Hideo hat ja auch noch genug zu arbeiten an MGS Der Film, der ja auch vor kurzem angekündigt wurde.
    Bevor MGS4 rauskommt, muss ich unbedingt nochmal MGS2 durchspielen ;D.

  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    mgs ist eine super serie aber warum muss er nun so alt sein...das finde ich nicht so toll...aber mal sehen wie es wird die haben ja immer wieder gezeigt das sie kreativ sind, die von konami...ein must have game...

  17. #36
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Für mich ist das ein must to have Titel. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

  18. #37
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    dieses spiel wird glaub ich nicht so gut.da kauf´ich mir lieber GTA: liberty city stories,obwohl mir san andreas am besten gefällt.mgs4 ist soooo ÖDE ÖDE ÖDE ÖDE ÖDE ÖDE
    wie kannst du gta mit metal gear vergleichen??? du kannst doch auch nicht zb motor storm mit resistance vergleichen....vielleicht solltest du lieber tetris zocken...

    ich hasse diese posts wo leute über ein game herziehen nur weil sie es nie durchzocken konnten....

  19. #38
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ja der 4te wird bestimmt gut. Der 3te hat mir gar net gefallen konnte fast nix erkennen alles grün und verschwommen.

  20. #39
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Ja der 4te wird bestimmt gut. Der 3te hat mir gar net gefallen konnte fast nix erkennen alles grün und verschwommen.
    echt? vielleicht stimmt ja was mit deinem fernseher net..... in zeiten von hd sollte es solche probleme nicht mehr geben. obwohl snake eater NICHT in hd ist....

  21. #40
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ja mein fernsehr ist net der beste, aber bei der PS3 sieht es nicht mehr so verschwommen aus auch ohne HD und nächsten monat hab ich dann auch nen HDready

Seite 2 von 320 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com