Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 622
  1. #41
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hol dann lieber Old Schoolig die PS 2 vor. Aber vllt. änder ich meine Meinung noch wenn es mal günstiger wird. Andere Spiele haben vorrang vor denen die ich schon hab
    Hast du MGS3S oder MGS2S? Selbst wenn, auf der HD-Collection sind sie in HD, du kannst es auf deinem LCD zocken, und siehst sogar die Köpfe der Gegner auf 300m. Man hätte die HD-Collection noch besser umsetzen können, ohne Frage. Aber die ist für jeden MGS-Fan Pflicht. Ansonsten; Volgin? Folter bitte!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hast du MGS3S oder MGS2S? Selbst wenn, auf der HD-Collection sind sie in HD, du kannst es auf deinem LCD zocken, und siehst sogar die Köpfe der Gegner auf 300m. Man hätte die HD-Collection noch besser umsetzen können, ohne Frage. Aber die ist für jeden MGS-Fan Pflicht. Ansonsten; Volgin? Folter bitte!
    Ich brauch halt keine SE`s wenn ich die Originale habe. Ich kann mir leider nicht wahllos die Spiele kaufen die ich will

  4. #43
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Videomaterial soll heute Nacht enthüllt werden

    Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen “Metal Gear Solid”-Jubiläum kündigte Konami den Open-World-Actioner “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” an. Während einem ausgewählten Publikum bereits eine Gameplay-Demo präsentiert wurde, erhielt die breite Öffentlichkeit nur ein Artwork.

    Wie das Kojima Productions Oberhaupt Hideo Kojima via Twitter verriet, soll sich das heute ändern, ein Gameplay-Video soll heute Nacht im Internet veröffentlicht werden. Sobald uns weitere Details erreichen, werden wir sie hier für euch bereit stellen.

    “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” soll grafisch durch seine detaillierte Darstellung begeistern. Die Demo lief laut aktuellen Meldungen auf aktueller PC-Hardware. Es bleibt bisher unklar, ob “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” für die PS3 oder die PlayStation 4 erscheinen wird.

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    http://www.play3.de/2012/09/01/metal...thullt-werden/

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na da bin ich mal gespannt wie ein rasiertes Eichhörnchen

  6. #45
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Ich bin wirklich auf die Fox Engine gespannt, wenn sie wirklich so gut ist wie man sagt oder wie sie sagen dann können wir ja was großes erwarten

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich auf die Fox Engine gespannt, wenn sie wirklich so gut ist wie man sagt oder wie sie sagen dann können wir ja was großes erwarten
    Und uns hoffentlich sprachlos zurücklassen.

  8. #47
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Hier gibt ein paar Sachen und eine art Analyse zu dem Video was wir hoffentlich morgen zu Gesicht bekommen.
    Naja laut Text soll es für Ps4 kommen und nicht vor 2013 wegen Rising, aber es wurde ja gesagt das schon ein Spiel für die Nex Gen. kommen soll und es nicht GZ ist also mal schauen.
    Das Spiel heißt außerdem nicht Zero sondern Zeroes, vill kann ein Mod das bitte ändern?


    Die 5 grossen Geheimnisse von Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Wo und wann spielt "Metal Gear Solid: Ground Zeroes"? Wie wird das Open-World-Setting das Gameplay beeinflussen? Auf welchen Plattformen erscheint es und wie passt es überhaupt in die Timeline des "Metal Gear"-Universums? Dreht sich die Geschichte rund um den "Ground Zero" von New York oder ist es eine clevere Anspielung auf Major Zero, dem Gründer von "The Patriots" in "Metal Gear Solid 4“. GAMES.CH ermittelt und sagt euch warum wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht Solid Snake spielen werden. Die erste Analyse und die ersten Gameplay-Impressionen!

    1) Ground Zeroes: New York, die Welt oder doch die Patrioten?

    Mit "Ground Zero" beschreiben Militärs eigentlich den Ort, wo eine Atomexplosion ausgelöst wurde, also Nagasaki und Fukushima im Zweiten Weltkrieg. Seit den verheerenden Angriffen auf das World Trade Center am 11. September wird allerdings auch der gewaltige Krater, wo gerade das neue WTC entsteht Ground Zero genannt. Ergo dachten wir direkt an eine Serie von Bombenanschlägen oder gar eine atomare Bedrohung, die die Story von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" dominiert.
    Es ist allerdings wahrscheinlich das Kojima mal wieder mit einem Wortspiel arbeitet und stattdessen Major Zero ins Zentrum der Geschichte rückt. Der Gründer von "The Patriots" aus "Metal Gear Solid 4" hat im Jahr 1972 drei Männer nach dem Abbild des des "perfekten Soldaten" Big Boss geklont: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus. Besonderes Interesse weckt allerdings der Plural: Es heisst nicht "Ground Zero", sondern "Ground Zeroes". Unsere britischen Kollegen von computerandvideogames.com glauben dass es sich bei diesen Events nicht um Atombombenexplosionen handelt, sondern zwei "seismische" (sprich: seismische Aktivitäten verschieben den Erdkern, gemeint sind im philosophischen Sinne also Welt verändernde Events – Outer Heaven und Zanzibar Land.
    Outer Heaven war eine extrem stark befestigte Basis, die damals von Special Agent Gray Fox ausgeführt wurde. Bevor er gefasst und getötet wurde, waren seine letzten Worte...“Metal Gear“. Er hatte den TX-55 Metal Gear Kampfroboter gefunden, der mit nuklearen Waffen bestückt war. Zanzibar Land hingegen war ein reiches Land, das sich den Fängen der USA und der UDSSR entsagte und einen blutigen Unabhängigkeitskrieg mit seiner Sölderarmee 1999 gewann. In beide Operationen war ein Mann massgeblich verstrickt: Big Boss.
    2) Wird nicht Solid Snake, sondern Big Boss der Protagonist?

    Hideo Kojima ist ein Meister der Verwirrung und Tarnung. Doch es finden sich viele Anzeichen auf dem ersten offiziellen Screenshot dass wir nicht wie erwartet Solid Snake spielen, sondern Meister Big Boss – Star von "Metal Gear Solid 3" und dem PSP-Ableger "Peace Walker". Achtet mal auf dieses Stückchen Stoff, was hinter dem Nachtsichtgerät hervorlugt. Uns soll der Teufel holen wenn das nicht Big Boss` Augenbinde ist.


    Ein deutlich massiveres Zeichen für eine grosse Rolle von Big Boss ist jedoch der Batch, der den wasserfesten Neopren-Anzug ziert: Schaut mal genau hin! Dann werdet ihr im höchsten Zoom-Modus einen kleinen Totenkopf erkennen und ein paar Buchstaben. Wir haben recherchiert und herausgefunden dass der Totenkopf perfekt zu "Militaires Sans Frontières" passt – Soldaten ohne Grenzen – eine private Militärorganisation von Big Boss, die vor Allem in "Peace Walker" beim späteren Basenbau eine grosse Rolle spielten.

    Big Boss wurde 1935 geboren, die Waffe die ihr trägt ist eine französische FN FNC (Fabrique Nationale Carabine), die 1976 erstmals zum Einsatz kam. Big Boss wäre dieser Theorie nach also in den 40igern, sprich jünger als Solid "ich habe Rücken" Snake in "Metal Gear Solid 4".
    3) Open World, Schleich-Einlagen, Helikopter-Flucht:

    Die ersten Gameplay-Szenen

    Unsere Uk-Kollegen von computerandvideogames.com haben zahlreiche Tweets von Journalisten analysiert, die auf dem Enthüllungsevent in Tokio waren und konnten daraus ein ziemlich genaues Bild dessen zeichnen, was Hideo Kojima präsentiert hat:


    Die Demo in Tokio startete mit einer Zwischensequenz, die laut den anwesenden Journalisten in Spielgrafik gerendert wurde und die gleiche Opulenz wie schon in "MGS 4" ausstrahlte. Dann geht es direkt in die Action: Eine Figur, die nur schemenhaft im prasselnden Regen zu erkennen ist und einen Trenchcoat trägt. Er wird verfolgt von schwer bewaffneten Soldaten und kläffenden Hunden, macht Halt in einer Art Hangar und spricht mit einem Jungen, der in einem Käfig gefangen gehalten wird. Sie sprechen kurz, man versteht aber kaum was sie sagen und der Unbekannte schmeisst ihm einen iPod in den Käfig, den der der Junge direkt benutzt. Warum genau wissen wir nicht, vermuten aber das die Person darauf Anweisungen hinterlassen hat.
    Der Mann mit dem verbrannten Gesicht

    Der Mann verlässt das Gebäude mit dem Käfig, rennt zum Flugfeld, kapert einen Helikopter und fliegt davon. Er landet dann, reisst das Emblem "XOF" vom Helikopter, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit umgedreht für "FOX" steht – ergo Foxhound, jene Eliteeinheit die Big Boss damals gründete und der auch Solid Snake angehört.
    Er nimmt den Helm ab, die Kamera fährt näher heran und zeigt ein halb verbranntes Gesicht und einen Menschen, der kaum noch Haare hat und an "Two Face" aus "Batman" erinnert.


    Die Basis: Schleichen, Scheinwerfern ausweichen, leise töten

    Ein Spion erscheint wie auf den Bildern auf dieser Seite: Schwarzer Neopren-Anzug, ein Nachtsichtgerät und eine FN FNC geschultert. Er taucht aus den Wellen, klettert ein Riff hinauf und landet in der Basis, wo die ominöse Person aus den Anfangssequenzen gelandet ist. Es ist eine echte Festung mit Kamerasystemen, Scharfschützen auf Türmen und jeder Menge schwer bewaffneter Patrouillen. Die Marschroute für „Metal Gear Solid 5“ ist klar definiert: Wer entdeckt wird, stirbt. So schleicht der Agent dann auch umher, legt sich auf den Boden und robbt unter Fahrzeugen hindurch um nicht von Scheinwerferlicht entdeckt zu werden.

    Open-World-Elemente: Wer entdeckt wird, muss fliehen

    Pardon, wir müssen uns revidieren: Wer entdeckt wird, wird nicht zwingend erschossen so wie in den alten "Splinter Cell"-Teilen, sondern das Gameplay ändert sich dann von "Infiltrieren" in "Flucht" wie es Kojima auf der Pressekonferenz erläutert. Die Basis ist extrem gross, es ist mehr ein "military compound", ein riesiges Areal inklusive Flugfeld, mit verschiedenen Hangars und Helikoptern. Spannend: Wie in "GTA 5" könnt ihr einfach Autos wie Hummer-Jeeps der Söldner klauen und einen Helikopter für ein Rettungsmanöver anfordern.
    4) Die Foxhound-Engine ist gemacht für Highend-PCs und Next Gen

    Die Präsentation des Spiels lief auf einem Highend-PC mit aktuell erhältlichen Komponenten, alles was die Kollegen über Twitter verraten haben weisst aber auf einen Launch-Titel für die PS4 hin: Die Kleidung wird beispielsweise realistisch aufgebläht je weiter sich die Charaktere den Rotoren des Helikopters nähern. Es ist Nacht und laut den Kollegen sind die Lichtreflektionen auf den schweiss getränkten Gesichtern von Soldaten und Agent Snake das "erstaunlichste was sie je gesehen haben".
    5) Wann kommt es raus?

    Hideo Kojima soll während des Events erklärt haben das die Foxhound-Engine für Cloud-Gaming optimiert sei. Sony hat gerade Streaming-Gigant Gaikai gekauft und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei der PS4 eine Option anbieten mit der ihr quasi mehr Rechenpower aus der Cloud / von einem externen Rechenzentrum beziehen könnt. "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit runter skaliert und mit weniger edler Grafik auf der aktuellen Generation erscheinen und mit High-Res-Texturen und super edler Wetter-Physik auf der Next Gen. Wann? Sicher nicht vor März 2013, dann erscheint nämlich "Metal Gear Rising: Revengeance" und Konami wird nicht wollen das die Begeisterung zu sehr für "MGS5" überschwappt und kaum noch etwas für die Auskopplung mit dem metzelnden Raiden bleibt.
    Metal Gear Solid 5 - Artikel - Die 5 grossen Geheimnisse von Metal Gear Solid: Ground Zeroes

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Oh Mann...ich bin heiss drauf

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Irgendwie lässt mich das Spiel völlig kalt. Viell liegt es auch daran das ich mit MGS4 ebenfalls mit MGS abgeschlossen habe. Und wenn ich schon lese das die Story wohl möglich wieder mit The Patriots zu tun hat, könnt ich Kotzen.

  11. #50
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon lese das die Story wohl möglich wieder mit The Patriots zu tun hat, könnt ich Kotzen.
    Wieso das?

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon lese das die Story wohl möglich wieder mit The Patriots zu tun hat, könnt ich Kotzen.
    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Dem schliess ich mich an: Warum?

  13. #52
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Laut Kojima ist Ground Zero nur der Projekt Name, wird wohl am Ende den Namen Metal Gear Solid 5 tragen, beim release.
    Hier für alle die kaum warten können, etwas Gameplay der Demo in schlechter Quali.


  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Laut Kojima ist Ground Zero nur der Projekt Name, wird wohl am Ende den Namen Metal Gear Solid 5 tragen, beim release.
    Könnte so sein um die leute in die irre zu führen. Ich erinnere nur an den Trailer zu MGS 4 der noch mit der Ps2 Engine gemacht wurde wo am schluss Raiden platz nimmt auf dem Stuhl still und heimlich^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hier für alle die kaum warten können, etwas Gameplay der Demo in schlechter Quali.
    Also wirklich verdammt schlecht. Der Filmer konnte wohl sein Finger nicht koordinieren

  15. #54
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Das Spiel kommt für diese Gen. raus, also PS3 und die Demo läuft auf einem Rechner, wo die Hardwareleistung ähnlich der PS3 Leistungsstärke angepasst/gesetzt wurde.


    Hier noch die screens, sieht gut aus.
    http://www.theverge.com/gaming/2012/...zeroes#3727389

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt für diese Gen. raus, also PS3 und die Demo läuft auf einem Rechner, wo die Hardwareleistung ähnlich der PS3 Leistungsstärke angepasst/gesetzt wurde.
    Weißt du woher?
    Bis jetzt ist doch noch nicht bekannt ob es für die Ps3 kommt und laut Text lief die Demo auf einem HighEnd PC??

  17. #56
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Weißt du woher?
    Bis jetzt ist doch noch nicht bekannt ob es für die Ps3 kommt und laut Text lief die Demo auf einem HighEnd PC??
    Kojima sagte selber dass es für diese Gen. ist, er sprach nie von next Gen, dazu lief die Demo eben nicht auf einem HighEnd Rechner, der PC wurde runtergesetzt auf die Leistungsstärke der PS3 Hardware.

    PS.
    Von den Screens her sieht es echt gut aus.

  18. #57

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hier noch die screens, sieht gut aus.
    http://www.theverge.com/gaming/2012/...zeroes#3727389
    Also schon mal defintiv Big Boss.

    Hey! Vielleicht ist der kleine Junge der kleine David^^
    Ist wohl eher unwahrscheinlich aber mögen die Spekulationen beginnen

  20. #59
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kojima sagte selber dass es für diese Gen. ist, er sprach nie von next Gen, dazu lief die Demo eben nicht auf einem HighEnd Rechner, der PC wurde runtergesetzt auf die Leistungsstärke der PS3 Hardware.
    Jetzt hast du nur wiederholt was du schon geschrieben hast, woher weißt du das?
    Im Text steht das er denkt das es für Ps3 kommt und es stand drin das es auf einem PC gelofen ist aber nicht ob HE oder PS3.

    Die Screens sehen verdammt gut aus!!

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero


Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Ground Zeroes:

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cipher mgs

ground zeroes rollen ps4

schwarzer bildschirm metal gear solid 5

metal gear solid iv ps3

metal gear ground zeroes

metal gear solid ground zero rollen

metal gear solid 5 ground zeroes kapitel

content